Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

14.04.2016 - 10:17 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#101
25.06.2016 - 18:10 Uhr
ßball-Zweitligist FC Würzburger Kickers hat mit Anastasios Lagos einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 24 Jahre alte Grieche wechselt von Panathinaikos Athen an den Dallenberg und hat für den Tabellen-Dritten der Super League insgesamt 76 Erstliga-Spiele (3 Tore) bestritten.
Die Kickers mit einem internationalen Transfer, Anastasios Lagos kommt von Panathinaikos Athen. Ich kenne den Spieler nicht und letzte Saison war er nur Ergänzungsspieler. Mit seiner Erfahrung (trotz erst 24 Jahren) ist er aber schon eine Art Königstransfer.

Herzlich Willkommen in Würzburg.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2016 / 2017 |#102
25.06.2016 - 18:57 Uhr
Nicht zu fassen, dass tatsächlich ein griechischer Nationalspieler nach Würzburg wechselt. Ich kann irgendwie immer noch nicht fassen was da bei uns in Würzburg gerade passiert.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#103
25.06.2016 - 19:09 Uhr
Youtube

Nach dem Video weiß ich, warum ihn Holleraxt, äh Hollerbach mag.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#104
25.06.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von dimdim
Nicht zu fassen, dass tatsächlich ein griechischer Nationalspieler nach Würzburg wechselt. Ich kann irgendwie immer noch nicht fassen was da bei uns in Würzburg gerade passiert.

Bin auch echt überrascht. Hätte eher andere Transferziele ausgemacht. Wie kommt's, dass ihr solch einen Spieler aus Griechenland kriegen könnt?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#105
25.06.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von dimdim

Bin auch echt überrascht. Hätte eher andere Transferziele ausgemacht. Wie kommt's, dass ihr solch einen Spieler aus Griechenland kriegen könnt?

Ein richtig geiler Transfer. Da sieht man mal wieder, was Hollerbach alles in Würzburg bewegt. Er hat die Kickers mittlerweilen zu einer guten Adresse im Fußball gemacht.
Ist für mich auch ein Zeichen, wo der Weg in den kommenden Jahren hingehen soll.
Auf den Spieler freue ich mich schon riesig. Denke er wird unserem Mittelfeld nochmal neue Optionen geben.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#106
06.07.2016 - 07:51 Uhr
Da Weissenberger seine Zukunft im Berufsleben sieht, beendete er seine Profikarriere, wechselt nun zu den Sportfreunden und beginnt ein Beschäftigungsverhältnis im Raum Aalen.
Weißenberger hat seine Karriere im Profifußball beendet und wird nun in der Landesliga bei der Sportfreunde Dorfmerkingen nebenher noch spielen. Es gab ja auch Gerüchte, dass er ebenfalls nach Schweinfurt wechselt, Weißenberger hat sich jedoch für eine berufliche Laufbahn entschieden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 06.07.2016 um 07:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#107
06.07.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von Zlatan9
Da Weissenberger seine Zukunft im Berufsleben sieht, beendete er seine Profikarriere, wechselt nun zu den Sportfreunden und beginnt ein Beschäftigungsverhältnis im Raum Aalen.
Weißenberger hat seine Karriere im Profifußball beendet und wird nun in der Landesliga bei der Sportfreunde Dorfmerkingen nebenher noch spielen. Es gab ja auch Gerüchte, dass er ebenfalls nach Schweinfurt wechselt, Weißenberger hat sich jedoch für eine berufliche Laufbahn entschieden.

Das ist für mich doch mal eine sehr überraschenden, wenn auch erfreuliche Entwicklung.
Hier sieht man wieder, dass nicht alle Profis nur an Fußball denken und so blauäugig sind sich nicht abzusichern.
Finde es eine sehr bemerkenswerte Entscheidung. Viel Erfolg weiterhin Zwinkernd

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#108
07.07.2016 - 11:22 Uhr
Auf der Suche nach Verstärkung für die offensive Außenbahn ist man scheinbar auf Daylon Claasen von den Münchner Katzen gestoßen zu sein

http://www.dieblaue24.com/1860/transfergefluester/9114-kickers-wuerzburg-will-claasen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2016 / 2017 |#109
10.07.2016 - 13:02 Uhr
Neuzugang Franko Uzelac hat sich beim Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching den rechten Fuß gebrochen und fällt mehrere Wochen aus.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#110
10.07.2016 - 15:44 Uhr
Beim heutigen Testspiel gegen Elversberg ist mit Stephan Hain ein nicht unbekannter Testspieler dabei. Hain hat ja mit Augsburg und 1860 München schon einiges an Erfahrung gesammelt - weiß nicht, wie Hollerbach konkret plant, aber könnte mir schon vorstellen, dass er die Kickers verstärken kann. Schauen wir aber erstmal, wie er sich heute im Test macht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.