Kaderplanung 2012/13
02.02.2012 - 13:57 Uhr
29.03.2012 - 09:07 Uhr
Wie kommt man auf diesen Galesic?
29.03.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von thomasl:
(sinnloses) namedropping in kombination mit zuviel zeit für youtube.
(sinnloses) namedropping in kombination mit zuviel zeit für youtube.
29.03.2012 - 10:59 Uhr
Der Kurier sammelt Klicks mit unseren Daten ;) - hier zu sehen - interessant ist Bild 5 - Hlinka jünger denn je!
http://kurier.at/sport/fussball/4490370-austria-wien-13-vertraege-laufen-aus.php#vor
http://kurier.at/sport/fussball/4490370-austria-wien-13-vertraege-laufen-aus.php#vor
29.03.2012 - 15:49 Uhr
Auch nicht uninteressant für eure Kaderplanung ist Spiridonovic. Laut eigenen Aussagen läuft sein Vertrag aus und bis dato hat noch keiner geredet mit ihm.
http://www.regionalliga.at/ost/news/4677/srdan-spiridonovic---die-solospitze-der-jungveilchen/
Wäre ich ein Konkurrenzverein, dann würde ich da schon hellhörig werden. Sicher einer der interessantesten Spieler bei den Jungveilchen.
http://www.regionalliga.at/ost/news/4677/srdan-spiridonovic---die-solospitze-der-jungveilchen/
Wäre ich ein Konkurrenzverein, dann würde ich da schon hellhörig werden. Sicher einer der interessantesten Spieler bei den Jungveilchen.
30.03.2012 - 11:48 Uhr
Bin ja gespannt, ob sport10 da recht ghabt hat, und wir heute von einer Liendl-Verlängerung hören oder nicht...
31.03.2012 - 17:56 Uhr
Ach, ich hatte die ganze Zeit auf die Meldung "Austria interessiert an Nathan Júnior" gewartet und jetzt soetwas... :/: :rolleyes
Das ist einmal mehr typisch. Er wäre genau der Stürmertyp, den wir brauchen. Er weiß wo das Tor steht, ist ein Kämpfer, außerdem technisch und spielerisch stark. Einfach der ideale Ersatz für Jun, wobei mMn sogar ein wenig stärker einzuschätzen. Vor allem weil Jun die letzte Zeit ein absoluter Chancentod ist. Ideale Ergänzung zu Kienast oder auch Linz, falls er wider Erwarten doch bleibt.
Des Weiteren wären Gerson und unter Umständen auch Babangida interessante Kandiadaten. Gerson ist noch jung und würde gemeinsam mit Margreiter ein sehr starkes Abwehrbollwerk bilden. Zudem hat Gerson eine gute Spieleröffnung und bleibt ruhig am Ball.
Mit Babangida hätten wir einen offensivstarken rechten Flügel, der technisch sehr beschlagen ist. Alleine seine Abschlussschwäche ist negativ anzumerken.
Das ist einmal mehr typisch. Er wäre genau der Stürmertyp, den wir brauchen. Er weiß wo das Tor steht, ist ein Kämpfer, außerdem technisch und spielerisch stark. Einfach der ideale Ersatz für Jun, wobei mMn sogar ein wenig stärker einzuschätzen. Vor allem weil Jun die letzte Zeit ein absoluter Chancentod ist. Ideale Ergänzung zu Kienast oder auch Linz, falls er wider Erwarten doch bleibt.
Des Weiteren wären Gerson und unter Umständen auch Babangida interessante Kandiadaten. Gerson ist noch jung und würde gemeinsam mit Margreiter ein sehr starkes Abwehrbollwerk bilden. Zudem hat Gerson eine gute Spieleröffnung und bleibt ruhig am Ball.
Mit Babangida hätten wir einen offensivstarken rechten Flügel, der technisch sehr beschlagen ist. Alleine seine Abschlussschwäche ist negativ anzumerken.
31.03.2012 - 18:05 Uhr
Also ganz ehrlich: Ich halte Nathan Junior für überhaupt nicht besser als Jun...
