FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#101
06.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von maxi1948:
Das problem glaube ich das in der Peter stöger nicht haben will. so wie bei Vrisic ist das selbe aber die beiden sin sicher besser als ein stanko und simko .

stöger ist aber der meinung das ein team mehr ist als die summer der einzelteile, und der erfolg gibt ihm recht...

bara ist einfach (noch) nicht fit genug, das ist das einzige problem.
Kaderplanung 2013/14 |#102
07.05.2013 - 09:28 Uhr
denke schon dass man die Barazite Option ziehen wird, da ich auch mit einem Hosiner Abgang rechne - so eine Saison wird er nicht so schnell wiederholen können und kommt der passende Verein (sportlich, finanziell) so wird er den nächsten Schritt riskieren.

Auch Kienast wird hoffentlich eine neue Herausforderung suchen da er einfach nicht zur Austria passt, stattdessen würde ich mich sehr über Okotie freuen.

Wirkliche Probleme wird uns ein Suttner Abgang machen (wovon ich auch ausgehe nach der Verlängerung mit Leovac). Leovac kann ihn defensiv einigermaßen Ersetzen aber die offensiven Aktionen von Suttner werden uns nächste Saison fehlen.

Im Grunde muss man, wie jedes Jahr, mit einem Ausverkauf rechnen, aber Parits wusste immer eine passende Antwort bzw. hatte rechtzeitig vorgeplant

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2013/14 |#103
07.05.2013 - 15:21 Uhr
Ich hoffe es auch wenn er in alter stärke im sommer in der vorbereitung zurückkommt kann er uns sicher in die championsleauge schiessen. trotzdem würde ich kienast abgeben und oktie holen. der hat ja erfahrung mit europaleauge spiele. simko auch verkaufen und meilinger oder hadzic hollen. falls gorgon gehen sollte sollte man schütz oder wernitznig hollen.
Kaderplanung 2013/14 |#104
10.05.2013 - 15:52 Uhr
Der Nuhiu ist grad auf Vereinssuche - nehme ich jetzt an - und als taktische Option bzw. als Stürmer Nr. 3 oder 4 an vorderster Front (hinter Hosiner, Kienast und evtl. Bara) nicht sehr unnütz. Wenn er nicht die Welt kostet, und davon gehe ich einfach aus, sollte man sich diesen Kaderauffüller gut überlegen. Soweit ich ihn in Erinnerung habe, war er im gegnerischen 16er immer ein Unruheherd, in den Derbys war er eig. immer mit der gefährlichste Rapidler.

Bitte ned steinigen für den Vorschlag :cool
Kaderplanung 2013/14 |#105
10.05.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:

Bitte ned steinigen für den Vorschlag :cool

wäre allerdings nur angemessen... :rolleyes
Kaderplanung 2013/14 |#106
10.05.2013 - 16:55 Uhr
Jössasmaria, Nuhiu. Ohne Witz, da hab ich 20 Mal lieber den Kienast, der ein 20 mal so guter Fußballer ist...
Kaderplanung 2013/14 |#107
10.05.2013 - 20:50 Uhr
Für diesen Vorschlag ,darfst du dir selber die Eselsmütze aufsetzen :)

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2013/14 |#108
11.05.2013 - 11:23 Uhr
Hab grad glesen, Köln und Royer gehen getrennte Wege. Meiner Meinung nach nicht uninteressant, vielleicht ein Leihe mit Kaufoption, kein Plan wie teuer der Bua is.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlsergrundVeilchen am 11.05.2013 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#109
11.05.2013 - 13:10 Uhr
Dasselbe hab ich mir auch gedach wie ich die Meldung gehört habe.....

Generell denke ich dass wir auf den Außen noch Verstärkungen benötigen. Stankovic ist mMn nur biederer BL-Durchschnitt. Und dass Jun nochmal so eine Saison abliefert, glaube ich nicht. Speziell im Hinblick auf Verletzungen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2013/14 |#110
11.05.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von ocki:
dazu könnte man versuchen, Kienast loszuwerden. Als Ersatz würde mir Topcagic ganz gut gefallen, wäre mMn ein ein schönes Upgrade.

Kienast hat sich die "Drohung" mit Topcagic also zu Herzen genommen und spielt seither wieder brav ;) Er darf demnach bleiben als 2. oder 3. Stürmer.....

Super heute im Livestream, wo man permanent Stöger reinrufen gehört hat - beim Stand von 1-0 "Hearst Langer, mithackeln"!
Prompt erkämpft er sich dann den Ball und legt auf unglaublich Art und Weise das 2-0 auf :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.