FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1041
18.12.2012 - 14:47 Uhr
Quelle: kurier.at
Wird die Austria personell im Winter nachbessern?

Das haben wir nicht vor. Wir sind mit dem Kader zufrieden. Es gibt auch keine Angebote für unsere Spieler. Ich denke, die Gruppe bleibt so bis zum Sommer beisammen. Außerdem sehen alle die Chance, wirklich den Titel zu holen. Ich habe nicht das Gefühl, dass jene Spieler, die zuletzt beobachtet worden sind, mit ihren Gedanken bei einem möglichen Transfer sind. Sie spielen alle gerne bei der Austria.
Stöger im Kurier zu möglichen Transfers.
Kaderplanung 2012/13 |#1042
22.12.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Pacco1976:
Mir sagt der NAME NIX-KANN DEN EVENTUELL jemand beschreiben? Seine Stärken,seine schwächen?

Valentin Grubeck ist technisch und von der Spielübersicht auf einem sehr gutem Stand, d.h. er verteilt die Bälle während einem Match an seine Mitspieler und hält den Ball schön in den eigenen Reihen. Was ihm wohl fehlt, ist eine gewisse Grundschnelligkeit. Gerüchten nach hat er seine Einberufungen von Freunderlwirtschaft zu verdanken, aber wie gesagt, dass sind Gerüchte. International hat man gesehen, dass er doch etwas auf den Kerbholz hat. Das Potential hat er, ich hoffe er nutzt dies auch.

Ist/wird sicherlich nicht der einzige (Nachwuchs-)Spieler vom SK Schärding sein, die den Sprung zu größeren Mannschaften schaffen. Die letzten Jahre haben die eine prima & konsequente Nachwuchsarbeit geleistet.

Vielleicht holen die Violetten noch ein paar SK´ler ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Grav am 22.12.2012 um 12:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1043
02.01.2013 - 23:22 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=19103&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=30ef35f006c3b1fda7db3bbe9fcfb31a

was soll das denn? reines winterloch füllen auf der HP oder eine versteckte andeutung dass im winter was passieren wird transfermäßig? :D

mein tipp: barazite. :cool
Kaderplanung 2012/13 |#1044
03.01.2013 - 09:53 Uhr
Hehehe, also so sehr ich davon träume, ich glaube es einfach nicht. Allein weil Bara wohl kaum große Gehaltseinbußen hinnehmen wollen würde.
Kaderplanung 2012/13 |#1045
03.01.2013 - 10:49 Uhr
Wenn dann ginge es wohl nur so, dass monaco weiter den großteil bezahlt und hofft, dass sich barazite bei uns für einen anderen verein empfiehlt.
Kaderplanung 2012/13 |#1046
03.01.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von thomasl:
Hehehe, also so sehr ich davon träume, ich glaube es einfach nicht. Allein weil Bara wohl kaum große Gehaltseinbußen hinnehmen wollen würde.

weißt du was er in frankreich (fix) verdient?
weißt du was er bei der austria zuvor verdiente?
weiß du was die austria bereit wäre zu zahlen?
weißt du zu wie viel er bereit wäre zu verzichten?

abgesehen davon wissen wir nicht was monaco mit ihm plant, was er sich so in zukunft vorstellt. wie sehr es ihm wirklich bei uns gefallen hat, wie sehr monaco auf ablöse beharren würde, wie leicht/gern sie ihn verleihen würden.

wir wissen im prinzip nichts, am ehesten noch dass er begeisterter austrianer war (und ist - siehe interviews). sonst nichts..

ich "glaubs" auch ned unbedingt, aber wenn ein transfer, dann kommt für mich eben nur eine bombe wie bara in frage, oder eben gar keiner. ergänzungen brauchen wir keine, im gegenteil, der kader ist breit und fett genug, die jungen kommen eh nie zum zug.

ich könnte mir auch vorstellen, dass bara im sommer wieder ein thema sein könnte, sollte er bis dahin noch immer unglücklich sein bzw. wenig spielen, wenn hosiner evtl. ein thema für einen abgang ist... alles selbstverständlich spekulation. :)
Kaderplanung 2012/13 |#1047
03.01.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von _1210_:
...., wenn hosiner evtl. ein thema für einen abgang ist...

Spinnst du ???? Wer soll dann das sportlich Erklären das wir wieder einen Linz für die letzten 5 cm vorm Tor brauchen ???? ;)

2014 wird im Frühjahr CL gespielt wenn Bara und HOHO ab Sommer da vorn bei uns im Sturm herum tänzeln :D

Aber ja vermutlich haben MK & TP diese Geschichte eingefädelt um uns mit der Transferbombe gespannt zu halten:

http://sport.orf.at/stories/2159349/2159350/

Nö im ernst fk-austria.at als Startseite um keinen Transfer zu verpassen ???? Ich kann mich noch erinnern wie lange wir auf der offiziellen auf Bara gewartet haben obwohls schon jeder wuste und auch die Tinte schon trocken war,...... gefühlte 49 Tage.

Aber Bara im Jänner 2013 gibts wohl nur ohne Linz, Kienast & einen aus Hosiner oder Jun also nicht machbar im Moment

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2012/13 |#1048
05.01.2013 - 13:54 Uhr
Barazite holen und gut is

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2012/13 |#1049
05.01.2013 - 15:00 Uhr
Das sagst du so leicht.

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Also gekauft wird er wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, ich glaube nicht, dass Monaco nach einem Jahr so hohen Verlust machen will mit einem einzigen Spieler.
Ergo kommt nur mehr eine Leihe in Frage. Ohne Kaufoption ist es mMn sinnlos, da setz ich lieber auf Murg und Speedy. Mit KO ist es in Ordnung.

Frühestens sollte man sich darüber Gedanken machen, wenn wir fix in der CL-Gruppenphase stehen. Dann hat man nettes Geld bekommen und Barazite sagt sicher auch nicht nein dann.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2012/13 |#1050
06.01.2013 - 09:53 Uhr
Ich denke mir mal so,das dem Klubbesitzer ( der ja steinrecih sein soll),es egal sein wird.

Er will den erfolg haben und zurzeit spielt eben Barazite keine rolle dort,und warum ein gutverdienenten Spieler halten ,wenn er net spielt.

Ich seh die chance net so schlecht das der oligarch Barazite ablösefrei gehen lässt,damit er sich ein neues Spielzeug holen kann.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.