Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
10.11.2011 - 22:47 Uhr
Also Bürger seine technischen Qualitäten abzuerkennen halte ich für vermessen.
Für mich ist er momentan die heißestes Stürmeraktie der österreichischen Liga,
da er in den letzten 3 Jahren immer Konstant zu den besten Torschützen der Liga
zählt und das mit Manschaften wie Hartberg oder Mattersburg die bekanntlich
nicht soviele Torchancen herausspielen.
-
Für mich stellt sich daher nicht die Frage ob wir in wollen, sondern ob wir ihn
kriegen können, da ja anscheinend schon Vereine aus Top-Ligen zumindest
bei ihm angeklopft haben.
Für mich ist er momentan die heißestes Stürmeraktie der österreichischen Liga,
da er in den letzten 3 Jahren immer Konstant zu den besten Torschützen der Liga
zählt und das mit Manschaften wie Hartberg oder Mattersburg die bekanntlich
nicht soviele Torchancen herausspielen.
-
Für mich stellt sich daher nicht die Frage ob wir in wollen, sondern ob wir ihn
kriegen können, da ja anscheinend schon Vereine aus Top-Ligen zumindest
bei ihm angeklopft haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisi2408 am 10.11.2011 um 22:50 Uhr bearbeitet
11.11.2011 - 11:36 Uhr
Ich bin der Meinung dass im Winter unbedingt ein IV geholt werden muss.
Ein Stürmer wird erst dann benötig falls kienast geht oder verkauft wird.
Ich würd ihn verkaufen im Winter und schauen dass man einen Ersatz bekommt.
falls er bleibt würd ich auf Bodul setzen...
für die Frühjahrssaison würd ich dann so spielen.
------------------------------------------------------gratzei/cavlina------------------------------------
Ehrenreich/Standfest-------------Dudic/Neuhold-----------------Neuer/Feldhofer--Klem/Popkhadze
--------------------------------------Weber/Koch--------------Säumel(foda)--------------------------------
Hölzl(Wolf)------------------------------------------------------------------------------------Kainz(Bukva)
---------------------------------Szabics(Weinberger)----Bodul(Kienast)--------------------------------
Ein Stürmer wird erst dann benötig falls kienast geht oder verkauft wird.
Ich würd ihn verkaufen im Winter und schauen dass man einen Ersatz bekommt.
falls er bleibt würd ich auf Bodul setzen...
für die Frühjahrssaison würd ich dann so spielen.
------------------------------------------------------gratzei/cavlina------------------------------------
Ehrenreich/Standfest-------------Dudic/Neuhold-----------------Neuer/Feldhofer--Klem/Popkhadze
--------------------------------------Weber/Koch--------------Säumel(foda)--------------------------------
Hölzl(Wolf)------------------------------------------------------------------------------------Kainz(Bukva)
---------------------------------Szabics(Weinberger)----Bodul(Kienast)--------------------------------
11.11.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von nicolfo:
da sehe ich keinen handlungsbedarf im winter, v.a. da du in dieser TP wohl nur spieler kriegst die ablöse kosten (zumindest wenn sie qualität haben sollen). es sei denn einen skandinavier, dessen vertrag auf grund der saisongestaltung im hohen norden mit jahresende ausläuft.
wir haben aber mit dudic, neuhold, ferdl, burgstaller, pürcher 5 kandidaten für 2 plätze!
würde mir im frühjahr dudic - neuhold wünschen und den ferdl als back-up no. 1
im sommer wird dann ja hoffentlich mit burgstaller nicht mehr verlängert und dann kann man sich nach einem neuen IV umsehen.
wobei auch dann noch 5 spieler im kader stehen, die IV spielen könnten. fraglich ist da mMn auch was mit pürcher und tauschmann weiter passiert.
und was ist mit eduardo? fabiano hat da mal eine story auf sturm.12 angekündigt - hab ich die übersehen?
klar ist aber, dass wir keinen neuen ST verpflichten werden, schon gar nicht im winter, so lange kienast bei uns bleibt.
Ich muss dir in jeden einzelnen Punkt beipflichten.
Solange wir derzeit 4 Nominelle IVs und einen LV/IV aka Pürcher haben, wäre es finanziell fahrlässig einen weiteren Innenverteidiger zu holen. Im Sturm sind wir so oder so ausgereizt mit Szabics, Bodul, Kienast, Weinberger & Haas.
