Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
23.05.2017 - 15:01 Uhr
G. Gaudino von Bayern München wäre noch eine junge entwicklungsfähige Option, der jetzt schon was auf dem Kasten hat. Gaudino im zentralen Mittelfeld neben Altintop
Der Spieler wäre aus meiner Sicht nicht unrealistisch für uns.
Und falls Sulu geht, wäre Kempf von Freiburg ein würdiger Nachfolger.
Der Spieler wäre aus meiner Sicht nicht unrealistisch für uns.
Und falls Sulu geht, wäre Kempf von Freiburg ein würdiger Nachfolger.
23.05.2017 - 15:16 Uhr
Baumjohann, Ebert, Kilicaslan, Kister, Höfler und Khedira wären keine unrealistischen Spieler für uns.
Hoffentlich wird bald der nächste Vollzug gemeldet.
Hoffentlich wird bald der nächste Vollzug gemeldet.
23.05.2017 - 17:11 Uhr
Hmmm ... so langsam könnte ich mal wieder ein Meldung über einen Neuzugang vertragen, oder eine Vertragsverlängerung
... ein Stück Kuchen würde ich alternativ auch nehmen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.05.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
23.05.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von kallinski
Hmmm ... so langsam könnte ich mal wieder ein Meldung über einen Neuzugang vertragen, oder eine Vertragsverlängerung
Hatte gerade Kuchen, lässt die Nervosität in Sachen Neuzugang auch nicht verfliegen
23.05.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von kallinski
Die Woche ist noch lang und ereignisreich - jetzt beginnt doch erst die wilde Phase
23.05.2017 - 20:54 Uhr
Wir denken wohl über Tim Kister nach:
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/ablosefrei-darmstadt-denkt-an-kister_77683
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/ablosefrei-darmstadt-denkt-an-kister_77683
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 23.05.2017 um 20:56 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 00:04 Uhr
Der Vertrag von Melvyn Lorenzen bei Bremen wird nicht verlängert, der wäre eventuell ebenfalls eine Alternative für unsere Flügel!
24.05.2017 - 09:35 Uhr
Das wäre mein Wunsch für die 10 (ablösefrei):
http://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676
http://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 24.05.2017 um 09:40 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von DAbleiben
Bezjak und Mclaren sind beide reinrassige Mittelstürmer.
Ich vermute daher, dass Frings mit zwei Stürmern spielen möchte.
Yabo wäre auch mein Favorit. Rzatkowski dürfte nicht machbar sein, denke ich.
Zitat von Blue_Moon
Mein aktueller Wunschkader: (Ich habe alle Positionen doppelt besetzt im 4-2-3-1; die Spieler sind natürlich nicht nur auf der einen Position gebunden)
TW: Heuer, XXX, XXX
RV: Steinhöfer, Sirigu
LV: Holland, Großkreutz
IV: Sulu, Niemeyer, Banggaard, Höhn
ZM: Altintop: Kamavuaka; R. Khedira, Yatabare
OM: Yabo, Rzatkowski
Flügel: Bezjak, MacLaren, Heller, Omladic
St: Boyd, Platte
So hätten wir eine Mischung aus flexibel einsetzbaren Spielern. Mit dem Kader wäre eine menge anzufangen und durch die generierten Ablösen für Esser beispielsweise wären die meisten Spieler sehr realistisch zu bekommen.
Mein aktueller Wunschkader: (Ich habe alle Positionen doppelt besetzt im 4-2-3-1; die Spieler sind natürlich nicht nur auf der einen Position gebunden)
TW: Heuer, XXX, XXX
RV: Steinhöfer, Sirigu
LV: Holland, Großkreutz
IV: Sulu, Niemeyer, Banggaard, Höhn
ZM: Altintop: Kamavuaka; R. Khedira, Yatabare
OM: Yabo, Rzatkowski
Flügel: Bezjak, MacLaren, Heller, Omladic
St: Boyd, Platte
So hätten wir eine Mischung aus flexibel einsetzbaren Spielern. Mit dem Kader wäre eine menge anzufangen und durch die generierten Ablösen für Esser beispielsweise wären die meisten Spieler sehr realistisch zu bekommen.
Bezjak und Mclaren sind beide reinrassige Mittelstürmer.
Ich vermute daher, dass Frings mit zwei Stürmern spielen möchte.
Yabo wäre auch mein Favorit. Rzatkowski dürfte nicht machbar sein, denke ich.
Ich habe wohl keine Ahnung von Fußball aber, ich sehe Großkreutz als RV. Bei Bezjak gehe ich von einem Verkauf aus. Denke auch, Yannick Stark wird uns nicht weiterhelfen und der Vertrag wird aufgelöst.
24.05.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von SKD1898
Ich habe wohl keine Ahnung von Fußball aber, ich sehe Großkreutz als RV. Bei Bezjak gehe ich von einem Verkauf aus. Denke auch, Yannick Stark wird uns nicht weiterhelfen und der Vertrag wird aufgelöst.
Großkreutz kann überall auf Außen spielen. Blue_Moon wollte nur zeigen, dass nach seiner Kadervorstellung alle Positionen doppelt besetzt wären und die meisten Spieler flexibel einsetzbar sind.
Bei Bezjak und Stark bin ich auch mal gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 24.05.2017 um 14:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.