Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#291
23.06.2013 - 22:36 Uhr
Meine Glückwunsch zu dem besagten Transfer! Denke, das dieser Transfer und der Schritt für "Angie" genau der richtige ist! Wünsche euch alles Gute mit Pierre und natürlich ihm und euch dazu alles Gute und viel Erfolg für die Aufgaben in der kommenden Saison! :)

PS: Werde demnach natürlich auch in der kommenden Saison den HFC verfolgen um zu sehen, was ihr und Pierre dann so anstellt. :p

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Kaderplanung 2013/2014 |#292
24.06.2013 - 00:15 Uhr
Manager Kühne hat für diese Woche weitere Verstärkungen in der Offensive angekündigt. „Die Zeit des Probetrainings ist vorbei. Die Spieler, die wir ab sofort verpflichten, müssen wir nicht vorspielen lassen.“
Das lässt doch noch auf unterhaltsame nächste Wochen hoffen. Interessant auch das jeder im dunkeln tappt und es nicht einmal mehr oder weniger handfeste Gerüchte über die Neuzugänge gibt, die qualitativ etwas höher angesiedelt zu sein scheinen.
Kaderplanung 2013/2014 |#293
24.06.2013 - 03:21 Uhr
Kingsley Onuegbu und Pierre Merkel waren meine Favoriten vom Deutschen Stürmer Markt:)

Schön das es mit Merkel geklappt hat meiner Meinung nach für die dritte Liga ein sehr guter Stürmer.Er hat auch in Braunschweig in der zweiten Bundesliga sehr gute Ansätze gezeigt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2013/2014 |#294
24.06.2013 - 09:07 Uhr
Sehr gute Neuverpflichtung!

Hoffentlich kommen die Woche noch viele Neue gute Meldungen.

Wichtig wäre es, frühzeitig den Kader zusammen zu haben, um mit einer relativ gut eingespielten Mannschaft die Saison zu beginnen.

•     •     •

Lieblingsvereine: Hallescher FC, Borussia Dortmund, RBLeipzig, Liverpool, Celtic Glasgow

Gegner von: Schalke 04, Bayern München
Kaderplanung 2013/2014 |#295
24.06.2013 - 12:43 Uhr
So und wieder 2 "Neue"

Tony Schmidt aus Plauen, Vertrag über 2 Jahre

und Robert Schick als Leihe für 1 Jahr vom FSV Frankfurt
Kaderplanung 2013/2014 |#296
24.06.2013 - 13:20 Uhr
„Robert Schick konnte in Pockau schon an den ersten beiden Trainingstagen überzeugen. Er hat enormes Potenzial. Besonders beeindruckend ist seine Dynamik“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne über das in Bad Soden geborene Kraftpaket (1,87 m/84 kg). Schick war 2011/12 Stammspieler bei den A-Junioren des Karlsruher SC, bevor er nach Frankfurt wechselte. Beim FSV trainierte er voll mit dem Profikader und kam 30 Mal fürs Reserveteam der Hessen in der Regionalliga West zum Einsatz. Im Pockau-Camp sorgte Schick für eine Rückholaktion der ganz besonderen Art. Denn die ursprüngliche Planung sah vor, dass er am Freitag wiederbei seinem Stammverein erscheinen sollte. Also brachte ihn der HFC Donnerstag Nachmittag zum Hauptbahnhof Chemnitz. „Ich saß schon im Zug und hatte meine Mutter angerufen, dass ich um 20.30 Uhr in Frankfurt ankomme“, erzählt Schick. „Dann meldete sich Herr Kühne und sagte, dass ich sofort wieder aussteigen soll und weiter beim HFC bleiben darf. Also habe ich Mama abgesagt – auch fürs Mittagessen am Sonntag.“ So drehte der HFC-Shuttle – fast schon wieder in Pockau – um und sammelten den Linksfuß wieder ein.
Mit Tony Schmidt bestand ein weiterer Spieler den rot-weißen Probelauf. Manager Kühne: „Er wird auch in der 3. Liga ein sehr unbequemer Gegenspieler sein. Tony ist schnell und offensiv flexibel einsetzbar.“ Der Sachse begann seine Karriere beim SV Dresden-Laubegast. Danach wechselte er 2008 zu Dynamo Dresden, wo er zehn Mal in der 3. Liga spielte. Über den ZFC Meuselwitz (2010/11) und den VFC Plauen (2011-13) führte Tonys Weg jetzt nach Halle.
na ja dann mal viel erfolg beim HFC!

http://www.transfermarkt.de/de/tony-schmidt/profil/spieler_51073.html
http://www.transfermarkt.de/de/robert-schick/profil/spieler_125231.html

jetzt hat man 9 spieler geholt... und ich denke es werden wohl noch 3 weitere spieler kommen.

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 24.06.2013 um 13:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#297
24.06.2013 - 13:37 Uhr
eigentlich finde ich sowas ja immer ein bisschen albern... ;)
aber hier ein highlight video von robert schick (hallenturnier)

http://www.youtube.com/watch?v=HnbElgS33_A&feature=youtube_gdata_player

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#298
24.06.2013 - 16:34 Uhr
Na dann mal ein herzliches Willkommen an Schmidt und Schick!!!!
Beim geilsten Verein der Welt.
:)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#299
24.06.2013 - 16:44 Uhr
Bäh, grad Schmidt, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Naja Köhler ist halt Trainer und wird schon wissen was diese Verpflichtung soll...!
Kaderplanung 2013/2014 |#300
24.06.2013 - 22:04 Uhr
Sören Bertram ist wohl der Nächste. Er hat letzte Saison insgesamt 28 minuten gespielt.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.