Ich glaube kaum, dass sich unsere lächerlich große Ausfall-liste im Jahr 2012 wiederholen wird. Eigentlich waren durchgehen 4 - 6 Spieler verletzt (+ die Sperren die noch hinzugekommen sind).
Bitte beachtet unsere Aufstellung (sofern alle fit sind) für Anfang nächsten Jahres
-------------Gratzei-------------
Jogl---Dudic-----Ferdl---Katze
-------Weber---Säumel--------
Hölzl----------------------Bukva
-------Szabics---Bodul---------
Ersatz: Cavlina, Pürcher, Ehrenreich, Neuhold, Burgstaller, Wolf, Kainz, Klem, Koch, Kienast, Haas, Weinberger....
Eine qualitativ verdammt gute erste und eine Ersatzbank die sich sehen lässt. Von dem her würde ich keine WT herbeirufen ;)
Zitat von nicolfo:
da sehe ich keinen handlungsbedarf im winter, v.a. da du in dieser TP wohl nur spieler kriegst die ablöse kosten (zumindest wenn sie qualität haben sollen). es sei denn einen skandinavier, dessen vertrag auf grund der saisongestaltung im hohen norden mit jahresende ausläuft.
wir haben aber mit dudic, neuhold, ferdl, burgstaller, pürcher 5 kandidaten für 2 plätze!
würde mir im frühjahr dudic - neuhold wünschen und den ferdl als back-up no. 1
im sommer wird dann ja hoffentlich mit burgstaller nicht mehr verlängert und dann kann man sich nach einem neuen IV umsehen.
wobei auch dann noch 5 spieler im kader stehen, die IV spielen könnten. fraglich ist da mMn auch was mit pürcher und tauschmann weiter passiert.
und was ist mit eduardo? fabiano hat da mal eine story auf sturm.12 angekündigt - hab ich die übersehen?
klar ist aber, dass wir keinen neuen ST verpflichten werden, schon gar nicht im winter, so lange kienast bei uns bleibt.
Ich muss dir in jeden einzelnen Punkt beipflichten.
Solange wir derzeit 4 Nominelle IVs und einen LV/IV aka Pürcher haben, wäre es finanziell fahrlässig einen weiteren Innenverteidiger zu holen. Im Sturm sind wir so oder so ausgereizt mit Szabics, Bodul, Kienast, Weinberger & Haas.
Ich glaube kaum, dass sich unsere lächerlich große Ausfall-liste im Jahr 2012 wiederholen wird. Eigentlich waren durchgehen 4 - 6 Spieler verletzt (+ die Sperren die noch hinzugekommen sind).
Bitte beachtet unsere Aufstellung (sofern alle fit sind) für Anfang nächsten Jahres
-------------Gratzei-------------
Jogl---Dudic-----Ferdl---Katze
-------Weber---Säumel--------
Hölzl----------------------Bukva
-------Szabics---Bodul---------
Ersatz: Cavlina, Pürcher, Ehrenreich, Neuhold, Burgstaller, Wolf, Kainz, Klem, Koch, Kienast, Haas, Weinberger....
Eine qualitativ verdammt gute erste und eine Ersatzbank die sich sehen lässt. Von dem her würde ich keine WT herbeirufen ;)
11.11.2011 - 16:10 Uhr
Eduardo kommt zumindest im heutigen Testmatch zum Einsatz:
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/live-sturm-im-test-gegen-inter-zapresic/
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/live-sturm-im-test-gegen-inter-zapresic/
11.11.2011 - 18:47 Uhr
Eigentlich muss man im Winter gar keinen holen, nur sollten in der Winterpause alle wieder fit werden. Denn mit dem Kader ist qualitativ man mMn (fast) auf einer Höhe wie die Austria und vor Rapid. Die Top3 wären absolut möglich.
12.11.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von shrug:
tausche popeye gegegn klem und bukva bitte um himmels willen gegen kainz. dann haben wir einen deal. K&K haben popeye und bukva definitiv einiges vorgelegt in den letzten partien.
und lieber hölzl auf RM und Kainz auf LM als Wolf (der burgstaller "der ball - mein feind" unseres MF) auf rechts un hölzl auf links.
bukva schreib ich so und so langsam ab.
einen transfer im winter, wenn's keine abgänge gibt und alle bis zum frühjahrsstart fit werden, sehe ich nicht für notwendig an.
wenn ich mir aber was wünschen dürfte, dann wär das ein RV, der flanken kann.
