Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#71
04.04.2016 - 16:34 Uhr
Ich traue Khelifi auch die erste Liga zu - er spielt in dieser Saison weitgehend konstant auf einem guten Niveau. Aber genauso gut könnte ich mir für ihn (und natürlich für die Eintracht vorstellen), dass er noch bleibt - wenn der Verein eine klare Aufstiegsperspektive nach innen und außen für die kommende Saison bietet - wenn also gezielte Transfers erfolgen und das Mitmischen ganz oben als Ziel ausgegeben wird. Das wäre aus meiner Sicht der Schlüssel, um Khelifi aber auch Spieler wie Baffo, Decarli und Giki bei der Stange zu halten. Und wenn alle genannten bleiben, und an den noralgischen Punkten (IV, ZM, MS) nachgebessert wird, dann hätte die Eintracht ne gute Truppe für die nächste Saison!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#72
04.04.2016 - 18:11 Uhr
Möglich ist es. Würde aber eher eine weitere Saison bei uns als besser für seine Entwicklung ansehen, es ist immerhin seine erste richtig gute Saison. Falls er geht, sollte er aber preislich im Niveau von Gregoritsch vergangene Saison liegen.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#73
04.04.2016 - 19:00 Uhr
Denke Hamburg wird sich eher den Koc von Paderborn ablösefrei holen, zumal dieser ja schon fast vor der Saison dort bei den eewig klammen gelandet wäre und bei Paderborner Abstieg und ich glaube auch sonst wohl ablösefrei wäre.
Am Freitag konnte Hamburg ja beide sehen.

Khelifi würde sich meiner Meinung nach dazu zumindest zur nächsten Saison sportlich beim HSV noch keinen Gefallen tun, zumindest dann nicht wenn er ausreichend Spielpraxis will.
Zum Bundesligaspieler braucht es noch ein wenig , gerade was Konstanz, Defensive , Rückwärtsbewegung und Laufwege angeht und hinter einem N: Müller müsste er auch erst einmal vorbeikommen.
Hamburg will Ihn als günstigen Back-Up für die Zukunft, aber eben günstig wird er ganz und gar nicht und Back-Up ist für Ihn gleichzeitig sportlich ebenfalls Gift.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2016 / 2017 |#74
04.04.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Hucky
Denke Hamburg wird sich eher den Koc von Paderborn ablösefrei holen, zumal dieser ja schon fast vor der Saison dort bei den eewig klammen gelandet wäre und bei Paderborner Abstieg und ich glaube auch sonst wohl ablösefrei wäre.
Am Freitag konnte Hamburg ja beide sehen.

Ich denke nach dieser Saison hat der HSV kein Interesse mehr an Koc grins.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#75
06.04.2016 - 11:37 Uhr
Laut Offiziellem Facebookprofil Eintrachts folgendes:

Quelle: Facebook
"Um 13.30 Uhr findet die Pressekonferenz vor dem Spiel beim 1. FC Heidenheim statt. Marc Arnold hat dabei noch eine Vertragsverlängerung zu verkünden.
Mehr Infos dann später..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patheroni am 06.04.2016 um 11:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#76
06.04.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Patheroni
Laut Offiziellem Facebookprofil Eintrachts folgendes:

Quelle: Facebook
"Um 13.30 Uhr findet die Pressekonferenz vor dem Spiel beim 1. FC Heidenheim statt. Marc Arnold hat dabei noch eine Vertragsverlängerung zu verkünden.
Mehr Infos dann später..."

Hauptsache nicht Vrancic, weil der so ein oberhammergei..s Spiel hingelegt hat am Freitag...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#77
06.04.2016 - 13:37 Uhr
Es ist Philipp Tietz . Sein Vertrag wurde bis 2018 verlängert. Sehr gut! daumen-hoch

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#78
06.04.2016 - 13:37 Uhr
Tietz hat einen Profivertrag bis 2018 bekommen.
Verfolge die Pressekonferenz grad über Twitter.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#79
06.04.2016 - 14:19 Uhr
Gute Sache, hätte mir zwar eine längere Vertragslaufzeit gewünscht aber leider war das wohl nicht möglich. So passt es ja auch erstmal.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#80
06.04.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Gute Sache, hätte mir zwar eine längere Vertragslaufzeit gewünscht aber leider war das wohl nicht möglich. So passt es ja auch erstmal.

Wieso war das eigentlich nicht möglich??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.