31.03.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von thomasl:
Also ganz ehrlich: Ich halte Nathan Junior für überhaupt nicht besser als Jun...
haben beide (noch) nichts (mehr) bei der austria verloren...
haben beide (noch) nichts (mehr) bei der austria verloren...
31.03.2012 - 19:11 Uhr
Solange wir unter Vastic spielen werden wir ohnehin nicht offensiver und spielstärker als
-------------Kienast--------------
Leovac-----------------Stankovic
------Dilaver-Holland-Liendl-----
Suttner-Rogulj-Ortlechner-Klein
-------------Lindner---------------
auftreten. Zu was brauch ich da weitere Stürmer? :ugly
-------------Kienast--------------
Leovac-----------------Stankovic
------Dilaver-Holland-Liendl-----
Suttner-Rogulj-Ortlechner-Klein
-------------Lindner---------------
auftreten. Zu was brauch ich da weitere Stürmer? :ugly
01.04.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:
Ach, ich hatte die ganze Zeit auf die Meldung "Austria interessiert an Nathan Júnior" gewartet und jetzt soetwas... :/: :rolleyes
Find die Einschätzungen etwas übertrieben.
Gerson ist erst 20 und ein interessanter Spieler aber ist nur geliehen hat in Brasilien bis 2015 Vertrag wer also sicher nicht billig und Ortlechner, Margreitter werden das Stammduo sein dahinter hat man mit Rogulj keine schlechte Nummer 3.
Bei der guten Spieleröffnung und ruhig am Ball bleiben musste ich schmunzeln, wer das Wacker Spiel gesehen hat weiß warum und den schweren Schnitzer der ne 100 %ige für Wacker ermöglicht hat...
Wer Gorgon hat braucht Babangida nicht. ;)
Eiso am interessantesten ist sicher Junior.
Ist 23 am Saisonende ablösefrei und ein Stürmertyp der gut passen würd.
Da könnte man nicht viel falsch machen...
Besser wie Jun würd ich auch nicht sagen aber Jun ist 29 verletzungsanfällig und man muss sagen seine Leistungen sind eher am absteigenden Ast...
Wenn wir schon von Spielern aus der Liga reden find ich wären hinter Simkovic und Gorgon zwei Flügelspieler nicht schlecht.
Wernitznig wär zurzeit sehr interessant für links und für rechts würd ich Schicker nicht schlecht finden und sein Vertrag läuft aus.
Bevor man weiter Leovac ins Mittelfeld stellt und vlt. noch auf die Idee kommt Stanko zu behalten...
Find die Einschätzungen etwas übertrieben.
Gerson ist erst 20 und ein interessanter Spieler aber ist nur geliehen hat in Brasilien bis 2015 Vertrag wer also sicher nicht billig und Ortlechner, Margreitter werden das Stammduo sein dahinter hat man mit Rogulj keine schlechte Nummer 3.
Bei der guten Spieleröffnung und ruhig am Ball bleiben musste ich schmunzeln, wer das Wacker Spiel gesehen hat weiß warum und den schweren Schnitzer der ne 100 %ige für Wacker ermöglicht hat...
Wer Gorgon hat braucht Babangida nicht. ;)
Eiso am interessantesten ist sicher Junior.
Ist 23 am Saisonende ablösefrei und ein Stürmertyp der gut passen würd.
Da könnte man nicht viel falsch machen...
Besser wie Jun würd ich auch nicht sagen aber Jun ist 29 verletzungsanfällig und man muss sagen seine Leistungen sind eher am absteigenden Ast...
Wenn wir schon von Spielern aus der Liga reden find ich wären hinter Simkovic und Gorgon zwei Flügelspieler nicht schlecht.
Wernitznig wär zurzeit sehr interessant für links und für rechts würd ich Schicker nicht schlecht finden und sein Vertrag läuft aus.
Bevor man weiter Leovac ins Mittelfeld stellt und vlt. noch auf die Idee kommt Stanko zu behalten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.