Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#31
18.03.2016 - 07:14 Uhr
Zitat von WruceBillis
Man sollte vielleicht Dacaj und Kijewski so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen, bzw. ihnen diese Saison auch 3-5 Einsatzmöglichkeiten geben. Ich denke sie haben beide sehr großes Potential und es wäre schade wenn sie gehen würden, genauso wie Dinkruth, dessen Vertrag ausläuft. Er zeite in der Regio unter anderem gegen Wolfsburg, Hannover und Hamburg gute Spiele. Insbesondere Dacaj könnte schon eine Lösung für die Offensive bieten, sofern er sein Potential auch in der 2. Liga aufzeigen könnte.

Ich habe die Spieler noch nicht spielen sehen und nur über Presseberichte verfolgt. Gerade bei Kijewski verstehe ich nicht, dass er zwar regelmäßig auf der Bank sitzt, aber nicht mal für wenige Minuten eingewechselt wird. Das ist nicht förderlich.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#32
18.03.2016 - 09:03 Uhr
Ich habe Dacaj, Kijewski und Drinkuth auch noch nicht live gesehen. Von Kijewski gab es nur mal einen Eindruck bei Eintracht-TV, wenn er in Testspielen der ersten Mannschaft mitgewirkt hat. Da habe ich fast immer ganz schön herbe Schnitzer bemerkt, die nach hinten natürlich schnell üble Auswirkungen haben (können). Ähnlich übrigens bei Baghdadi....aber das sind nur Minimal-Eindrücke, soll überhaupt kein fertiges Urteil sein. Um defensiv mitwpielen zu können in Liga zwei, brauchst Du halt gleich die volle Wettkampfhärte - die z B bei Düker ja auch noch fehlt (aber vorne kann man so einen jungen Spieler leichter mal reinwerfen). Allerdings ist jetzt seit den letzten Punktverlusten die Zeit reif, Talente auch mal hinten zu testen. Ich hoffe TL fängt damit heute in Berlin an
Kaderplanung 2016 / 2017 |#33
18.03.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von Jedimeister

http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/leistungsdaten/spieler/78950 - könnte so ein Talent sein, dass bisher nicht den richtigen durchbruch geschafft hat

Kittel ist ein richtig starker Spieler, der wohl auch auf ca.25-30 Ligaeinsätze pro Saison kommen würde wenn er nicht so häufig verletzt wäre.
Ich glaube der Junge hatte schon 3 schwere Verletzungen die ihn fast eine ganze Saison kosteten.
In Dem Sinne würde ich von ihm Abstand nehmen, aber ich glaube auch, dass er die Frankfurter Eintracht bei einem Gang in Liga 2 beigleiten würde.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#34
20.03.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Ich habe mir mal Gedanken über potentielle Neuzugänge gemacht.
In der 2.Liga ist es nun aber so, dass sich 2/3 Klubs noch aus dem Abstiegsstrudel ziehen können, daher habe ich mir zunächst nur den MSV genauer angeschaut.
Hier ist mir jedoch nur ein Spieler ins Auge gefallen:
Tim Albutat

Dieser könnte evtl. einen Pfitzner ersetzen oder einen Matu mehr Druck machen.

Ansonsten sind natürlich Spieler mit auslaufenden Verträgen interessant, in der 2.Liga halte ich für brauchbar:
Vegar Hedenstad (evtl. als Ersatz für den doch nicht überzeugenden POA)

Enis Alushi Ein wohl kompletter ZM mit sehr viel 2.Liga Erfahrung

Christopher Avevor Bei ihm gilt eig. das gleiche wie bei Albutat.

Daniel Gordon Ein großer kopfballstarker IV, Erfahren und mit auslaufenden Vertrag...
Leider diese Saison mit einigen Verletzungen, allerdings kann man sich auch eine Verlängerung bei ihm gut vorstellen.

