SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#581
26.05.2017 - 22:33 Uhr
Zitat von kallinski

Aber bitte nicht die Aussagen von @JaSchu und @matti55 vergessen bzgl. "schlechter Tag" und "Absagen".

Es gab gestern eine weitere Absage (die vielen so richtig weh tat!).

Sulu und Hamit möchten sich erst nächste Woche äußern und haben freundlich um Geduld gebeten.
Die sportliche Leitung macht mit. Man möchte die Türen nicht zuschlagen.

Eine andere Vertragsverlängerung eines MIttelfeldspielers wird derzeit verhandelt.
Ich denke 60/40-Chance. Immerhin. smile

Schönes Wochenende!
Kaderplanung 2017/2018 |#582
26.05.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von matti55

Zitat von kallinski

Aber bitte nicht die Aussagen von @JaSchu und @matti55 vergessen bzgl. "schlechter Tag" und "Absagen".

Sulu und Hamit möchten sich erst nächste Woche äußern und haben freundlich um Geduld gebeten.

Eine andere Vertragsverlängerung eines MIttelfeldspielers wird derzeit verhandelt.

Schönes Wochenende!

Hoffentlich ist damit nicht der Rosenthal gemeint augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 26.05.2017 um 22:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#583
26.05.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von kallinski

Schönes Wochenende!

Absage eines möglichen Neuzuganges oder eines "unserer" Spieler ?

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2017/2018 |#584
26.05.2017 - 22:57 Uhr
Wie wäre es mit Heinz Lindner? Der wohnt ja aktuell auch um die Ecke, würde sich vielleicht anbieten, ist ja ablösefrei.
Kaderplanung 2017/2018 |#585
26.05.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von emerick12
Wie wäre es mit Heinz Lindner? Der wohnt ja aktuell auch um die Ecke, würde sich vielleicht anbieten, ist ja ablösefrei.

Viel zu teuer als zweiter Keeper vermutlich. Wenn es finanziell im Rahmen bleibt, würde ich gerne Zimbo hier wieder sehen.
Kaderplanung 2017/2018 |#586
27.05.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von kallinski

Schönes Wochenende!

70/30 würde ich sagen Zunge raus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#587
27.05.2017 - 01:27 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Danyboe

Warum sollte es Frings aber soviel mehr frustrieren als andere? Wie oben geschrieben gehört es dazu, dass man nicht immer die bekommt, die man auch möchte. Mit Ausnahme von Real Madrid und dem FC Barcelona. Wenigstens steht schon mal die Abwehr und die ist auch noch meiner Meinung nach Bundesligatauglich!

Naja, wir wissen ja nicht wie viele der bisherigen Absagen durch das Umfeld und die Stadionsituation "verursacht" wurden (vielleicht sagt da ja noch eine unserer "Informanten" was dazu) und das könnte ich mir dann doch schon als erheblich mehr frustrierend vorstellen, zumal aus sportlicher und finanzieller Sicht ja alles doch eigentlich eher positiv aussieht ...

Ja, aber durch Postings wie dieses und zahllose andere wird eine Nervatmosphäre sondersgleichen erzeugt. Nimm Dich doch bitte mal ein wenig zurück, Mann !!!

•     •     •

98°
Kaderplanung 2017/2018 |#588
27.05.2017 - 01:30 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von emerick12

Viel zu teuer als zweiter Keeper vermutlich. Wenn es finanziell im Rahmen bleibt, würde ich gerne Zimbo hier wieder sehen.

Also ich dachte daran, dass wenn er kommt Stammkeeper ist. tongue
Kaderplanung 2017/2018 |#589
27.05.2017 - 02:15 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Zitat von emerick12

Nummer Zwei ist das große Problem. Heinzi will Stammkeeper sein. Wenn er nach Darmstadt kommt würde er aber die Nummer Eins sein. Aber er hat auch wohl einige Angebote, vermutlich auch aus der 1.Liga.

Ein Torhüter als Nummer Zwei sollte aber die kleinste Baustelle sein. Eine neue Nummer Eins braucht es auch nicht, die hat der SVD ja schon mit Heuer-Fernandes. Da werden auch diesen Sommer wieder ein paar gute Torleute frei sein. Ich schlage euch mal Niklas Lomb vor. War letzte Saison noch Stammtorhüter bei Münster, bei Bayer wird er über die Nummer Drei nicht rauskommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 27.05.2017 um 02:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#590
27.05.2017 - 02:24 Uhr
Mit Verlaub und in aller Rücksicht: Eintracht Frankfurt - nein, danke!

•     •     •

98°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.