SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#901
31.10.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von lolig:
vl. sieht das nicht jeder so, aber mich persönlich erinnert der bodul gerade ziemlich stark an mujiri. wenn ich nicht irre waren 3 der 4 letzten tore von bodul aus weitschüssen, oder?

Was macht das in der Kaderplanung? ;) :p
Kaderplanung 2012/2013 |#902
31.10.2011 - 13:10 Uhr
ups, sehe gerade, dass ich da in den falschen thread gepostet hab, aber irgendwie passts ja auch hier hin:
Hoffentlich zieht man auf ihn die Option - der Junge hat nen Hammer wie Mujiri!

jetzt passts in die Kaderplanung rein ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#903
05.11.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von blackie13:
Kienast ja anscheinend stark als Salihi Ersatz im Gespräch. Was sagt ihr dazu? Reini Irritation von Konkurrenten oder tatsächlich was dabei

das liegt doch auf der Hand...Kienast´Onkel ist eine Rapid Legende...zum anderen ist Roman Kienast selbt bei Rapid zum Profi geworden. (bis zum 14 Lebensjahr spielte er bei Vösendorf mit einem guten Freund von mir zusammen).

...es hat Kienast damals sehr "geärgert", dass einige im Umfeld von Rapid gemeint hatten, dass er nicht das Zeug habe für Rapid zu spielen...(PS: auch Sturmfans waren einst bei seiner Verpflichtung mehr als "skeptisch")....

jetzt könnte er als "Star" zurückkommen, mehr Geld als bei Sturm verdienen, und wäre mehr oder weniger auch bei seinem "Lieblingsclub"...

ich würde es mal so vermuten: Kienast unterschreibt den Vertrag bei Sturm nicht...

1)am liebsten würd er sicher ins Ausland gehen, dafür braucht er aber mindestens so 1 Saison wie die letzte

2)...wenn sich da kein passendes Angebot ergibt wechselt er zu Rapid...

PS: so ähnlich hab ich es aus "ernster Quelle"...;-)
Kaderplanung 2012/2013 |#904
05.11.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von chaostheoretiker:
Zitat von blackie13:
Kienast ja anscheinend stark als Salihi Ersatz im Gespräch. Was sagt ihr dazu? Reini Irritation von Konkurrenten oder tatsächlich was dabei

das liegt doch auf der Hand...Kienast´Onkel ist eine Rapid Legende...zum anderen ist Roman Kienast selbt bei Rapid zum Profi geworden. (bis zum 14 Lebensjahr spielte er bei Vösendorf mit einem guten Freund von mir zusammen).

...es hat Kienast damals sehr "geärgert", dass einige im Umfeld von Rapid gemeint hatten, dass er nicht das Zeug habe für Rapid zu spielen...(PS: auch Sturmfans waren einst bei seiner Verpflichtung mehr als "skeptisch")....

jetzt könnte er als "Star" zurückkommen, mehr Geld als bei Sturm verdienen, und wäre mehr oder weniger auch bei seinem "Lieblingsclub"...

ich würde es mal so vermuten: Kienast unterschreibt den Vertrag bei Sturm nicht...

1)am liebsten würd er sicher ins Ausland gehen, dafür braucht er aber mindestens so 1 Saison wie die letzte

2)...wenn sich da kein passendes Angebot ergibt wechselt er zu Rapid...

PS: so ähnlich hab ich es aus "ernster Quelle"...;-)

jaja, mal sehen was geschieht. Das is mal eine Meinung und auch ich befürchte sowas leider..
Aber Quellen hier nehm ich schon lang nicht mehr ernst, ansonsten wär die ganze Liga anders
Kaderplanung 2012/2013 |#905
08.11.2011 - 11:41 Uhr
Wenn wir als Kienast-Ersatz den Bürger von Mattersburg holen
hab ich kein Problem damit wenn er uns verlässt. Ich schätze
aber, dass PB nicht mehr so leicht zu bekommen ist nach der
starken Saison.
Angeblich hat Sturm schon mal ein Angebot für Bürger abgegeben
was aber schlechter dotiert war als sein Vertrag in Mattersburg.
(Quelle: Bürgers Vater)

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#906
09.11.2011 - 11:16 Uhr
Ja, und das ist meiner Meinung nach genau das, was wir brauchen.
Spielende Stürmer haben wir eh genug mit Szabicz, Bodul, Weinberger

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#907
09.11.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Ja, und das ist meiner Meinung nach genau das, was wir brauchen.
Spielende Stürmer haben wir eh genug mit Szabicz, Bodul, Weinberger

Ist die Frage ob dieser in "unser" System passt, immerhin müssen unsere Stürmer teilweise so Tief stehen dass sie schon als OMs agieren... :/

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#908
09.11.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:

bürger wäre da nicht meine erste wahl als reinhard kienast ersatz (wegen technik und passspiel).

Wen würdest lieber sehen?
Kaderplanung 2012/2013 |#909
10.11.2011 - 07:20 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von stabilstrrrm:

bürger wäre da nicht meine erste wahl als reinhard kienast ersatz (wegen technik und passspiel).

Würde mich auch interessieren :D

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#910
10.11.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von RedBulls:
Zitat von stabilstrrrm:

Würde mich auch interessieren :D

Roman Kienast, nicht Reinhard ;)
Würde Bürger auch begrüßen, zwar nicht als adäquater ersatz, sondern als neuer Stürmer. Einer der seine Tore macht. Stürme die sich abrackern haben wir genug
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.