FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#1071
07.01.2015 - 14:02 Uhr
LAOLA1-Informationen zufolge ist Damari aber nicht der einzige Spieler, um den es in den Gesprächen mit Red Bull geht. Teil des Angebots für den Goalgetter soll Yordy Reyna sein.
Jetzt wird auch Reyna als Ersatz ins Spiel gebracht.
Weiß nicht, wie viel da dran ist, aber das hört sich nicht grad an den Haaren herbeigezogen an - leider :/

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2014/15 |#1072
07.01.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von punzi83
LAOLA1-Informationen zufolge ist Damari aber nicht der einzige Spieler, um den es in den Gesprächen mit Red Bull geht. Teil des Angebots für den Goalgetter soll Yordy Reyna sein.
Weiß nicht, wie viel da dran ist, aber das hört sich nicht grad an den Haaren herbeigezogen an - leider :/

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Rein menschlich brauch ich den Reyna kein Stück.
Aber sollten wir zB Tamuz dazu kaufen, und Reyna als Konkurrenz verpflichten, könnte das sportlich schon was bringen. Und bei seinem Talent, finanziell vielleicht auch!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2014/15 |#1073
07.01.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von punzi83

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Rein menschlich brauch ich den Reyna kein Stück.
Aber sollten wir zB Tamuz dazu kaufen, und Reyna als Konkurrenz verpflichten, könnte das sportlich schon was bringen. Und bei seinem Talent, finanziell vielleicht auch!

Falls die möglich Gerüchte um die Ab- und Zugänge stimmen, dann hätte das schon was mit:

Tamuz, Reyna und Kvasina im Sturm

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2014/15 |#1074
07.01.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von CharlesMundi
Zitat von punzi83

Falls die möglich Gerüchte um die Ab- und Zugänge stimmen, dann hätte das schon was mit:

Tamuz, Reyna und Kvasina im Sturm

Ja, der Sturm wäre dann echt vorzeigbar. Jung, talentiert und doch recht variabel!

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2014/15 |#1075
08.01.2015 - 11:41 Uhr
Die Austria soll als Ersatz für Omer Damari, dem ein Angebot von Leipzig vorliegt, an Freiburg-Legionär Philipp Zulechner interessiert sein.
Jetzt bringt der Haas auf einmal den Zulechner ins Spiel.

Da wäre mir als Ersatz Reyna momentan lieber, denn Zulechner als Einserstürmer ist mir momentan zu sehr Wundertüte.

Am liebsten wär mir aber sowieso, würde Damari gehalten werden.

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2014/15 |#1076
08.01.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von punzi83
Die Austria soll als Ersatz für Omer Damari, dem ein Angebot von Leipzig vorliegt, an Freiburg-Legionär Philipp Zulechner interessiert sein.
Jetzt bringt der Haas auf einmal den Zulechner ins Spiel.

Da wäre mir als Ersatz Reyna momentan lieber, denn Zulechner als Einserstürmer ist mir momentan zu sehr Wundertüte.

Am liebsten wär mir aber sowieso, würde Damari gehalten werden.

Ja Zulechner bitte wenn überhaupt, nur als back-up! Laut 1911.at sagt Raphael Gellar, dass Damari fix weg ist. schief

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#1077
08.01.2015 - 12:53 Uhr
Hmmmm. Mir gefällt der Name Zulechner nicht wirklich in der Diskussion. Präferieren würde ich unter den gegebenen Umständen Reyna und Tamuz statt Damari und Kamara. Wenn dann noch Zulechner statt Kienast passiert, dann soll's mir recht sein.
Kaderplanung 2014/15 |#1078
08.01.2015 - 16:56 Uhr
Zulechner wäre für meinen Geschmack ein etwas zu gewagter Transfer.

Reyna ist ein sehr guter Spieler, dennoch befürchte ich das er nicht der gestandene Stürmer ist, den man in der Mannschaft, nach einen Damari brauchen würde.

Zu Toto Tamuz kann ich nicht viel sagen. Seine Statistik in dieser Saison ist absolut top, aber mich macht es ein bisschen stutzig, wenn ich mir seine Tore ansehe und dann die von Damari für uns. Aber ich will nicht jetzt schon urteilen, da ich von Damari im Sommer auch nicht gerade begeistert war.
Kaderplanung 2014/15 |#1079
08.01.2015 - 17:06 Uhr
Ich sehe die ganze Sache ja so: Damari hat eine halbe Saison sehr gut gespielt, hat im Vergleich zur Ablöse vermutlich sicher eine sehr hohe Summe eingebracht. Weil Verhandeln, das kann Parits schon. Nur die richtigen Spieler sucht er nicht oft. Zunge raus

Und so lange er nicht nach Salzburg verliehen wird, bin ich sogar froh, dass es RBL wird, die sind finanziell potent, da kann man noch ein bisschen mehr rausholen. Ergo bin ich mit dem Damari Verkauf zufrieden, um die Ablöse mache ich mir keine Sorge. Die Frage ist nur: Wer wird der Nachfolger? Und wenn ich dann halt Namen wie Zulchner höre, da kommt mir das Essen schon ein bisschen hoch.

Zulechner schön und gut, aber als direkter Damari-Nachfolger SICHER NICHT!
Reyna hingegen hat gezeigt, dass er gegen die österreichischen Verteidiger gut klarkommt und hat trotz Schwäche im Abschluss viele Tore gemacht. Das einzige was ein Problem darstellen könnte, wäre in meinen Augen die Spielanlage. Bei uns wird das Spiel doch sehr oft über die Flügel aufgezogen, meist wenn man halt nicht schnell zum Konter kommt. Und da würde ein Reyna schon manchmal ein bisschen verloren ausschauen, hab ich das Gefühl. Tamuz kenn ich gar nicht, aber rein von dem her, wäre mir der fast ein bisschen lieber. Auch wenn Reyna natürlich unglaubliches (Weiterverkaufs)Potential hat.

Naja wir werden sehen wo alles hinführt. Kvasina darf man ja auch nicht vergessen. Im Moment bin ich folgender Meinung:

Sollten Damari, Kienast und Kamara gehen, würde ich mir Tamuz und Reyna wünschen. Für das Frühjahr hätte man also Tamuz, Reyna und Kvasina und im Sommer dann auch noch Ronivaldo dazu. Eh schon fast wieder einer zu viel. Zulechner brauch ich in meinen Überlegungen gar nicht. Der soll doch bitte in Deutschland bleiben.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#1080
08.01.2015 - 18:54 Uhr
Bin auch der Meinung falls Reyna bei dem Damari-transfer als Geschenksmile dabei ist,dann sollte man trotzdem eine Stürmer holen der eben Damari ersetzt.
Wenn man jetzt Tamuz als Beispiel nimmt ,an vorderster front und dahinter als hängende spitze Reyna würde die Sache dann net so schlecht aussehen.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.