Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
15.05.2016 - 18:35 Uhr
Stoppelkamp ist EX-Hannoveraner das käme meines Erachtens nicht so gut. Da die ersten Absteiger feststehen sag ich mal wären Gugganig vom FSV Frankfurt und Hauke Wahl sowie Kevin Stöger von Paderborn interessant.
15.05.2016 - 18:39 Uhr
Hat Stoppelkamp nicht mal einen Wechsel nach Braunschweig abgelehnt (ich meinte das war die Erstligasaison)?
Zuck bitte auch verkaufen. Bei Ademi habe ich heute auch wieder die Krise bekommen. Der macht in seiner Karriere auch keine 5 Tore in einer Saison mehr.
Zuck bitte auch verkaufen. Bei Ademi habe ich heute auch wieder die Krise bekommen. Der macht in seiner Karriere auch keine 5 Tore in einer Saison mehr.
15.05.2016 - 19:53 Uhr
Sind interessante Vorschläge, aber ehrlich, nur weil jemand mal vor Urzeiten in Hannover gespielt hat, sollte man das nicht ewig verurteilen, jeder hat seine Jugendsünden.
Aber bitte denkt daran, das wir in der "Guten alten Zeit" sehr gute Spieler aus Hannover hatten. Kennt jemand noch Lothar Ulsaß, Amigo Elfert,
Michael Polywka oder auch Bernd Gorski??????
Aber bitte denkt daran, das wir in der "Guten alten Zeit" sehr gute Spieler aus Hannover hatten. Kennt jemand noch Lothar Ulsaß, Amigo Elfert, Michael Polywka oder auch Bernd Gorski??????
15.05.2016 - 19:59 Uhr
Mein Wunschspieler für den Sturm wäre Nicklas Helenius. Er war mit Kaufoption an Paderborn verliehen worden, erzielte in 14 Spielen 4 Tore, hat in etwa die Statur von Berggreen, ist aus Skandinavien und sieht ihm auch noch relativ ähnlich.
Ansonsten halte ich mich mit den Vermutungen mal zurück, es kommt ja eh wieder anders als von uns prognostiziert, wie eigentlich jedes Jahr ...
Ansonsten halte ich mich mit den Vermutungen mal zurück, es kommt ja eh wieder anders als von uns prognostiziert, wie eigentlich jedes Jahr ...
15.05.2016 - 20:20 Uhr
Mir ist es völlig egal wo ein Spieler vorher gespielt hat wenn er ins Team und ins Konzept passt soll man ihn nehmen.aber eins ist sicher wir brauchen einen echten zuverlässigen Knipser sowie früher Kuru ode ein Kumbela zu Topzeiten,nur wird das sehr sehr Teuer,aber wenn man oben mitspielen will und das wollen wir ja alle,dann muss mann auch mal richtig was Investieren,mit Talenten wie Dücker und Tietz wird das nichts,zumindestens erstmal nichts weil Sie noch viel Zeit brauchen um sich richtig zuentwickeln, Ademi ist für mich kein Stürmer der sich in der 2.Liga durchsetzen wird und uns auch nicht in die 1.Liga schiessen wird.Fazit einen Topstürmer kaufen für viel Geld damit man oben angreifen kann oder weiter in der 2.Liga im Mittelfeld spielen.
15.05.2016 - 21:12 Uhr
Ihr habt ja recht trotzdem sehe ich nicht, dass Stoppelkamp in unser Beuteschema passt. Zu alt und eine Position auf der wir gut besetzt sind.
Das mit Ademi sehe ich genauso. Was der heute wieder vergeben hat... Er sollte es in Liga 3 nochmal probieren.
Was meint ihr wieviele neue Spieler es werden? Wenn Reichel und Hochscheidt verlängern sollten neben Quirin Moll noch 2 IVs, 1 offensiver mittelfeldspieler und 2 Stürmer kommen damit wir in der breite nächste Saison besser aufgestellt sind.
Das mit Ademi sehe ich genauso. Was der heute wieder vergeben hat... Er sollte es in Liga 3 nochmal probieren.
Was meint ihr wieviele neue Spieler es werden? Wenn Reichel und Hochscheidt verlängern sollten neben Quirin Moll noch 2 IVs, 1 offensiver mittelfeldspieler und 2 Stürmer kommen damit wir in der breite nächste Saison besser aufgestellt sind.
