SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#561
21.07.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von klasd:
.. und spendiert bei einem Weiterkommen ein Europacup-Zucker, so wie Lavric es war. :)

Der dann wieder so viel Trainingsrückstand hat, dass er bis zur Rückrunde völlig sinnlos ist? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 21.07.2011 um 13:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#562
21.07.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von klasd:
.. und spendiert bei einem Weiterkommen ein Europacup-Zucker, so wie Lavric es war. :)
Der dann wieder so viel Trainingsrückstand hat, dass er bis zur Rückrunde völlig sinnlos ist? ;)
Zugegeben: Lavric ist jetzt nicht das ideale Beispiel. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#563
21.07.2011 - 13:39 Uhr
@shrug Wird leider auch stimmen, aber ich denke auch, dass Lavric ein wirklicher Härtefall war. Wie gesagt, die Woche wird spannend werden. Es wird sich entscheiden, ob die Vereinsführung das Verschlafen von gewissen tätigkeiten, wie der Beschaffung eines Sportdirektors und Innenverteidigers, wieder gutmachen kann.
Kaderplanung 2012/2013 |#564
21.07.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von blackie13:
Bodul hat ja auch noch niergends unterschrieben (aber das bleibt wohl nur wunschdenken).

Doch, hat in Polen unterschrieben.

Oh sorry, hat heute fix unterschrieben. Na dann.

Diese Woche wird wirklich wieder einmal spannend. mal sehen was sich nun wirklich noch tut.
Kaderplanung 2012/2013 |#565
21.07.2011 - 14:21 Uhr
ich würde mich sehr darüber freuen wenn Julius Perstaller von FC Wacker Innsbruck kommen würde denn er war letzte saison einer der besten spieler bei wacker, er ist ein guter stürmer und er is auch relativ jung

•     •     •

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)

Bin ich der einzige den salzburgs einkäufe an die alte fifa transferzeit erinnert?? oO
Kaderplanung 2012/2013 |#566
21.07.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von champ09:
ich würde mich sehr darüber freuen wenn Julius Perstaller von FC Wacker Innsbruck kommen würde denn er war letzte saison einer der besten spieler bei wacker, er ist ein guter stürmer und er is auch relativ jung

ja schön wärs, aber das ist völllig unrealistisch !!
einen spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, in Innsbruck Stammspieler ist, wird man nicht ablösefrei bekommen :)
und alles außer ablösefrei kommt für sturm (im moment) nicht in frage..
Dein Beitrag passt besser in den Wunschspielerthread...

Ich vermute man wird heute noch Dudic unter Vetrag nehmen. Und dann abwarten ob man das Playoff erreicht. Denn mit 3,1 Mio. + Zuschauereinnahmen aus 3 Heimspielen kann man dann noch mind. einen holen. Der wäre dann wohl ein ZM/DM..
Kaderplanung 2012/2013 |#567
21.07.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von champ09:

einen spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, in Innsbruck Stammspieler ist, wird man nicht ablösefrei bekommen :)

Ich vermute man wird heute noch Dudic unter Vetrag nehmen. Und dann abwarten ob man das Playoff erreicht. Denn mit 3,1 Mio. + Zuschauereinnahmen aus 3 Heimspielen kann man dann noch mind. einen holen. Der wäre dann wohl ein ZM/DM..

meinte ja auch wenn wir das play-off erreichen
für julius wäre es ja auch ein schritt nach vor wenn er zu einem club wechselt der internationat spielt und dann könnte man ihn ja um 700k haben, oder ??? ;)

•     •     •

Bin ich der einzige den salzburgs einkäufe an die alte fifa transferzeit erinnert?? oO
Kaderplanung 2012/2013 |#568
21.07.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von champ09:
Zitat von champ09:

für julius wäre es ja auch ein schritt nach vor wenn er zu einem club wechselt der internationat spielt und dann könnte man ihn ja um 700k haben, oder ??? ;)

Und wann hat Sturm das letzte mal 100k ausgegeben? Sowas kommt für uns einfach nicht in Frage. Und Offensiv besteht derzeit nicht soviel handlungsbedarf (auser wir würden für nächste Saison vorplanen, was ja auch wünschenswert wär)
Ein ZM hat da mehr priorität.
Kaderplanung 2012/2013 |#569
21.07.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von champ09:
Zitat von champ09:

Und wann hat Sturm das letzte mal 100k ausgegeben? Sowas kommt für uns einfach nicht in Frage. Und Offensiv besteht derzeit nicht soviel handlungsbedarf (auser wir würden für nächste Saison vorplanen, was ja auch wünschenswert wär)
Ein ZM hat da mehr priorität.

is mir schon klar dass ein zm mehr priorität hat aber perstaller kann auch mittelfeld spielen ( zwar om aber trotzdem ) also weber eher defensiv und er offensiv ;)

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#570
21.07.2011 - 19:32 Uhr
http://www.sturm12.at/2011/07/21/scheitert-dudic-transfer-an-vertragslaufzeit/

Scheitert Dudic-Transfer?

Unserer Führungsetage ist ja alles zuzutrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.