Klem & Kainz würden mir persönlich besser gefallen, nur wird Foda das sicher nicht durchziehen... vielleicht gegen Ende der Saison (die letzten 10 Spiele?)
Hölzl ist bei mir sowieso auf Rechts ;)
Ein RV der Flanken kann, dein Wort in Fodas Ohren, vielleicht schafft es Ehrenreich sich diese Fähigkeit an zu eignen, schnell ist er ja... aber wenns um Flanken geht macht er einen klassischen "Burgstaller" :ugly
tausche popeye gegegn klem und bukva bitte um himmels willen gegen kainz. dann haben wir einen deal. K&K haben popeye und bukva definitiv einiges vorgelegt in den letzten partien.
und lieber hölzl auf RM und Kainz auf LM als Wolf (der burgstaller "der ball - mein feind" unseres MF) auf rechts un hölzl auf links.
bukva schreib ich so und so langsam ab.
einen transfer im winter, wenn's keine abgänge gibt und alle bis zum frühjahrsstart fit werden, sehe ich nicht für notwendig an.
wenn ich mir aber was wünschen dürfte, dann wär das ein RV, der flanken kann.
Klem & Kainz würden mir persönlich besser gefallen, nur wird Foda das sicher nicht durchziehen... vielleicht gegen Ende der Saison (die letzten 10 Spiele?)
Hölzl ist bei mir sowieso auf Rechts ;)
Ein RV der Flanken kann, dein Wort in Fodas Ohren, vielleicht schafft es Ehrenreich sich diese Fähigkeit an zu eignen, schnell ist er ja... aber wenns um Flanken geht macht er einen klassischen "Burgstaller" :ugly
16.11.2011 - 08:01 Uhr
Glaubt ihr kann sich der GAK eigentlich das Gehalt von Mura leisten? Immerhin hätte er noch Anspruch auf mehr als ein halbes Jahr Gehalt bei Sturm, und das wird definitiv höher sein als jenes, das sich der GAK leisten kann...
Ich könnt mir den Wechsel grundsätzlich ganz gut vorstellen, aber irgendwie denk ich wird Mura auch den Vertrag bei Sturm aussitzen wollen, warum auch nicht?
Ich könnt mir den Wechsel grundsätzlich ganz gut vorstellen, aber irgendwie denk ich wird Mura auch den Vertrag bei Sturm aussitzen wollen, warum auch nicht?
16.11.2011 - 12:37 Uhr
@Shrug: ich glaube zwecks Aufstellung sind wir größtenteils d'accord
@Thema Muratovic:
was ich mich erinnern kann verdient Muratovic 6000€ Brutto. Dieses Gehalt wird sich der GAK leisten können vielleicht sogar über einen eigenen Sponsor. Es wäre in Anbetracht seiner Leistungen am besten, dass er Sturm im Winter verlässt.
Ob wir jetzt einen Ersatz für Ihn bekommen und wer das sein könnte (der Name Schilling fällt ja immer wieder) sei vorerst dahin gestellt.
Denn sollte selbst kein Ersatz für Ihn kommen, bekämen jüngere Spieler eine erhöhte Chance eingesetzt zu werden.
Mein Standpunkt: Muratovic sollte unseren Verein verlassen
@Thema Muratovic:
was ich mich erinnern kann verdient Muratovic 6000€ Brutto. Dieses Gehalt wird sich der GAK leisten können vielleicht sogar über einen eigenen Sponsor. Es wäre in Anbetracht seiner Leistungen am besten, dass er Sturm im Winter verlässt.
Ob wir jetzt einen Ersatz für Ihn bekommen und wer das sein könnte (der Name Schilling fällt ja immer wieder) sei vorerst dahin gestellt.
Denn sollte selbst kein Ersatz für Ihn kommen, bekämen jüngere Spieler eine erhöhte Chance eingesetzt zu werden.
Mein Standpunkt: Muratovic sollte unseren Verein verlassen
16.11.2011 - 12:39 Uhr
Laut meinen Informationen verdient Muratovic 10 000.
16.11.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bruttobezug?
Bruttobezug?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.