15.05.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Immer-BTSV
Sind interessante Vorschläge, aber ehrlich, nur weil jemand mal vor Urzeiten in Hannover gespielt hat, sollte man das nicht ewig verurteilen, jeder hat seine Jugendsünden.
Aber bitte denkt daran, das wir in der "Guten alten Zeit" sehr gute Spieler aus Hannover hatten. Kennt jemand noch Lothar Ulsaß, Amigo Elfert,
Michael Polywka oder auch Bernd Gorski??????
Aber bitte denkt daran, das wir in der "Guten alten Zeit" sehr gute Spieler aus Hannover hatten. Kennt jemand noch Lothar Ulsaß, Amigo Elfert, Michael Polywka oder auch Bernd Gorski??????
Nicht zu vergessen: Guido Gorges
15.05.2016 - 23:24 Uhr
Seit heute stehen ja die Absteiger der 2.Liga fest und die haben interessante Spieler in den Reihen.
http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147
Wahl gehörte im Defensivverbund der Paderborner noch zu den besten, an ihm lag es nicht das der SCP durchgereicht wurde.
Nach der letzten fantastischen 3.Ligasaison hat er sich in Liga 2 bewiesen und sein Vertrag besitzt wohl nur Gültigkeit für die 2.Liga, er wäre als Ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
Für mich eig. DER Spieler der uns noch fehlt.
Er ist groß und unglaublich Kopfballstark, dazu kann er wahnsinnig gut Freistöße schießen, ist also ein IV de Marke Naldo
Zudem noch sehr jung und durch den Abstieg wohl auch zu haben.
Von den hier genannten Stoppelkamp und Helenius halte ich aber nichts. Beide sind auch ein Grund warum Paderborn da landete wo es jetzt steht.
In einzelnen Spielen haben sie aufblitzen lassen was sie können, insgesamt gesehen war es aber keine gute Saison. Ihnen fehlte letzlich die Konstanz und genau das ist was uns zZ auch noch fehlt.
Zudem hat Stoppelkamp wohl hohe Gehaltsvorstellungen, in München, Hannover und bei Paderborn in Liga 1 verdient man nicht schlecht. Ob wir das für so einen Spieler ausgeben halte ich für kurzsichtig. Dann doch lieber einen konstanteren Spieler holen anstatt einen der nur gut ist wenn das Team um ihn auch vernünftig spielt.
http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147
Wahl gehörte im Defensivverbund der Paderborner noch zu den besten, an ihm lag es nicht das der SCP durchgereicht wurde.
Nach der letzten fantastischen 3.Ligasaison hat er sich in Liga 2 bewiesen und sein Vertrag besitzt wohl nur Gültigkeit für die 2.Liga, er wäre als Ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
Für mich eig. DER Spieler der uns noch fehlt.
Er ist groß und unglaublich Kopfballstark, dazu kann er wahnsinnig gut Freistöße schießen, ist also ein IV de Marke Naldo
Zudem noch sehr jung und durch den Abstieg wohl auch zu haben.
Von den hier genannten Stoppelkamp und Helenius halte ich aber nichts. Beide sind auch ein Grund warum Paderborn da landete wo es jetzt steht.
In einzelnen Spielen haben sie aufblitzen lassen was sie können, insgesamt gesehen war es aber keine gute Saison. Ihnen fehlte letzlich die Konstanz und genau das ist was uns zZ auch noch fehlt.
Zudem hat Stoppelkamp wohl hohe Gehaltsvorstellungen, in München, Hannover und bei Paderborn in Liga 1 verdient man nicht schlecht. Ob wir das für so einen Spieler ausgeben halte ich für kurzsichtig. Dann doch lieber einen konstanteren Spieler holen anstatt einen der nur gut ist wenn das Team um ihn auch vernünftig spielt.
16.05.2016 - 13:56 Uhr
Leider gibt es auch Befürchtungen, warum zögern Reichel und Hochscheit ihre Verlängerungen so hinaus?? Könnte es bedeuten, das beide gehen und keine keine Unruhe verbreiten wollten?? Die Saison in aller Ruhe zu Ende spielen. Das wäre dann natürlich richtig heftig.
16.05.2016 - 14:15 Uhr
Die sollen auch mal zusehen solche Gurken wie Omladic, Schönfeld und Zuck zu verkaufen!!!
Und solche Spieler wieder ausschließlich von Absteigern holen, da halte ich überhaupt nichts von!
Und solche Spieler wieder ausschließlich von Absteigern holen, da halte ich überhaupt nichts von!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.