Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
19.03.2012 - 14:43 Uhr
Er hat Anlagen, ja, jedoch hatte er durch seine Sonderstellung nie eine Chance richtig was zu machen. Denke er wird in die 2te liga oder so und sich mal richtig als Spieler versuchen.
19.03.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von blackie13:
Er hat Anlagen, ja, jedoch hatte er durch seine Sonderstellung nie eine Chance richtig was zu machen. Denke er wird in die 2te liga oder so und sich mal richtig als Spieler versuchen.
Das könnte ich mir auch vorstellen, LASK wäre für ihn eine gute Option.
Das könnte ich mir auch vorstellen, LASK wäre für ihn eine gute Option.
19.03.2012 - 15:08 Uhr
Falls Kapfenberg absteigt kann ich mir sehr gut vorstellen dass er dort unterkommt! Wäre für ihn durch die Nähe zu Graz nicht schlecht!
23.03.2012 - 09:13 Uhr
Laut der heutigen Krone hat Kainz eine Klausel im Vertrag, durch die er uns für ein "Butterbrot" verlassen kann! :ugly wtf das kanns doch nicht geben! :grrr
"The same procedure as every year!" :rolleyes
23.03.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von RedBulls:
Laut der heutigen Krone hat Kainz eine Klausel im Vertrag, durch die er uns für ein "Butterbrot" verlassen kann! :ugly wtf das kanns doch nicht geben! :grrr
Ich wunder mich grad das dich aufregst ^^
es ist doch immer so bei Sturm ... irgendwo ist immer eine Klausel das ein Spieler für kleines Geld wechseln kann wenn irgendwas eintritt ... mich wundert nur das die Leute im Verein das nit hinkriegen solche Klauseln zu streichen *>*
Ich wunder mich grad das dich aufregst ^^
es ist doch immer so bei Sturm ... irgendwo ist immer eine Klausel das ein Spieler für kleines Geld wechseln kann wenn irgendwas eintritt ... mich wundert nur das die Leute im Verein das nit hinkriegen solche Klauseln zu streichen *>*
23.03.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von RedBulls:
das hat fabiano eh schon vor längerem mal erwähnt...
23.03.2012 - 10:33 Uhr
:angry Zitat von Erdbaer:
Zitat von RedBulls:
F***** Unebel***** ******* ******
Ich hoffe, dass Hr Gludovatz diesem Treiben endlich mal ein Schluß macht. Ausstiegsklauseln schön und gut aber verschenken brauchen wir unsere Spieler nicht mehr.
Bei seiner Vetragsverlängerung hätte man ruhig Pokern können, immerhin war/ist er noch sehr Jung und als ein Top4 - Verein brauch ich bei so jungen Spielern keine Ausstiegsklauseln einbauen, dass diese uns für ein Butterbrot verlassen können.
Das grenzt an Lächerlichkeit.
Ausstiegsklauseln dort wo es Sinn macht (siehe Schildenfeld) aber Bitte nicht bei (damals) 18-Jahre alten Talenten die zwei gute Spiele hatten...
:angry
Zitat von RedBulls:
F***** Unebel***** ******* ******
Ich hoffe, dass Hr Gludovatz diesem Treiben endlich mal ein Schluß macht. Ausstiegsklauseln schön und gut aber verschenken brauchen wir unsere Spieler nicht mehr.
Bei seiner Vetragsverlängerung hätte man ruhig Pokern können, immerhin war/ist er noch sehr Jung und als ein Top4 - Verein brauch ich bei so jungen Spielern keine Ausstiegsklauseln einbauen, dass diese uns für ein Butterbrot verlassen können.
Das grenzt an Lächerlichkeit.
Ausstiegsklauseln dort wo es Sinn macht (siehe Schildenfeld) aber Bitte nicht bei (damals) 18-Jahre alten Talenten die zwei gute Spiele hatten...
:angry
25.03.2012 - 12:48 Uhr
So einfach ist das gar nicht, die Jungen sehen Sturm als Sprungbrett und verzichten whs. auf ein anständiges Gehalt, bekommen dafür aber Ausstiegsklauseln.
Aber in Summe muss ich sagen macht das Sturm nicht soooo toll. Der Gludovatz wird das sicher ändern. Ich schätze ihn als ganzschön harten Verhandler ein, der ein Sturkopf sein kann => endlich! super für Sturm!!! Wichtig wäre aber, dass wenn seine Verhandlungstaktik mal nicht aufgeht und ein Spieler Sturm aus dem Grund verlässt, dass man einen solchen Sportdirektor dann nicht zum Teufel jagt und ihn für alles verantwortlich macht.
Ob wir das hinbekommen? ;)
Aber in Summe muss ich sagen macht das Sturm nicht soooo toll. Der Gludovatz wird das sicher ändern. Ich schätze ihn als ganzschön harten Verhandler ein, der ein Sturkopf sein kann => endlich! super für Sturm!!! Wichtig wäre aber, dass wenn seine Verhandlungstaktik mal nicht aufgeht und ein Spieler Sturm aus dem Grund verlässt, dass man einen solchen Sportdirektor dann nicht zum Teufel jagt und ihn für alles verantwortlich macht.
Ob wir das hinbekommen? ;)
25.03.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von RedBulls:
Mir glaubt ja keiner :(
edit.: Der Zwilling hat sie auch.
Zitat von RedBulls:
Mir glaubt ja keiner :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.03.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
25.03.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von fabiano11:
klem ? oder wer ist damit gemeint, bin mit euren 'spitznamen' nicht so vertraut ;)
was mich aber eher interessiert ist, gelten die nur fürs ausland (die ausstiegsklauseln) ?
klem ? oder wer ist damit gemeint, bin mit euren 'spitznamen' nicht so vertraut ;)
was mich aber eher interessiert ist, gelten die nur fürs ausland (die ausstiegsklauseln) ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.