Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
04.06.2013 - 17:55 Uhr
Laut facebook Seite unseres VfLs habt ihr Florian Brügmann verpflichtet :)
04.06.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von vinvancent:
Wie hat er sich denn so gemacht bei euch im Club?
Die nakten Statistiken sehen für sein Alter ja ganz ok aus.
Wie hat er sich denn so gemacht bei euch im Club?
Die nakten Statistiken sehen für sein Alter ja ganz ok aus.
04.06.2013 - 18:56 Uhr
Na dann Herzlich Willkommen in Halle Florian, ein guter Transfer da er auf LV und RV einsetzbar ist, und mit Erfahrungen aus der 2.Liga......wird uns sicher weiterhelfen.
04.06.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Ihr habt Florian Brügmann vom VfL verpflichtet:
Zitat von VfL Bochum Facebook:
Alles Gute, Flo! Der VfL Bochum 1848 und der Hallesche FC haben sich auf einen Transfer von Florian Brügmann geeinigt. Flo kickte ein Jahr an der Castroper Straße.
https://www.facebook.com/MEINVfL?fref=ts
Kann beidseitig verteidigen und hat Talent, konnte hier sein vorhandenes Potenzial aber nicht immer abrufen. Für die dritte Liga ist er eine gute Verpflichtung! Glückwunsch nach Halle!
Ihr habt dafür Tiffi bekommen. Eine sehr gute Verpflichtung, den hätte ich auch gern mal wieder in Halle gesehen.
Zu Brügmann kann ich nicht viel sagen, da er mir nie aufgefallen ist. Er hat sicherlich eine gute Ausbildung in der Jugend gehabt und die 2. Liga scheint für ihn eine Nummer zu groß zu sein. Ich denke ein vernüftiger Spieler für die 3. Liga. Solche Verpflichtungenen hatte ich ehr erwartet, im Gegensatz zu den ersten 4 Spielern die geholt wurden.
Ihr habt Florian Brügmann vom VfL verpflichtet:
Zitat von VfL Bochum Facebook:
Alles Gute, Flo! Der VfL Bochum 1848 und der Hallesche FC haben sich auf einen Transfer von Florian Brügmann geeinigt. Flo kickte ein Jahr an der Castroper Straße.
https://www.facebook.com/MEINVfL?fref=ts
Kann beidseitig verteidigen und hat Talent, konnte hier sein vorhandenes Potenzial aber nicht immer abrufen. Für die dritte Liga ist er eine gute Verpflichtung! Glückwunsch nach Halle!
Ihr habt dafür Tiffi bekommen. Eine sehr gute Verpflichtung, den hätte ich auch gern mal wieder in Halle gesehen.
Zu Brügmann kann ich nicht viel sagen, da er mir nie aufgefallen ist. Er hat sicherlich eine gute Ausbildung in der Jugend gehabt und die 2. Liga scheint für ihn eine Nummer zu groß zu sein. Ich denke ein vernüftiger Spieler für die 3. Liga. Solche Verpflichtungenen hatte ich ehr erwartet, im Gegensatz zu den ersten 4 Spielern die geholt wurden.
04.06.2013 - 19:19 Uhr
Finde ich einen sehr guten Transfer. Ein junger Spieler mit Potential , der ist was für uns :)
04.06.2013 - 19:24 Uhr
Florian Brügmann ist auf jeden Fall ist ein ordentlicher AV hat in der Regionalliga besonders beim HSV sehr ordentliche Leistungen gebracht.Konnte damals nicht verstehen warum er in die Zweite Bundesliga gewechselt ist.Weil er von seinem Leistungsstand noch nicht gut genug bzw auch noch nicht soweit war für die zweite Bundesliga.
Freut mich das er es jetzt eingesehen hat,und jetzt in die dritte Liga gewechselt ist.Diese Liga passt auch am besten nach seinem Leistungsstand.
Freut mich das er es jetzt eingesehen hat,und jetzt in die dritte Liga gewechselt ist.Diese Liga passt auch am besten nach seinem Leistungsstand.
04.06.2013 - 19:55 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Der F.C. Hansa Rostock hat heute Steven Ruprecht unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
Na dann alles Gute Efes...
04.06.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
www.fc-hansa.de:
Der F.C. Hansa Rostock hat heute Steven Ruprecht unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015.Na dann alles Gute Efes...
Schließe ich mich sofort an. Efes haben wir auch zum großen Teil den Aufstieg zu verdanken, durch die wenigen Gegentore.
www.fc-hansa.de:
Der F.C. Hansa Rostock hat heute Steven Ruprecht unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015.Na dann alles Gute Efes...
Schließe ich mich sofort an. Efes haben wir auch zum großen Teil den Aufstieg zu verdanken, durch die wenigen Gegentore.
05.06.2013 - 18:40 Uhr
Marcel Baude wechselt zum HFC!
Die Leistungsdaten spiegeln nicht das wieder, was er wirklich kann. Er ist ein guter Spieler auf der rechten Außenbahn, oder als Sechser. Hat leider nie eine realistische Chance von Gerd Schädlich bekommen. Stattdessen durfte ein völlig überteuerter und überbewerteter Le Beau immer spielen, wenn Stenzel verletzt war... :ugly
Also ich bin traurig, dass er geht und hoffe, dass er sich bei euch durchsetzt!
Die Leistungsdaten spiegeln nicht das wieder, was er wirklich kann. Er ist ein guter Spieler auf der rechten Außenbahn, oder als Sechser. Hat leider nie eine realistische Chance von Gerd Schädlich bekommen. Stattdessen durfte ein völlig überteuerter und überbewerteter Le Beau immer spielen, wenn Stenzel verletzt war... :ugly
Also ich bin traurig, dass er geht und hoffe, dass er sich bei euch durchsetzt!
05.06.2013 - 18:43 Uhr
sehe ich genauso ... find ich schade das er geht. Aber glückwunsch an halle das ihr ein neuen guten RV bekommt :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.