SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1681
19.07.2016 - 19:04 Uhr
25 Mio - Etat wurde aufgestockt -

manomann - wann gibs endlich die erste Vollzugsmeldung - schief
Kaderplanung 2016/2017 |#1682
19.07.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von catman98

25 Mio - Etat wurde aufgestockt -

manomann - wann gibs endlich die erste Vollzugsmeldung - schief

Wir haben doch auf 20Mio aufgestockt?

Wurde doch schon gesagt! ...

Also der Spieleretat!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau98 am 19.07.2016 um 19:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1683
19.07.2016 - 19:07 Uhr
Es wird hinter den Kulissen einiges versucht eine schlakräftige Mannschaft zusammenzustellen.

Man kann fast alles tun aber was bringt das wenn der Spieler XY nicht nach Darmstadt will? Da bringt es auch nichts mehr Geld zu bieten.

Wir brauchen Leute die 100% alles geben werden sonst haben wir von Tag 1 keine Chance.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 19.07.2016 um 19:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1684
19.07.2016 - 19:16 Uhr
Guten Abend liebe Darmstadtanhänger,

aus dem einfachen Grund heraus, dass ich, wie vermutlich einige andere Anhänger von Bundesliga Vereinen auch, euch Sympathien entgegenbringe, habe ich mich mal mit eurer Stürmersuche befasst.

Zu erst möchte ich euch einen 2 Mann Angriff vorschlagen bestehend aus einem robusten/arbeitenden 9er und einem beweglichen Spieler, der um ihn herum agiert.

Für den robusten 9er möchte ich euch gern den Lauterer Bödvarsson vorschlagen. Hat bisher zwar nicht primär als Knipser geglänzt, schafft aber Räume und haut sich voll rein. Dazu passt die Mentalität, mit der Island und auch Bödvarsson in Frankreich so begeistert haben doch perfekt nach Darmstadt! Der Knipser vor dem Herrn war Wagner nun auch nicht, als er von uns kam. - Vertrag bis zum 30.06.2018

http://www.transfermarkt.de/jon-dadi-bodvarsson/profil/spieler/114090

Holt Lautern wirklich Klose zurück sollte da doch sicher was gehen, ohne die Rückkehr von Miro aber auch, denke ich mal.

Der bewegliche Spieler um Bödvarsson wäre in meinen Überlegungen Robert Zulj aus Fürth. Er hat in der abgelaufenen Saison mehr als ordentlich gescored und möchte sich sicher auch im Rampenlicht Bundesliga präsentieren. - Vertrag bis zum 30.06.2017

http://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676

Schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin!

•     •     •

Danke Pál!
Kaderplanung 2016/2017 |#1685
19.07.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Pastaza
Ich habe mal eine andere Frage an euch.

Wieso posaunt ein sportlicher Leiter so negative Dinge, wie
wir bekommen fast nur oder sehr viele Absagen oder der Kittel Berater hat abgewinkt. Wieso muss man solche negativen Sachen überhaupt weitergeben.
Für mich keine gute Außendarstellung.

Ich stimme Dir zu. Wahrscheinlich sieht sich Holger Fach in seiner neuen Position unter Druck und möchte auf diesem Wege seinen Tätigkeitsnachweis erbringen. Keine gute Politik/Außendarstellung. Schuster hat das Problem rhetorisch wesentlich besser verpackt.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#1686
19.07.2016 - 19:21 Uhr
Ist Colak jetzt eigentlich offiziell verneint?
Oder ist er "nur" nicht mit ins Trainingslager?
Kaderplanung 2016/2017 |#1687
19.07.2016 - 19:23 Uhr
Nach dem kürzlichen Platte-Ausfall denke ich man zockt zwecks Umgehung einer hohen Ablösesumme.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#1688
19.07.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von hertha01

http://www.transfermarkt.de/jon-dadi-bodvarsson/profil/spieler/114090

Holt Lautern wirklich Klose zurück sollte da doch sicher was gehen, ohne die Rückkehr von Miro aber auch, denke ich mal.

Der bewegliche Spieler um Bödvarsson wäre in meinen Überlegungen Robert Zulj aus Fürth. Er hat in der abgelaufenen Saison mehr als ordentlich gescored und möchte sich sicher auch im Rampenlicht Bundesliga präsentieren. - Vertrag bis zum 30.06.2017

http://www.transfermarkt.de/robert-zulj/profil/spieler/122676

Schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin!

Bestimmt ganz interessante Personalien für uns! Vllt jetzt nicht die absolute Patentlösung für unseren Sturm. Man könnte theoretisch ja auch noch einen dritten Stürmer holen oder eben nur einen von den hier Genannten. Für beide wird man sicherlich zusammen 1,5Mio Euro mindestens hinblättern müssen. Falls das der Fall ist sollten auch beide mindestens einen 3-Jahresvertrag haben. So könnte man noch die 2. Liga mit einplanen sofern die Verträge auch für die 2. Liga gelten, was die natürlich sollten! Dadurch kann man bei einem Weggang während des Vertrages auch mehr Ablöse kassieren. Andernfalls wäre eine Zusammenkunft nicht denkbar!
Aber danke dir, dass du dir dafür ein paar Gedanken gemacht hast! daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#1689
19.07.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von Pastaza

Ich habe mal eine andere Frage an euch.

Wieso posaunt ein sportlicher Leiter so negative Dinge, wie
wir bekommen fast nur oder sehr viele Absagen oder der Kittel Berater hat abgewinkt. Wieso muss man solche negativen Sachen überhaupt weitergeben.
Für mich keine gute Außendarstellung.

Ich stimme Dir zu. Wahrscheinlich sieht sich Holger Fach in seiner neuen Position unter Druck und möchte auf diesem Wege seinen Tätigkeitsnachweis erbringen. Keine gute Politik/Außendarstellung. Schuster hat das Problem rhetorisch wesentlich besser verpackt.

Er nimmt diese Finanzlage sehr als Schutzwall oder als Sündenbock, um sich vorher schon zu rechtfertigen falls die Mission "Klassenerhalt" nicht klappt. Diese Karte wird er auch danach ausspielen.
Aber gut, im Fußballalltag wird viel rumerzählt und da gibt es schlimmere und provokantere Aussagen!
Es ist immer einfach sich die Sätze eines Jemanden in der Öffentlichkeit sich herauszupicken und die sich genau da hinzusetzen wo man sie brauch, um eine Debatte zu führen. Trotzdem hatte da Schuster ein sinnvolleres Händchen. Allerding waren die Gegebenheiten noch ein klein wenig anders. Das war die erste 1.-Ligasaison seit Jahren und man war auf Wolke 7! Jeder hat mit dem sofortigen Abstieg gerechnet, aber man hat sich gewehrt bis zum Schluss. Jetzt nehmen uns alle als Gegner war und versuchen einen natürlich auch negativ zu beeinflussen. Vllt ist der Druck in Darmstadt jetzt auch noch diese Saison höher als letzte Saison. Da weiß man auch nicht ob ein Schuster sich mit ähnlichen Aussagen wie Fach sich raushilft.
Ich würde das alles aber nicht überbewerten. Es ist ja Fakt, dass wir die schwächsten Mittel in der 1. Liga haben. Und bei Rb sprechen die Verantwortlichen darüber die Klasse zu halten, ok!? ... augen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#1690
19.07.2016 - 19:56 Uhr
Augsburg verpflichtet Kacar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.