Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

14.04.2016 - 10:17 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#141
21.08.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von sportverrueckt

Hallo nach Würzburg.

Angeblich war Amir Shapourzadeh heute in Rostock im Stadion.
Kann man jemand schreiben, ob es da eine Möglichkeit für einen Wechsel gibt oder ob es eine andere Begründung geben kann?

Hi,
wenn das stimmt, kann ich mir schon einen Wechsel von ihm vorstellen.
Warum sonst sollte er nach Rostock reisen, wenn zeitgleich die Kickers spielen?

Kann ich mir schon vorstellen. Zumal er in den letzten Wochen überhaupt keine Berücksichtigung gefunden hat. Wäre zwar sehr schade, aber es würde schon sehr daraufhin deuten, wenn er bei einem Spiel der Kickers mehr oder weniger zeitgleich in Rostock aufschlägt.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#142
26.08.2016 - 02:40 Uhr
Würzburger Kickers: Kein Wechsel von Shapourzadeh

"Und da im Würzburger Angriff die Konkurrenten Königs und Weihrauch bislang nicht überzeugten, würde es nicht überraschen, wenn Shapourzadeh in den nächsten Spielen seine Bewährungschance erhält."

Naja, gerade Weihrauch hat mMn super Ansätze bisher gezeigt und wird auch im Laufe der Saison durchstarten, er hat einfach noch soviel Steigerungspotential.

Ich denke aber auch, dass Shapou noch bis Vertragsende '17 bei Würzburg bleibt. Dafür verdient er hier wohl zu gut, und kein Drittligist wird ihm ansatzweise das selbe Gehalt bieten können. Er muss ja langsam schon auch aufs Finanzielle achten, soviele Profijahre wird er nicht mehr bekommen....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.08.2016 um 02:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#143
29.08.2016 - 09:11 Uhr
Der FC Würzburger Kickers hat mit Valdet Rama einen Offensivspieler verpflichtet, der mit reichlich Erfahrung an den Dallenberg kommt: Der 28 Jahre alte Albaner hat in seiner Laufbahn bereits 15 Erstliga-Partien für Hannover 96 bestritten und lief für den TSV 1860 München sowie den FC Ingolstadt auch 74 Mal (6 Tore, 9 Vorlagen) in der zweiten Liga auf (...)
Die Kickers haben noch einmal zugeschlagen und den früheren Löwen Valdet Rama verpflichtet. Kein schlechter Mann, der technisch einiges drauf hat und die 2.Liga kennt.

Bin gespannt, ob sich bei den Abgängen jetzt noch was tut.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2016 / 2017 |#144
29.08.2016 - 13:24 Uhr
Ich habe Rama noch nie spielen sehen. Hilft der uns weiter?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#145
29.08.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von FWK1907Dalle
Ich habe Rama noch nie spielen sehen. Hilft der uns weiter?

Er hat absolut ausreichende Zweitligaqualität, die er aber leider zu selten abgerufen hat. War auch oft verletzt.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#146
30.08.2016 - 10:09 Uhr
Diaz aus Darmstadt (LV) kommt zu Euch.
https://twitter.com/sv98/status/770531535678214144
Kaderplanung 2016 / 2017 |#147
30.08.2016 - 10:13 Uhr
Nach Valdet Rama hat der FC Würzburger Kickers kurz vor Ende der Transferperiode mit Júnior Enrique Díaz Campbell einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der erfahrene Nationalspieler Costa Ricas wechselt vom Erstligisten SV Darmstadt 98 an den Dallenberg.
Man rüstet noch einmal auf und holt mit Diaz einen weiteren Mann für die Defensive. Meistens hat er als Außenverteidiger agiert, kann aber auch im Mittelfeld ran. In Mainz hat Diaz gute Spiele gezeigt, in Darmstadt ist er mir dann letzte Saison weniger aufgefallen.

Mir wird das ein bisschen zu viel mittlerweile. Der Kader ist recht groß, 28 Mann sind schon grenzwertig. Insbesondere auf den AV-Positionen ist man jetzt drei- bis vierfach besetzt. Einige Jungs haben überhaupt keine Chancen in den Kader zu rutschen, mal schauen, ob es noch zu Abgängen kommen wird bis morgen.

•     •     •

Kaderplanung 2016 / 2017 |#148
30.08.2016 - 10:15 Uhr
Irgendwie schon krass wen Hollerbach so alles holt....
Diaz ist ein guter Spieler, aber wie schon gesagt wurde ist der Kader vor allem in der Defensive schon mächtig voll und ich bin auch gespannt, was sich noch so tun wird. Kann mir kaum vorstellen, dass alle Spieler bleiben werden.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 30.08.2016 um 10:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#149
30.08.2016 - 10:26 Uhr
Frage aus Lotteraner Sicht: Wäre ein Last-Minute Wechsel von Amir Shapourzadeh noch möglich? Zumindest die Fans würden ihn gerne zurückholen, Bedarf ist auch da. Und bei Euch kommt er nunmal gar nicht zum Einsatz, jetzt ist mit Rama noch ein Konkurrent da.

Wird eng für ihn überhaupt in den Kader zu kommen. Mit einer kleinen Abfindung von Euch würde er mit einem Jahr Lotte auch nicht schlechter darstehen finanziell. Und er könnte spielen, sich für weitere Verträge empfehlen!

•     •     •

Arminia Bielefeld --- Sportfreunde Lotte
Kaderplanung 2016 / 2017 |#150
30.08.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Goetterknabe
Frage aus Lotteraner Sicht: Wäre ein Last-Minute Wechsel von Amir Shapourzadeh noch möglich? Zumindest die Fans würden ihn gerne zurückholen, Bedarf ist auch da. Und bei Euch kommt er nunmal gar nicht zum Einsatz, jetzt ist mit Rama noch ein Konkurrent da.

Du hast in deiner Argumentation vollkommen Recht - es gab ja schon ein Gerücht mit Shapourzadeh und Rostock, dann hieß es jedoch, dass er sich in Würzburg durchbeißen will und das eine Jahr noch hier in Franken bleibt. Mit Rama ist jetzt ein sehr ähnlicher Spielertyp gestern neu dazu gekommen. Für mich definitiv noch ein Kandidat, der bis morgen wechseln könnte, in Heidenheim war er ja wieder nicht im Kader und Weihrauch macht sich immer besser. Lotte wäre dabei sicherlich ein interessanter Verein für Shapourzadeh, wo er auch eine Verstärkung sein würde.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 30.08.2016 um 10:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.