Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
15.01.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von thomasl
Mein Hoffnung: Die Rückennummer 16. Wenn ich mich nicht irre, hatten die jetzt Damari, Hosiner, Junuzovic. Wenn er da anschließt, gut.
Mein Hoffnung: Die Rückennummer 16. Wenn ich mich nicht irre, hatten die jetzt Damari, Hosiner, Junuzovic. Wenn er da anschließt, gut.
Ja, die Nummer 16 war in den letzten Jahren fast schon eine Garantie für guten Fußball.
Hoffentlich schlägt Zulechner auch so ein wie seine Vorgänger. Bei unserer aktuellen Lage wäre es jedenfalls sehr wünschenswert. Denn wenn er Damari nicht gut genug ersetzten kann und zu seiner alten Form nicht zurückfindet, mach ich mir Sorgen um die Internationalen Wettbewerbe und die sollte man als Austria Wien zumindest fast immer erreichen. Kurz gesagt: Er hat eine Tradition zu bewahren.

15.01.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von wenme
Nach all der - häufig zurecht geäußerten - kritik an parits muss man sagen, dass beim damari deal wohl der größte gewinn zum abschluss seiner ära erzielt wurde. Gelungen!
Nach all der - häufig zurecht geäußerten - kritik an parits muss man sagen, dass beim damari deal wohl der größte gewinn zum abschluss seiner ära erzielt wurde. Gelungen!
Auch wenn viele schimpfen – Sportdirektor Parits war unterm Strich sehr erfolgreich.
Die Tops und Flops der Parits-Ära:
Nacer Barazite EK €400.000,-, VK €4.500.000,-
Omer Damari EK €1.200.000,- , VK €6.000.000,-(?)
Georg Margreitter EK €0,- , VK €2.500.000,-
Philipp Hosiner EK €700.000,- , VK €1.900.000,-
Aleksandar Dragovic EK €0,-, VK € 1.000.000,-
Julian Baumgartlinger EK € 200.000,- , VK 1.100.000,-
Zlatko Junuzovic EK € 0,- , VK €800.000,-
Marin Leovac EK € 0,- , VK € 250.000,-
Rubin Okotie EK € 0,- , VK € 150.000.-
Mamadou Diabang EK €100.000,- , VK € 0,-
Ivan Kardum EK €300.000,- , VK € 0,-
Sanel Kuljic EK € 400.000- , VK € 0,-
Dare Vrsic EK € 500.000,- , VK € 0,-
= Transferüberschuss € 14,4 Mio.....ein durchaus herzeigbares Ergebnis!
15.01.2015 - 22:37 Uhr
Da machst dus dir ein bisserl zu einfach wenn du nur nach dem Transfersaldo gehst.
Ein Kuljic zB ist bei der Austria Torschützenkönig geworden. Wohin gegen es Parits bei Dragovic und Junuzovic verabsäumt hat den Vertrag rechtzeitig zu verlängern.
Aber prinzipiell hast du recht. Parits und vor allem Kraetschmer haben die Austria nach dem Magna-Ausstieg aufgefangen und wieder auf die Beine gehofen.
Sehe gerade Kuljic war doch nicht bei der Austria Torschützenkönig. Aber immer 11 Saisontore
Ein Kuljic zB ist bei der Austria Torschützenkönig geworden. Wohin gegen es Parits bei Dragovic und Junuzovic verabsäumt hat den Vertrag rechtzeitig zu verlängern.
Aber prinzipiell hast du recht. Parits und vor allem Kraetschmer haben die Austria nach dem Magna-Ausstieg aufgefangen und wieder auf die Beine gehofen.
Sehe gerade Kuljic war doch nicht bei der Austria Torschützenkönig. Aber immer 11 Saisontore
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 15.01.2015 um 22:38 Uhr bearbeitet
15.01.2015 - 23:49 Uhr
Alles in Allem muss man Parits schon zu seinen Transferleistungen gratulieren. Man weiß jetzt nicht bei jedem Spieler im Detail wie da der Transfer zustande kam und welche Rolle Parits genau gespielt hat, aber unter seinem Zepter kamen Leute wie Barazite, Rogulj, Hosiner, Damari, Junuzovic, Baumagartlinger etc. zur Austria die man durch die Bank als Königstransfers bezeichen kann. Klar hat er auch mal daneben gegriffen und nicht für jeden nachvollziehbare Transfers getätigt, aber die kommen wirklich überall vor! Wesentlich unglücklichere Entscheidungen wurden bei der Trainerwahl getroffen, aber da sprechen wohl wie auch beim Sportdirektor etliche Leute mit. Man kann nur Hoffen, dass Wohlfahrt eine ähnliche Leistung gelingt, wobei seine Vorraussetzungen vor allem finanzieller Natur wesentlich besser sind. Die Ansprüche sind allerdings auch nicht geringer geworden in Favoriten.
16.01.2015 - 15:59 Uhr
Andere Sache:
APA sagt: Bei 10 Spielern Optionen. Wir haben nur 8. Weiß jemand mehr? Tippe auf die jungen...
http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/vertragsende/verein/14
APA sagt: Bei 10 Spielern Optionen. Wir haben nur 8. Weiß jemand mehr? Tippe auf die jungen...
http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/vertragsende/verein/14
16.01.2015 - 18:04 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Bleiben noch zehn Spieler, bei denen wir aber allesamt eine Option verankert haben, die wir jederzeit ziehen könnten. Dabei handelt es sich um De Paula, Mader, Gorgon, Ramsebner, Rotpuller, Royer, Gluhakovic, Kamara, Casali und den im Moment an Altach verliehenen Tajouri.
Das sollten die 10 sein...
16.01.2015 - 23:28 Uhr
Hoffe man bemüht sich und plant noch mit unseren beiden Youngstars Horvath und Tajouri
17.01.2015 - 09:41 Uhr
Quelle: m.kurier.at
Der Transfer von Innenverteidiger Vance Shikov nach Kasachstan dürfte nun doch nicht statt finden – die Verhandlungen stocken.
Die zweite großbaustelle, die innenverteidigung, scheint noch Baustelle zu bleiben. Bin nur gespannt, ob auf Wohlfahrts Liste auch ein paar Verteidiger stehen
17.01.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von wenme
Quelle: www.fk-austria.at
Bleiben noch zehn Spieler, bei denen wir aber allesamt eine Option verankert haben, die wir jederzeit ziehen könnten. Dabei handelt es sich um De Paula, Mader, Gorgon, Ramsebner, Rotpuller, Royer, Gluhakovic, Kamara, Casali und den im Moment an Altach verliehenen Tajouri.
Das sollten die 10 sein...Gorgon war nicht dabei, dafür habe ich Zulechner gezählt. Denke an der KO wird auch ein Vertrag hängen. Danke!
17.01.2015 - 09:52 Uhr
Im Übrigen sollen Kienast u Kamara nicht mit ins Trainingslager fahren. Das sieht dann schon sehr nach Abschied aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.