Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
24.05.2013 - 17:22 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Ich wünsche mir, dass er bleibt. Aber die Kaufoption ist nicht gerade niedrig und sein Gehalt auch nicht. Die wirtschaftliche Seite und sein Knie sind zwei große Fragezeichen."
Zitat von pramm1ff:Hat denn hier niemand Informationen was Barazite nun eigentlich kosten würde? Ich finde einfach keine Angaben wie diese Kaufoption nun dotiert ist. Monaco wird ihn kaum mehr brauchen nach den Neuverpflichtungen (Moutinho, Rodríguez und wohl noch einige mehr in den nächsten Wochen/Monaten). Vielleicht könnte man sogar noch nachverhandeln?
Ich gehe eigentlich von einer Verpflichtung aus, wäre aber sehr interessiert wie das unsere finanziellen Möglichkeiten beeinflusst (Ablöse und Gehalt). Die Entscheidung muss ja in den nächsten Tagen gefällt werden.
Edith funktioniert nicht mehr,... Ortlechner kennt als Kapitän wohl die Modalitäten und spricht von "nicht gerade niedriger" Kaufoption und Gehalt.
24.05.2013 - 17:24 Uhr
ortlechner ist weder für die finanzen zuständig noch ist er vereinsarzt, weiß also nicht was er sich wieder öffentlich in solche angelegenheiten mischen muss :/: :ugly
24.05.2013 - 17:53 Uhr
Ortlechner sagt genau das Gleiche wie Stöger bezüglich Barazite. Die Frage ist halt, ob Barazite wirklich alles dafür tut, um endgültig fit ist zu werden. In Monaco scheint er sich ja gegen Ende hin ziemlich hängen gelassen zu haben, was man auch bei seinem Auftritt gegen Rapid gesehen hat.
Leisten kann man ihn sich, man hat ja schon im Winter überlegt, ihn zu kaufen. Im Prinzip positiv, dass man es nicht getan hat und jetzt noch überlegen kann.
Leisten kann man ihn sich, man hat ja schon im Winter überlegt, ihn zu kaufen. Im Prinzip positiv, dass man es nicht getan hat und jetzt noch überlegen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 24.05.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
24.05.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von _1210_:
ortlechner ist weder für die finanzen zuständig noch ist er vereinsarzt, weiß also nicht was er sich wieder öffentlich in solche angelegenheiten mischen muss :/: :ugly
Ich sehe da kein Einmichen, er äußert sich lediglich zu dem Spieler. Zudem scheint er ja in die Vorgänge eingebunden zu sein, sonst wüsste er nicht über Details der Vertragsmodalitäten bescheid. Ich sehe das eigentlich sehr positiv, da er als Kapitän sicher auch wertvolle Beiträge für solche Entscheidungen liefern kann.
Die Aussage im Interview offenbart weder Geheimnisse, noch rückt sie Barazite in irgendein Licht. Ich kann ehrlichgesagt nicht mal eine Empfehlung herauslesen. Er sagt lediglich es wäre "sein Wunsch", dass er bleibt und das kann man ihm als Kapitän schon zugestehen. Ich hoffe dennoch, dass man, sollte Barazite tatsächlich "dermaßen" teuer sein, wieviel auch immer das ist, nochmal mit Monaco verhandelt. Denn Verwendung haben sie für ihn wohl wirklich nicht mehr nach den ganzen Verpflichtungen.
Ich sehe da kein Einmichen, er äußert sich lediglich zu dem Spieler. Zudem scheint er ja in die Vorgänge eingebunden zu sein, sonst wüsste er nicht über Details der Vertragsmodalitäten bescheid. Ich sehe das eigentlich sehr positiv, da er als Kapitän sicher auch wertvolle Beiträge für solche Entscheidungen liefern kann.
