Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#221
06.06.2013 - 22:09 Uhr
Jeder fälscht sich seine Statisik so gut wie er kann, oder wie lautet dein Motto? Fort hat in der letzten Saison gerade mal 4 Tore geschossen, also gerade mal die Hälfte!

Dazu muss ich sagen, dass für mich Wagefeld der schlechteste Spieler der letzten Saison war und das mit Abstand! Also so gut passen dann wohl die Dynamos nicht oder?

Auch Leistner fand ich im Vergleich zu Ruprecht nicht so sicher und stabil. Er hat aber leider immer bei Köhler den Vorzug bekommen egal wie schlecht er war und egal wie viele Elfmeter er verursacht hatte. Das hatte bei Köhler nichts mehr mit dem Leistungsprinzip zu tun, bei Köhler waren seine Dynamos immer gesetzt!!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 06.06.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#222
06.06.2013 - 22:23 Uhr
Max Watzka verhandelt mit dem HFC! ;)

http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-watzka-zum-hallescher-fc/topic/ansicht_154_998125_seite1.html

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
Kaderplanung 2013/2014 |#223
06.06.2013 - 22:33 Uhr
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...!
Kaderplanung 2013/2014 |#224
06.06.2013 - 23:59 Uhr
Ganz ehrlich, Watzka gefällt mir gar nicht, ist für mich ein Söldner BITTE NICHT!!!!
Ein überschätzter Fussballer der in den letzten Jahren, zu unkonstant gespielt hat.
Sollte da was dran sein, kann er mich ja noch anders Überzeugen................das es nicht so ist....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#225
07.06.2013 - 05:46 Uhr
Daran sieht man aber, dass Kühne nicht wirklich viele Spieler kennt und beobachtet hat.

An Watzka ist der HFC schon seit Jahren dran. Bei Sachsen Leipzig fand ich ihn damals gut und der HFC wollte ihn auch schon damals haben, nur hielt er sich für etwas besseres. Ich glaube auch nicht, dass er uns in der 3. Liga helfen kann, aber ich denke, dass er zumindest mehr Spielerfahrung hat als Baude (nicht nur wegen seines Alters).

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung 2013/2014 |#226
07.06.2013 - 12:04 Uhr
ja man brauch schon sehr viel optimismus wenn man so an die kommende saison denkt :(

im moment hat die mannschaft durch den umbruch 2 schritte zurück gemacht! selbst das aufstiegsteam 2012 war wenigstens eingespielt....

der verein hat es sicher nicht leicht aufm transfermarkt, aber ein bisschen mehr muss einfach kommen wenn man die 3. liga halten will!

na ja abwarten... vielleicht geht ja doch noch was ;) (ziebig, wegner, lachheb, furu)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung 2013/2014 |#227
07.06.2013 - 13:32 Uhr
Nach Mast ist der vielleicht das nächste Talent aus der Cottbusser Nachwuchsschule (ablösefrei)
für euch:
http://www.transfermarkt.de/de/rico-steinhauer/leistungsdaten/spieler_93870.html
;)
Kaderplanung 2013/2014 |#228
07.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von hansa64:
Nach Mast ist der vielleicht das nächste Talent aus der Cottbusser Nachwuchsschule (ablösefrei)
für euch:
http://www.transfermarkt.de/de/rico-steinhauer/leistungsdaten/spieler_93870.html
;)

Wie kommst du da drauf?
Hast du irgendeine Quelle oder ist das einfach nur ein Name den du hier ins Forum schmeißt?
Kaderplanung 2013/2014 |#229
07.06.2013 - 15:40 Uhr
http://www.liga3-online.de/transfermarkt/
Auch der Chemnitzer FC buhlt um eine Verpflichtung von Pavel Fort.

Ich denke mal, so schlecht kann er ja dann nicht sein... :ugly
Aber ich weiß auch nicht, ob Halle dann so große Chancen hat... Der einzige vorteil zum CFC ist das Stadion... natürlich nicht unbedeutend. Aber andererseits würde er dann mit der Ungewissheit kommen, was für eine Mannschaft nächste Saison hier spielt... Und Chemnitz ist auch nicht der schlechteste Verein... Bin jedenfalls seeehr gespannt, wer Furuholmnachfolger werden soll!!
Kaderplanung 2013/2014 |#230
08.06.2013 - 00:14 Uhr
Mit welcher abgehobenen Art hier einige die bisherigen Transfers und somit die Arbeit von Kühne und Köhler kritisieren, finde ich erbärmlich. Nicht nur, dass es gegen die Beiden geht - auch den Neuen ist es schlicht und einfach unfair gegenüber, denn ich möchte behaupten, dass die wenigsten die Jungs schon mal haben spielen sehen und deswegen auch einfach nicht objektiv einschätzen können! Jemanden einzig aufgrund seiner bisherigen Liga- oder Mannschaftszugehörigkeit zu bewerten, ist zu wenig!

Die Transfers der letzten Jahre waren fast vollständig Transfers, die uns nach vorn gebracht haben, ansonsten würden wir nicht in dieser dritten Liga spielen. Und ob die Jungs von Dresden, Berlin oder sonstwo herkommen, sollte völlig unbedeutend sein. Es ist sogar vollkommen verständlich, dass zunächst regionale Vereine geprüft werden. Aber das ist nicht nur bei uns so, sondern typisches Transfergeschehen in Nord, Ost, Süd und West - zumindest noch auf Drittliganiveau.

Natürlich hätte auch ich gern schon jetzt namhafte Verstärkungen, die uns wieder weiter nach vorne bringen. Aber wer sich nur ein bisschen im Transferprozedere auskennt, weiß genau, dass die Zeit für Schnäppchen noch nicht da ist. Die Transferperiode läuft bis Ende August und so lange kann es dauern, bis sich gestandene Profis auf ein weniger gut dotiertes Vertragsangebot einlassen wie es unsere Verantwortlichen nur zahlen können! Und wem das nicht einleuchtet, sollte besser erstmal den Mund halten ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.