Ich habe mich hier nur auf die Spieler konzentriert welche wohl ablösefrei zu haben wären, bzw. dazu noch realistisch sind. Spieler wie zB Margreitter oder Löwe haben zwar einen auslaufenden Vertrag, sind aber für uns nicht zu haben.
Es gibt nat. noch weitere interessante 2.Liga Spieler, allerdings sind diese wohl nur mit Ablöse zu haben (wer Weiß wie MA dazu steht).

In der 3.Liga konzentriere ich mich mal auf alle Bereiche.
Diese Spieler sollten wohl alle finazierbar sein (vermurtlich bis auf Dresdner Spieler (Stefaniak)).
Rausgenommen habe ich auch den wahrscheinlichen Aufsteiger Aue.
Hier sind es etwas mehr, daher lasse ich die Erläuterungen, mal weg, wenn jemand spez. Fragen hat, nur raus damit smile
Interessant finde ich:
Marcos Alvarez
Max Dittgen
Pascal Breier
Sebastian Ernst
Clemens Schoppenhauer
Royal-Dominique Fennell
Fabian Kalig
Benedikt Saller
Philipp Klement (Leihe)
Lucas Höler
Cauly Oliveira Souza
Julius Biada !!!!!!!!!!!!
Marco Königs
Max Jansen
Osayamen Osawe
Sören Bertram
Dominick Drexler
Sebastian Neumann
Rafael Czichos
Steven Lewerenz
Patrick Breitkreuz
Sven Michel
Oliver Hüsing
Fabian Baumgärtel
Erich Berko
Stephen Sama
Marvin Wanitzek
Jerome Kiesewetter

Bei den Klubs gibt es nat. auch andere inter., aber nicht realistische Spieler von uns wie Pflücke, Endres, Fink etc.
Diese habe ich nicht mit aufgelistet, auch wenn sie wünschenswert wären grins

Höler ist wohl konkret bei Dresden im Gespräch.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#35
20.03.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von Jedimeister

http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/leistungsdaten/spieler/78950 - könnte so ein Talent sein, dass bisher nicht den richtigen durchbruch geschafft hat

Kittel ist ein richtig starker Spieler, der wohl auch auf ca.25-30 Ligaeinsätze pro Saison kommen würde wenn er nicht so häufig verletzt wäre.
Ich glaube der Junge hatte schon 3 schwere Verletzungen die ihn fast eine ganze Saison kosteten.
In Dem Sinne würde ich von ihm Abstand nehmen, aber ich glaube auch, dass er die Frankfurter Eintracht bei einem Gang in Liga 2 beigleiten würde.

Wir unabhängig der Klasse bleiben. Man hat schon vor geraumer Zeit angekündigt ihn halten zu wollen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2016 / 2017 |#36
20.03.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Ich habe mir mal Gedanken über potentielle Neuzugänge gemacht.
In der 2.Liga ist es nun aber so, dass sich 2/3 Klubs noch aus dem Abstiegsstrudel ziehen können, daher habe ich mir zunächst nur den MSV genauer angeschaut.
Hier ist mir jedoch nur ein Spieler ins Auge gefallen:
Tim Albutat

Dieser könnte evtl. einen Pfitzner ersetzen oder einen Matu mehr Druck machen.

Ansonsten sind natürlich Spieler mit auslaufenden Verträgen interessant, in der 2.Liga halte ich für brauchbar:
Vegar Hedenstad (evtl. als Ersatz für den doch nicht überzeugenden POA)

Enis Alushi Ein wohl kompletter ZM mit sehr viel 2.Liga Erfahrung

Christopher Avevor Bei ihm gilt eig. das gleiche wie bei Albutat.

Daniel Gordon Ein großer kopfballstarker IV, Erfahren und mit auslaufenden Vertrag...
Leider diese Saison mit einigen Verletzungen, allerdings kann man sich auch eine Verlängerung bei ihm gut vorstellen.

