SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1401
02.06.2012 - 19:21 Uhr
ich glaube an ertl.. er ist zwar schon 29, wird aber wohl zurückkehren

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1402
02.06.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von 95DTTE:

Hoffentlich nicht! Auch wenn er kein schlechter ist, er passt mit seinen 29 Jahren nicht ganz in die Transferphilosophie und billig wird er auch nicht sein. Dann lieber einen Piermayr oder Hart.
Kaderplanung 2012/2013 |#1403
03.06.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von 95DTTE:

Hoffentlich nicht! Auch wenn er kein schlechter ist, er passt mit seinen 29 Jahren nicht ganz in die Transferphilosophie und billig wird er auch nicht sein. Dann lieber einen Piermayr oder Hart.

ich sehe es ja auch so, aber naja aus den interviews von ihm v.a. letztes jahr war heraus zu hören dass er zurück möchte und bisher war das immer der fall bei spielern die dann auch gekommen sind...

wie ich öfters schon erwähnt habe... hart, piermayr, höller oder struna wären meine wunschkanditaten, obwohl ich jetzt hart nicht unbedingt bevorzuge, aber sollte er es werden, ist es mir auch recht..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1404
03.06.2012 - 11:22 Uhr
Bei einer etwaigen Rückkehr sehe ich Ertl eher bei der Austria!
Kaderplanung 2012/2013 |#1405
03.06.2012 - 12:33 Uhr
Ertl zu Sturm erscheint mir unwahrscheinlich, außerdem ist er 29...obwohl er ein sehr sympathischer Kerl ist würde ich mir da doch eher die Neuhold/Tauschmann Variante wünschen...

außerdem: Ertl bei Sturm finanzierbar?
Das Geld sollte lieber in einen schlagkräftigen ST investiert werden!
Kaderplanung 2012/2013 |#1406
04.06.2012 - 16:02 Uhr
Ich hoffe Sturm holt sich Tauschmann zurück, der spielte bei Hartberg eine wirklich starke Saison und ist noch sehr jung!!!

Er kann zur not auch RV spielen, sollte er dort gebraucht werden ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1407
05.06.2012 - 13:16 Uhr
Die Mattersburger scheinen mit einem fixen Abgang von Seidl zu rechnen, da sie auf seiner Position gerade 2 Spieler verpflichtet haben.
Ich hoffe mal, dass Seidl zu uns nach Graz kommt. Weiß jemand wer sonst noch an ihm dran ist?
Kaderplanung 2012/2013 |#1408
05.06.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Haifisch:
Die Mattersburger scheinen mit einem fixen Abgang von Seidl zu rechnen, da sie auf seiner Position gerade 2 Spieler verpflichtet haben.

Hatte als ich von den Mattersburger Zugängen gehört habe denselben Gedanken ;)
Ich hoffe aber, dass im Gegenzug eine Verpflichtung Seidls bei uns nicht einen Abgang von Weber zu bedeuten hat :ugly

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#1409
05.06.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Zitat von Haifisch:

Hatte als ich von den Mattersburger Zugängen gehört habe denselben Gedanken ;)
Ich hoffe aber, dass im Gegenzug eine Verpflichtung Seidls bei uns nicht einen Abgang von Weber zu bedeuten hat :ugly

Das hoffe/ glaube ich weniger, denn was man vom 1.FCK so mitbekommt, sind sie 1.) in der Zentrale recht gut aufgestellt und 2.) wollen und werden sie sicher keine, ich schätz jetzt mal, 700tsd- 1Mio. für Weber in die Hand nehmen.
Dazu kommt noch, dass Säumel ja als verletzungsanfällig gilt und mit Koch dann nur nomineller ZDM im Kader steht. Er also mehr oder weniger gesetzt sein dürfte.
Und kommt mir jetzt nicht mit Kröpfl, Bukva und Klem die auch ZM spielen könnten. Die seh ich bei uns auf anderen Positionen ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1410
05.06.2012 - 14:36 Uhr
Seidl und Sturm scheint aber tot. Scheinbar hatte Mattersburg noch eine Option - die haben sie gezogen...Lovin ist der direkte Ilsanker-Ersatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.