Kaderplanung 2014/15
Leitgeb kommt.
Gut hat nicht lange gedauert, murg außerdem nun auch fix weg
Was für eine Transferbombe!!!!11111eins 
Ich mein ablösefrei als Ergänzungsspieler wär er annehmbar aber für so einen Spieler der genau eine gute Saison gespielt hat 400k zu bezahlen ist einfach ein Witz.
Mir kommt vor man hätte den nur gekauft um die Grödiger zu schwächen 
Seids ned so pessimistisch. Im passenden System(Baumgartner wirds schon richten, trau ihm einiges zu) kann er eine ungemeine Waffe sein, auch wenn er kein neuer Acimovic oder Co ist. Ich glaub Baumgartner weiß schon was er macht.
Seit wann hat denn Koblischek Vertrag bis 2016? 
Leitgeb sagt mir jetzt mal eher wenig. Bin skeptisch, aber wenn er ein Wunschspieler von Baumgartner ist, dann soll's so sein Wobei ich in IV und ZM schon sehr gerne jeweils einen gestandenen Spieler gehabt hätte.
Das Wichtigste ist aber sowieso die Verteidigung, weil ansonsten ist der Kader ja grundsätzlich nicht schlecht.
Wär mir auch no ned untergekommen. Ist ja erst wieder so eine Geschichte: Der Alaba-Haberer...
Der 25-jährige Steirer Mario Leitgeb wechselt innerhalb der Bundesliga für die nächsten drei Jahre von Europa-League-Quali-Teilnehmer Grödig zu Ex-Meister Austria Wien. "Mario Leitgeb passt samt seiner Qualität und seines Alters perfekt zu uns und kennt unser künftiges Spielsystem. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei der Austria ist", so Neo-Trainer Gerald Baumgartner.
12345
es ist eine farce. parits muss weg.
leitgeb als spieler ist ja noch relativ wurscht, aber +300k für so einen durchschnitt zu zahlen ist wiedermal(!) schon ein starkes stück - wenn man bedenkt das für unsere "stars" offenstichtlich niemand bereit ist eine siebenstellige summe auf den tisch zu legen... 
die nächste Frechheit, und mMn auch die größte, ist ja die IV, windbichler den man wirklich brauchen kann holt man offensichtlich nicht (sonst wäre er ja schon längst da) und von einem durchschnittlichen IV wie Sikov lässt man sich hinhalten... wahrscheinlich wirds eh vujadinovic 
... und ein fixleiberl für den ortlechner versager.
Abo wird wohl nicht verlängert, ich kann mich weder mit der mannschaft noch mit der "philosophie" identifizieren. Nach so einer saison nichts zu ändern, aus fehlern nicht zu lernen und die größten versager weiterhin durchzufüttern und mit stammplätzen zu belohnen kann ich einfach nicht mittragen.
Dazu geht jetzt die zweite Trainingswoche mit einer Rumpftruppe los. In einem Monat ist Meisterschaftsbeginnt. Das ist echt grausam. Diesmal glaub ich auch nicht mehr an irgendeine Besserung...