FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#1111
14.01.2015 - 15:10 Uhr
Finde es aber ein bisschen merkwürdig bei einer Summe von 1,2 Millionen bereits einen Investor fragen zu müssen. Gerade nach der CL-Teilnahme sollten doch mehr als genug Mittel vorhanden sein.
Zumal anscheinend für Mitläufer ala Salamon und Leitgeb Geld vorhanden ist

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#1112
14.01.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Finde es aber ein bisschen merkwürdig bei einer Summe von 1,2 Millionen bereits einen Investor fragen zu müssen. Gerade nach der CL-Teilnahme sollten doch mehr als genug Mittel vorhanden sein.

Ist Gang und Gebe bei uns...Risikoverteilung...
Kaderplanung 2014/15 |#1113
14.01.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von VanGurp
Zitat von rh_1911_cp

Ist Gang und Gebe bei uns...Risikoverteilung...

Zudem war das Gehalt ja das größere Problem, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2014/15 |#1114
14.01.2015 - 18:18 Uhr
Nach dem aktuellen interview wäre vielleicht hosibner eine option?!
Kaderplanung 2014/15 |#1115
14.01.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von wenme
Nach dem aktuellen interview wäre vielleicht hosibner eine option?!

Bitte nicht! Habe noch genug von seinen lustlosen Auftritten wie er unbedingt weg wollte ugly

Zudem mMn ein völlig überschätzter Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perfect_Gentleman am 14.01.2015 um 18:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#1116
14.01.2015 - 19:21 Uhr
Hosiner und Zulechner statt Kienast,Kamara und Damari wären eine gute Wahl.
Sofern man Tamuz nicht bekommt.
Bei Hosiner weiss man was er kann ,was man bei einem anderen Stürmer nicht weiss.
Vorallem wäre kein Schnellschuss notwendig.
Wenn Hosiner,Zulechner,Kvasina funktionieren müsste man im Sommer keinen anderen Stürmer holen

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2014/15 |#1117
14.01.2015 - 20:14 Uhr
Laut ORF sind´s übrigens 6mio + 1mio bei einem Leipzig-Aufstieg mit Damari.. smile
Kaderplanung 2014/15 |#1118
15.01.2015 - 07:02 Uhr
Der deal ist super. Dem "gönner" konnte man dieses modell auch für zukünftige Investitionen schmackhaft machen (ich gehe davon aus, dass er sein geld plus fette zinsen zurückbekommen hat) und aufstrebenden talenten kann man signalisieren: 1-2 jahre austria und du spielst in deutschland. Gerade in israel/zypern/balkan tummeln sich mMn einige Rohdiamanten.

Ich hoffe, man investiert das Geld in eine professionelle Scoutingabteilung und lässt das nicht Wohlfahrt alleine machen.
Kaderplanung 2014/15 |#1119
15.01.2015 - 08:13 Uhr
Zitat von komet
Der deal ist super. Dem "gönner" konnte man dieses modell auch für zukünftige Investitionen schmackhaft machen (ich gehe davon aus, dass er sein geld plus fette zinsen zurückbekommen hat) und aufstrebenden talenten kann man signalisieren: 1-2 jahre austria und du spielst in deutschland. Gerade in israel/zypern/balkan tummeln sich mMn einige Rohdiamanten.
Ich hoffe, man investiert das Geld in eine professionelle Scoutingabteilung und lässt das nicht Wohlfahrt alleine machen.

Gute Idee, und bei der Scoutingabteilung stimme ich dir zu. Lachend
In Holland bei Clubs mit der 1/2 Marktwert wie wir, sind teilweise bis zu 10 Leute tätig oops
Bei uns steht nur angeblich 1 Mann unter Vertrag - dann braucht man sich nicht wundern
Kaderplanung 2014/15 |#1120
15.01.2015 - 08:59 Uhr
Nach all der - häufig zurecht geäußerten - kritik an parits muss man sagen, dass beim damari deal wohl der größte gewinn zum abschluss seiner ära erzielt wurde. Gelungen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.