FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#661
12.06.2014 - 17:20 Uhr

Leitgeb kommt.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Kaderplanung 2014/15 |#662
12.06.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von dopey

heute wird es transfermäßig interessant ;)

Gut hat nicht lange gedauert, murg außerdem nun auch fix weg

Kaderplanung 2014/15 |#663
12.06.2014 - 17:35 Uhr

Was für eine Transferbombe!!!!11111eins oops

Ich mein ablösefrei als Ergänzungsspieler wär er annehmbar aber für so einen Spieler der genau eine gute Saison gespielt hat 400k zu bezahlen ist einfach ein Witz.
Mir kommt vor man hätte den nur gekauft um die Grödiger zu schwächen rolleyes

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#664
12.06.2014 - 18:14 Uhr

Seids ned so pessimistisch. Im passenden System(Baumgartner wirds schon richten, trau ihm einiges zu) kann er eine ungemeine Waffe sein, auch wenn er kein neuer Acimovic oder Co ist. Ich glaub Baumgartner weiß schon was er macht. 

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kaderplanung 2014/15 |#665
12.06.2014 - 20:15 Uhr

Seit wann hat denn Koblischek Vertrag bis 2016? oops

Kaderplanung 2014/15 |#666
12.06.2014 - 21:38 Uhr

Leitgeb sagt mir jetzt mal eher wenig. Bin skeptisch, aber wenn er ein Wunschspieler von Baumgartner ist, dann soll's so sein Wobei ich in IV und ZM schon sehr gerne jeweils einen gestandenen Spieler gehabt hätte.

Das Wichtigste ist aber sowieso die Verteidigung, weil ansonsten ist der Kader ja grundsätzlich nicht schlecht.

Kaderplanung 2014/15 |#667
12.06.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von _1210_

Seit wann hat denn Koblischek Vertrag bis 2016? oops

Wär mir auch no ned untergekommen. Ist ja erst wieder so eine Geschichte: Der Alaba-Haberer...

Kaderplanung 2014/15 |#668
13.06.2014 - 06:08 Uhr
Mario Leitgeb wechselt von Grödig zur Austria

Der 25-jährige Steirer Mario Leitgeb wechselt innerhalb der Bundesliga für die nächsten drei Jahre von Europa-League-Quali-Teilnehmer Grödig zu Ex-Meister Austria Wien. "Mario Leitgeb passt samt seiner Qualität und seines Alters perfekt zu uns und kennt unser künftiges Spielsystem. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei der Austria ist", so Neo-Trainer Gerald Baumgartner.

12345

Kaderplanung 2014/15 |#669
15.06.2014 - 09:11 Uhr

es ist eine farce. parits muss weg.

leitgeb als spieler ist ja noch relativ wurscht, aber +300k für so einen durchschnitt zu zahlen ist wiedermal(!) schon ein starkes stück - wenn man bedenkt das für unsere "stars" offenstichtlich niemand bereit ist eine siebenstellige summe auf den tisch zu legen... rolleyes

die nächste Frechheit, und mMn auch die größte, ist ja die IV, windbichler den man wirklich brauchen kann holt man offensichtlich nicht (sonst wäre er ja schon längst da) und von einem durchschnittlichen IV wie Sikov lässt man sich hinhalten... wahrscheinlich wirds eh vujadinovic ugly

... und ein fixleiberl für den ortlechner versager. 

Abo wird wohl nicht verlängert, ich kann mich weder mit der mannschaft noch mit der "philosophie" identifizieren. Nach so einer saison nichts zu ändern, aus fehlern nicht zu lernen und die größten versager weiterhin durchzufüttern und mit stammplätzen zu belohnen kann ich einfach nicht mittragen.

Kaderplanung 2014/15 |#670
15.06.2014 - 19:03 Uhr

Dazu geht jetzt die zweite Trainingswoche mit einer Rumpftruppe los. In einem Monat ist Meisterschaftsbeginnt. Das ist echt grausam. Diesmal glaub ich auch nicht mehr an irgendeine Besserung...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.