Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
18.06.2013 - 23:01 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Als Torschütze konnte sich dabei Gramoz Kurtaj in der 78. Minute auszeichnen.
(...) Komplette 90 Minuten absolvierten nur Innenverteidiger Marcel Franke und Testkandidat Robert Schick. Der Linksverteidiger aus der Reserve des FSV Frankfurt hat bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2015 und muss am Freitag wieder bei seinem Verein zum Training antreten.
Ein Testspieler scheint sich ja schon ausgezeichnet zu haben ;) Weiss jemand, wie gut der Gegner ist? (...) Komplette 90 Minuten absolvierten nur Innenverteidiger Marcel Franke und Testkandidat Robert Schick. Der Linksverteidiger aus der Reserve des FSV Frankfurt hat bei den Hessen noch einen Vertrag bis 2015 und muss am Freitag wieder bei seinem Verein zum Training antreten.
Auch wenn es nur ein Testspiel war....
Ich verstehe nicht dass Schick wieder zum Training erscheinen muss. Geht es um eine Leihe? Aber es scheint irgenddwie so, dass er gar nicht wechseln soll.... Man wird doch kaum Ablöse für ihn bezahlen? Oder einen Minibetrag, aber das wird doch Frankfurt nicht akzeptieren?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoooo am 18.06.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
19.06.2013 - 07:06 Uhr
@yoooo
nur soviel zur MLU-Auswahl:
http://suite101.de/article/fussballeuropameister-fast-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit-a116587
+ der ein oder andere hat auch bereits eine HFC-Ausbildung ;)
bei Schick verstehe ich das ganze auch noch nicht so ganz, wird wohl ein mögliches Leihgeschäft sein
nur soviel zur MLU-Auswahl:
http://suite101.de/article/fussballeuropameister-fast-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit-a116587
+ der ein oder andere hat auch bereits eine HFC-Ausbildung ;)
bei Schick verstehe ich das ganze auch noch nicht so ganz, wird wohl ein mögliches Leihgeschäft sein
19.06.2013 - 14:58 Uhr
Bei Schick würde es sich nur um eine Leihe handeln, sagt Kühne.
Zu Kurtaj muss ich sagen, dass er mir im Training bisher überhaupt nicht gefallen hat. Sehr unauffällig. Aber wenn er es im Spiel zeigt was er drauf hat dann is ja gut. Werde mir Freitag mal das Testspiel ansehen und schauen wie die Jungs sich so machen.
Zu Kurtaj muss ich sagen, dass er mir im Training bisher überhaupt nicht gefallen hat. Sehr unauffällig. Aber wenn er es im Spiel zeigt was er drauf hat dann is ja gut. Werde mir Freitag mal das Testspiel ansehen und schauen wie die Jungs sich so machen.
19.06.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Bitte mit einer ordentlichen Spieleranalyse zu allen neuen Spielern. ;)
Bitte mit einer ordentlichen Spieleranalyse zu allen neuen Spielern. ;)
19.06.2013 - 21:09 Uhr
Sören Eismann hat bei Carl Zeiss unterschrieben. Machs gut Eisi!
19.06.2013 - 23:01 Uhr
bei euch ist es ja recht ruhig mit neuen Spielern ? was ist los in Halle ?
20.06.2013 - 07:22 Uhr
Ruhig? Wir haben aktuell 6 neue, zZ sind da noch 5 mgl. neue + 1 mgl. Leihspieler.. ;)
oder meinst das der HFC noch nicht mit spektakulären Transfers aufgefallen ist?
Klar wären wohl alle Fans etwas ruhig bei der ein oder anderen deutlichen Verstärkung, aber unsere Vereinsführung hat einen Plan (der zZ noch für die meisten Aussenstehenden wohl nicht richtig erkennbar ist) und darauf liegt meine Hoffnung...
oder meinst das der HFC noch nicht mit spektakulären Transfers aufgefallen ist?
Klar wären wohl alle Fans etwas ruhig bei der ein oder anderen deutlichen Verstärkung, aber unsere Vereinsführung hat einen Plan (der zZ noch für die meisten Aussenstehenden wohl nicht richtig erkennbar ist) und darauf liegt meine Hoffnung...
22.06.2013 - 13:27 Uhr
Kevin Pannewitz sollte man sich nach seiner Wolfsburger Ausmusterung mal einladen. Der hat mir im Hansa-Dress meist gut gefallen.
22.06.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Saalkreisler:
Kevin Pannewitz sollte man sich nach seiner Wolfsburger Ausmusterung mal einladen. Der hat mir im Hansa-Dress meist gut gefallen.
Aber ein Sechser/IV wird doch nicht mehr gebraucht, oder? Sieht doch so aus, als ob Müller als Sechser eingeplant wird?! Denn wenn von Testspielern ein OM verpflichtet wird, hat man mit Ziegenbein zwei 10er. Außer man plant Ziegenbein außen ein...
Oder spielt Pannewitz noch auf anderen Positionen, die auf TM.de nicht angegeben sind?
Aber ein Sechser/IV wird doch nicht mehr gebraucht, oder? Sieht doch so aus, als ob Müller als Sechser eingeplant wird?! Denn wenn von Testspielern ein OM verpflichtet wird, hat man mit Ziegenbein zwei 10er. Außer man plant Ziegenbein außen ein...
Oder spielt Pannewitz noch auf anderen Positionen, die auf TM.de nicht angegeben sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoooo am 22.06.2013 um 14:17 Uhr bearbeitet
22.06.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Saalkreisler:
Ansich ein Top-Fußballer, aber ich denke das finanzielle Risiko, dass der Transfer floppt ist einfach viel zu hoch, da er einfach sein Leben nicht in den Griff bekommt.
Ansich ein Top-Fußballer, aber ich denke das finanzielle Risiko, dass der Transfer floppt ist einfach viel zu hoch, da er einfach sein Leben nicht in den Griff bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.