Die Aussage im Interview offenbart weder Geheimnisse, noch rückt sie Barazite in irgendein Licht. Ich kann ehrlichgesagt nicht mal eine Empfehlung herauslesen. Er sagt lediglich es wäre "sein Wunsch", dass er bleibt und das kann man ihm als Kapitän schon zugestehen. Ich hoffe dennoch, dass man, sollte Barazite tatsächlich "dermaßen" teuer sein, wieviel auch immer das ist, nochmal mit Monaco verhandelt. Denn Verwendung haben sie für ihn wohl wirklich nicht mehr nach den ganzen Verpflichtungen.
24.05.2013 - 18:41 Uhr
Ein Verlängerung von A. Grünwald und Rogulj wäre für mich fast wichtiger als eine Neuverpflichtung. Eine Verpflichtung von Djuricin ist aber nur interessant, wenn man bei Barazite nicht die KO zieht. Zwei Schlüsselpositionen, wo ich mich ebenfalls umsehen würde, wären die IV und ZM Position. In der Innenverteidigung ist man bei einem längeren Ausfall auch eher dünn besetzt. Hier könnte man sich mit Lukas Spendlhofer verstärken. Junger Spieler, hat vor kurzer Zeit sein Debüt in der Ersten von Inter gegeben, hat einen Stammplatz in Österreichs U21 und noch dazu ablösefrei. Im ZM muss man erst überlegen, was man mit Vrsic macht und ob Simkovic für diese Position eingeplant werden kann.
27.05.2013 - 16:26 Uhr
Hallo ich glaube das man Barazite nicht kaufen wird ich hoffe es zwar aber ich weis nicht. simko sollte mann verkaufen.
Vrisic sollte man die chance geben wie der bei Laibach gespielt hat war er der dreh und angelpunkt in mittelfeld . vielleicht sollte er auf den flügel spielen rechts oder links.
ich würde mir Royer holen . und Kulovits als ersatz für holland. als iv würde ich mir ein ramsebner kaufen.
statt Kienast würde ich mir Okotie oder durjin holen. Dilaver würde ich hauch hergeben. Farkas von Mattersburg hollen.
Vrisic sollte man die chance geben wie der bei Laibach gespielt hat war er der dreh und angelpunkt in mittelfeld . vielleicht sollte er auf den flügel spielen rechts oder links.
ich würde mir Royer holen . und Kulovits als ersatz für holland. als iv würde ich mir ein ramsebner kaufen.
statt Kienast würde ich mir Okotie oder durjin holen. Dilaver würde ich hauch hergeben. Farkas von Mattersburg hollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafenworth3484 am 27.05.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
27.05.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
Hallo ich glaube das man Barazite nicht kaufen wird ich hoffe es zwar aber ich weis nicht. simko sollte mann verkaufen.
Kulo?? :D :ugly
Barazite bitte verpflichten, der kann noch so wichtig im Europacup werden und da er leistbar ist umbedingt holen.
Mit Stankovic kann ich nichts anfangen. Vrsic mal behalten, als BackUp für Mader/Grünwald.
Sonst -> never change a winning team
Kulo?? :D :ugly
Barazite bitte verpflichten, der kann noch so wichtig im Europacup werden und da er leistbar ist umbedingt holen.
Mit Stankovic kann ich nichts anfangen. Vrsic mal behalten, als BackUp für Mader/Grünwald.
Sonst -> never change a winning team
27.05.2013 - 16:59 Uhr
Hallo Ja Kulo weil er ist einer besten abräumer in der bundesliga wiel Leitgeb wird mann sicher nicht bekommen.
27.05.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
Hallo Ja Kulo weil er ist einer besten abräumer in der bundesliga wiel Leitgeb wird mann sicher nicht bekommen.
Hallo Nein Kulovits zu Austria... :rolleyes ... made my day...
Hallo Nein Kulovits zu Austria... :rolleyes ... made my day...
27.05.2013 - 17:28 Uhr
Also bitte... Kulovits kann man hier getrost aussparen in der Diskussion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.