Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
19.07.2016 - 00:13 Uhr
Zitat von alen1898
Nicklas Bentner ist erst 28 und wenn man das Interview liest, könnte es irgendwie passen, wenn wir denn einen Ersatz für Sandro suchen.
http://www.11freunde.de/interview/nicklas-bendtner-ueber-wolfsburg-und-sich-selbst
Sieht so aus als wenn er einfach nur das Vertrauen vom Trainerteam braucht und gesetzt ist
Nicklas Bentner ist erst 28 und wenn man das Interview liest, könnte es irgendwie passen, wenn wir denn einen Ersatz für Sandro suchen.
http://www.11freunde.de/interview/nicklas-bendtner-ueber-wolfsburg-und-sich-selbst
Sieht so aus als wenn er einfach nur das Vertrauen vom Trainerteam braucht und gesetzt ist
Er hat auch nicht umsonst für den Fc Arsenal gespielt. Bendtner würde bei uns auch einschlagen.
19.07.2016 - 00:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Augsburg will Kacar!
Der ablösefreie Serbe, der sechs Jahre beim HSV unter Vertrag stand, soll in den nächsten Tagen einen Kontrakt bei dem bayrischen Bundesligisten unterschreiben.
Der ablösefreie Serbe, der sechs Jahre beim HSV unter Vertrag stand, soll in den nächsten Tagen einen Kontrakt bei dem bayrischen Bundesligisten unterschreiben.
19.07.2016 - 01:08 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Quelle: www.bild.de
Augsburg will Kacar!
Schusters Wunschkandidat!
19.07.2016 - 05:53 Uhr
Vergesst die Worte von Fach nicht: wir kriegen viele Absagen. Wer weiß, mit wem schon alles (erfolglos) verhandelt wurde? Geduld ist gefragt, auch wenn es schwer fällt.
19.07.2016 - 06:25 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Er hat auch nicht umsonst für den Fc Arsenal gespielt. Bendtner würde bei uns auch einschlagen.
Zitat von alen1898
da habe ich Zweifel. Bendtners Karriere ist auch gekennzeichnet durch viele Affären und Ärger. Seine Fähigkeiten will ich ihm nicht abstreiten, aber zu Darmstadt passt er nicht
19.07.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Obinna und Beister fahren mit ins Trainingslager! Colak nicht!
Obinna und Beister fahren mit ins Trainingslager! Colak nicht!
Reicht wohl nicht in jedem Spiel zu treffen, wenn man kein Spezi vom Trainer ist. Sollte man Colak wirklich abgesagt haben kann ich es nicht nachvollziehen.
19.07.2016 - 09:01 Uhr
Auf HESSENSCHAU wird Fach zitiert, wonach die Lilien auch an Sonny Kittel interessiert waren: "Aber dessen Berater hat gleich abgewinkt."
Soviel dazu. Wir können uns hier viele Spieler wünschen, aber unterm Strich ist der Verein für manche Akteure einfach nicht attraktiv genug.
Soviel dazu. Wir können uns hier viele Spieler wünschen, aber unterm Strich ist der Verein für manche Akteure einfach nicht attraktiv genug.
19.07.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von PatGer
Reicht wohl nicht in jedem Spiel zu treffen, wenn man kein Spezi vom Trainer ist. Sollte man Colak wirklich abgesagt haben kann ich es nicht nachvollziehen.
Da wir die Hintergründe nicht kennen, halte ich es erst einmal für gewagt, durch die Formulierung vom "Spezi vom Trainer" der Entscheidung ein Geschmäckle zu unterstellen. Es mag sportliche Gründe für den Entschluss gegeben haben, es können genauso aber auch andere Aspekte eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Zum Stichwort "Spezi": Es ist manchmal ein schmaler Grat zwischen den sportlichen Vorstellungen, die der Trainer für sein Team entwickelt hat, und dem Vorwurf, der Trainer bevorzuge bestimmte Spieler. Manchmal passen das eine und das andere zusammen. Angesichts der vergangenen Saison dürfte bei vielen der Eindruck entstanden sein, dass Gondorf auf der einen und Stark auf der anderen Seite genau in dieser Richtung so ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben könnten.
19.07.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Angesichts der vergangenen Saison dürfte bei vielen der Eindruck entstanden sein, dass Gondorf auf der einen und Stark auf der anderen Seite genau in dieser Richtung so ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben könnten.
Angesichts der vergangenen Saison dürfte bei vielen der Eindruck entstanden sein, dass Gondorf auf der einen und Stark auf der anderen Seite genau in dieser Richtung so ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben könnten.
DAZU= GONDORF hat letzte Saison einfach stark mit Niemeyer harmoniert und war völlig zurecht in der Startelf, für STARK reicht es einfach nicht - das habe ich auch in den Testspielen jetzt wieder gesehen, also auch das war zurecht !
... das mit COLAK verstehe ich allerdings immer noch nicht ... spielerisch kann es eigentlich nicht sein - da muss es evtl. andere Unstimmigkeiten geben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 19.07.2016 um 09:29 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Solche Dinge gibt es auch im "normalen" Berufsleben. Die "Akte Stark" ist aber schon merkwürdig. Was die aktuelle Diskussion um Colak betrifft, würde ich auch davon abraten, solche Verschwörungstheorien in den Raum zu stellen. Meier hat mit Sicherheit ein großes Interesse daran, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Wenn man von Colak überzeugt wäre, würde man sicher versuchen, ihn zu verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.