Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
31.01.2012 - 21:32 Uhr
wäre eine bodenlose Frechheit.
Es wird gesagt man hat mit hochkarätigen Nachfolgen Kontakt,falls Kienast geht und dann Pavlov?
Pavlov,der nicht mal bei Kapfenberg spielt?
Es wird gesagt man hat mit hochkarätigen Nachfolgen Kontakt,falls Kienast geht und dann Pavlov?
wäre eine bodenlose Frechheit.
Fhahahah i drucks net - Sturm Graz wird zum Sozialprofekt Österreich :ugly :D
31.01.2012 - 21:33 Uhr
Wir werden sicher noch unsere Freude haben mit Pavlov ... :D ... es hätte wesentlich schlimmer kommen können (Naumoski z.B.) ... und so schlecht war er meinen äußerst spärlichen Erinnerungen nach vor seiner schweren Verletzung nicht ... ich trau ihm durchaus zu, dass er bei uns seine Tore macht ... das haben auch Lavric und Kienast geschafft und die kamen beide aus dem fussballerischen Niemandsland ... Pavlov kommt immerhin noch aus Kapfenberg ^^
31.01.2012 - 21:42 Uhr
Fix und zwar als Kienast-Ersatz:
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2405&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ae0d2ec62b
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2405&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ae0d2ec62b
31.01.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von klasd:
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2405&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ae0d2ec62bAutsch, äh, Prost. :ugly
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2405&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ae0d2ec62bAutsch, äh, Prost. :ugly
31.01.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Sturm777:
Jetzt is es leider fix
Ok i stell scho jetzt ein Misstrauensvotum an unserem neuen Vorstand...
Sowas nennt ma original rausgschmissenes Geld :grrr
Jetzt is es leider fix
Ok i stell scho jetzt ein Misstrauensvotum an unserem neuen Vorstand...
Sowas nennt ma original rausgschmissenes Geld :grrr
31.01.2012 - 21:52 Uhr
Frag mich gerade wie ma sagen kann man, dass man sparen muss, und dann sowen holt -.-
31.01.2012 - 21:54 Uhr
Ich find es immer wieder beeindruckend, dass bei uns bei jedem verdammten Transfer immer der selbe Ablauf stattfindet...dabei dachte ich, dass man seit den Transfers von Kienast und Lavric gelernt hat und aufhört, Spieler schon schlecht zu reden, bevor sie überhaupt das erste Mal unser Dress übergestreift haben.
Viele vergessen hier, dass in Kapfenberg diese Saison wohl auch ein Jelavic oder Janko als Stürmer verhungert wäre...aber wieso versuch ich eigentlich hier darauf hinzuweisen, dass es bei fast jedem Transfer das selbe ist...erst wird der Spieler verflucht und als zweiter Hassler bezeichnet und wenn er einschlägt geloben alle, dass sie mit den Vorverurteilungen aufhören (zumindest die User, die nicht in den Suderantenfanforen unterwegs sind)...und wenn er nicht einschlägt, dann klopfen sich alle wieder stolz auf die Schultern und sagen, dass sie es ohnehin schon immer gewusst haben.
Lasst ihn erst mal spielen...oder wie es bei Dinner For One lautet: same procedure as every year ;)
Viele vergessen hier, dass in Kapfenberg diese Saison wohl auch ein Jelavic oder Janko als Stürmer verhungert wäre...aber wieso versuch ich eigentlich hier darauf hinzuweisen, dass es bei fast jedem Transfer das selbe ist...erst wird der Spieler verflucht und als zweiter Hassler bezeichnet und wenn er einschlägt geloben alle, dass sie mit den Vorverurteilungen aufhören (zumindest die User, die nicht in den Suderantenfanforen unterwegs sind)...und wenn er nicht einschlägt, dann klopfen sich alle wieder stolz auf die Schultern und sagen, dass sie es ohnehin schon immer gewusst haben.
Lasst ihn erst mal spielen...oder wie es bei Dinner For One lautet: same procedure as every year ;)
31.01.2012 - 21:55 Uhr
Plan B war also die absolute Notlösung :angry da wäre mir Falk 1000 mal lieber gewesen.
Man kann nur hoffen das Bodul und Szabics die Saison verletzungfrei bleiben und gute Leistungen zeigen so das wir nicht wiklich auf Pavlov angewiesen sind :ugly
Man kann nur hoffen das Bodul und Szabics die Saison verletzungfrei bleiben und gute Leistungen zeigen so das wir nicht wiklich auf Pavlov angewiesen sind :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.