Ich habe mich hier nur auf die Spieler konzentriert welche wohl ablösefrei zu haben wären, bzw. dazu noch realistisch sind. Spieler wie zB Margreitter oder Löwe haben zwar einen auslaufenden Vertrag, sind aber für uns nicht zu haben.
Es gibt nat. noch weitere interessante 2.Liga Spieler, allerdings sind diese wohl nur mit Ablöse zu haben (wer Weiß wie MA dazu steht).

In der 3.Liga konzentriere ich mich mal auf alle Bereiche.
Diese Spieler sollten wohl alle finazierbar sein (vermurtlich bis auf Dresdner Spieler (Stefaniak)).
Rausgenommen habe ich auch den wahrscheinlichen Aufsteiger Aue.
Hier sind es etwas mehr, daher lasse ich die Erläuterungen, mal weg, wenn jemand spez. Fragen hat, nur raus damit smile
Interessant finde ich:
Marcos Alvarez
Max Dittgen
Pascal Breier
Sebastian Ernst
Clemens Schoppenhauer
Royal-Dominique Fennell
Fabian Kalig
Benedikt Saller
Philipp Klement (Leihe)
Lucas Höler
Cauly Oliveira Souza
Julius Biada !!!!!!!!!!!!
Marco Königs
Max Jansen
Osayamen Osawe
Sören Bertram
Dominick Drexler
Sebastian Neumann
Rafael Czichos
Steven Lewerenz
Patrick Breitkreuz
Sven Michel
Oliver Hüsing
Fabian Baumgärtel
Erich Berko
Stephen Sama
Marvin Wanitzek
Jerome Kiesewetter

Bei den Klubs gibt es nat. auch andere inter., aber nicht realistische Spieler von uns wie Pflücke, Endres, Fink etc.
Diese habe ich nicht mit aufgelistet, auch wenn sie wünschenswert wären grins

Hedenstad würde ich gut finden, er kommt ja beim SCF auch nicht so wirklich in Tritt.

Albutat für die Zentrale fänd ich auch gut, und dann entweder Matu oder Schönfeld abgeben.

Avevor ist in meinen Augen undenkbar. Stammt aus der Hannover-Jugend (sämtliche Stationen inkl. Profi Kader).... weiß jetzt nicht, ob das so passen würde.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#37
20.03.2016 - 22:43 Uhr
Albutat würde ich auch sehr gut finden, ein Zweikämpfer mit lautstarker Willenskraft und Siegermentalität vor dem Herrn wie einst Kessel .
War ja bei der 2 ten von Freiburg nicht umsonst auch Capt. , ähnlich wie einst bei Correia damals bei Lautern 2 kein schlechtes Vorzeichen.

Bei Avevor würde mich die Hannoverjugend jetzt nicht so großartig stören, für mich ist und bleibt das ein Kieler junge Zwinkernd
Viel schlimmer sehe ich bei Ihm eher seine große Verletzungsanfälligkeit bzw. Verletzungspech.

Wenn Vrancic und evtl. Pfitzner gehen, könnte Matu und Schönfeld aber auch durchaus neben einem Neutzugang dort bleiben.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2016 / 2017 |#38
21.03.2016 - 11:00 Uhr
Hi,

will ja nicht meckern, aber Osawe kannste streichen. Der wechselt zur neuen Saison nach K'lautern.

•     •     •

Eintracht ist Alles!!!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#39
21.03.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Jonny-43-
Hi,

will ja nicht meckern, aber Osawe kannste streichen. Der wechselt zur neuen Saison nach K'lautern.

Vorm Meckern erstmal lesen. Das hatten wir bereits am 16.3 geklärt Zwinkernd

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#40
21.03.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von Jonny-43-

Hi,

Vorm Meckern erstmal lesen. Das hatten wir bereits am 16.3 geklärt Zwinkernd

Ich kann auch leider - warum auch immer - meinen Ausgangspost nicht mehr bearbeiten grins

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.