SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1671
19.07.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von DAbleiber

Weiß eigentlich jemand, wie es zur Zeit um Ivo Ilicevic steht ? Von ihm hört man gar nichts mehr !!!

Immer noch auf meiner Wunschliste! Er ist vereinslos! Normal müsste da ein Fach anfragen. Schließlich müssten wir doch eine gewisse Auswirkung auf seine Wünsche haben. Ex-Lilie! Geboren in Aschaffenburg!
Aber man hört auch wirklich nichts um die Personalie Ilicevic. Kurze Zeit hat man ein Interesse aus Frankfurter Seite bekundet. Dies wurde allerdings auch alles dementiert.
Eig. sollte Fach wissen, dass es solche Spieler auf dem Markt gibt. Anfragen kann man doch mal!
Ich würde ihn gerne bei uns spielen sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 19.07.2016 um 18:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1672
19.07.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zitat von Lilienfieber

Zitat von DAbleiber

Weiß eigentlich jemand, wie es zur Zeit um Ivo Ilicevic steht ? Von ihm hört man gar nichts mehr !!!

Immer noch auf meiner Wunschliste! Er ist vereinslos! Normal müsste da ein Fach anfragen. Schließlich müssten wir doch eine gewisse Auswirkung auf seine Wünsche haben. Ex-Lilie! Geboren in Aschaffenburg!
Aber man hört auch wirklich nicht um die Personalie Ilicevic. Kurze Zeit hat man ein Interesse aus Frankfurter Seite bekundet. Dies wurde allerdings auch alles dementiert.
Eig. sollte Fach wissen, dass es solche Spieler auf dem Markt gibt. Anfragen kann man doch mal!

Ich denke auch, dass man es zumidnest mal versuchen sollte. Die 2,9 Mio, die wir für Wagner bekommen haben, müssen ja nicht vollständiig in Ablösesummen investiert werden, man könnte ja gerade bei so Spielern wie Ilicevic durch das eingenommene Geld auch mal ein bisschen mehr Gehalt bieten als sonst.

Was aber gefährlich ist, wenn man das Gehaltsgefüge stark durcheinander bringt
Kaderplanung 2016/2017 |#1673
19.07.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von DAbleiber

Daran habe ich auch schon gedacht. Die Logik dieses Schrittes liegt dann aber eher auf seinem Konto. Denn sportlich, da bin ich überzeugt, wird er außerhalb des Systems Darmstadt nicht funktionieren. Er kann laufen, kämpfen und ackern, aber wenn man ehrlich ist, gibt es bessere 6er, was den Spielaufbau betrifft. Und gerade bei so ambitionierten Absteigern wie Hannover und Stuttgart werden andere Methoden als "hoch und weit" und "auf die Tribüne damit" gefordert zwinker

Er ist auch halt mehr ein Spielaufbau-Zerstörer für den Gegner als einer der das Spiel aufbaut. Lange Bälle nach vorne schlagen und fehlende Reaktionszeit bei der Ballführung werden wahrscheinlich nicht so gerne in Stuttgart oder Hannover gesehen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1674
19.07.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von DAbleiber

Zitat von Lilienfieber

Zitat von DAbleiber

Aber man hört auch wirklich nicht um die Personalie Ilicevic. Kurze Zeit hat man ein Interesse aus Frankfurter Seite bekundet. Dies wurde allerdings auch alles dementiert.

Ich denke auch, dass man es zumidnest mal versuchen sollte. Die 2,9 Mio, die wir für Wagner bekommen haben, müssen ja nicht vollständiig in Ablösesummen investiert werden, man könnte ja gerade bei so Spielern wie Ilicevic durch das eingenommene Geld auch mal ein bisschen mehr Gehalt bieten als sonst.

Bei einem 20Mio-Etat sollten doch auch Ivo's Gehaltsvorstellungen mit integrierbar sein.
Kaderplanung 2016/2017 |#1675
19.07.2016 - 18:37 Uhr
Ich habe mal eine andere Frage an euch.

Wieso posaunt ein sportlicher Leiter so negative Dinge, wie
wir bekommen fast nur oder sehr viele Absagen oder der Kittel Berater hat abgewinkt. Wieso muss man solche negativen Sachen überhaupt weitergeben.
Für mich keine gute Außendarstellung.
Kaderplanung 2016/2017 |#1676
19.07.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Pastaza

wir bekommen fast nur oder sehr viele Absagen oder der Kittel Berater hat abgewinkt. Wieso muss man solche negativen Sachen überhaupt weitergeben.

Es ist sicher die Wahrheit! Manchmal ist auch eine negative Darstellung positiv! Man bleibt im Gespräch
Kaderplanung 2016/2017 |#1677
19.07.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von Grisu1972

Zitat von DAbleiber

Zitat von Lilienfieber

Zitat von DAbleiber

Bei einem 20Mio-Etat sollten doch auch Ivo's Gehaltsvorstellungen mit integrierbar sein.

25 mio
Kaderplanung 2016/2017 |#1678
19.07.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Pastaza

Er wurde ja von der Bildzeitung gefragt, wie die Lage der Transferplanung aussehe. Ich sehe daran jetzt nichts verwerfliches. Bei den Bayern oder dem BVB wird jeder Schritt versucht auszunehmen. Da gab es auch viel Trubel rund um die Personalie Mchitarjan und seines Beraters. Oder jetzt mit Götze, wo der BVB zu wenig Ablöse zahlen will. Muss man das an die Medien weitergeben?
Es ist ja auch eine rein oberflächliche Darstellung. Jeder weiß, dass die Lilien am wenigsten bewegen können auf dem Transfermarkt um eine bundesligataugliche Truppe aufzustellen. Die Bayern behaupten ja auch, dass sie fast jeden Spieler haben können und auch in der Lage sind 100Mio Euro für einen Spieler auszugeben.
Bei uns behauptet man halt, dass wir viele Absagen kassieren. Darf der SVD sich nicht zu seiner Transferpolitik etwa bekennen wie jeder andere Verein auch? Oder haben die Anderen da einen Bonus?...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darmstadt-City am 19.07.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1679
19.07.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von juka040

25 mio

Was 25Mio?...
Kaderplanung 2016/2017 |#1680
19.07.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Pastaza

Er wurde ja von der Bildzeitung gefragt, wie die Lage der Transferplanung aussehe. Ich sehe daran jetzt nichts verwerfliches. Bei den Bayern oder dem BVB wird jeder Schritt versucht auszunehmen. Da gab es auch viel Trubel rund um die Personalie Mchitarjan und seines Beraters. Oder jetzt mit Götze, wo der BVB zu wenig Ablöse zahlen will. Muss man das an die Medien weitergeben?
Es ist ja auch eine rein oberflächliche Darstellung. Jeder weiß, dass die Lilien am wenigsten bewegen können auf dem Transfermarkt um eine bundesligataugliche Truppe aufzustellen. Die Bayern behaupten ja auch, dass sie fast jeden Spieler haben können und auch in der Lage sind 100Mio Euro für einen Spieler auszugeben.
Bei uns behauptet man halt, dass wir viele Absagen kassieren. Darf der SVD sich nicht zu seiner Transferpolitik etwa bekennen wie jeder andere Verein auch? Oder haben die Anderen da einen Bonus?...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.