Kaderplanung 2012/13
02.02.2012 - 13:57 Uhr
12.12.2012 - 14:06 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Er verdient 25.000 Euro im Monat und ist zweifacher Torschützenkönig, doch nun steht Roland Linz im Abseits. Wie NEWS erfuhr, wird die Wiener Austria seinen Vertrag, der im Mai 2013 ausläuft, nicht verlängern. Was Roland Linz selbst dazu sagt, ob er schon ein neues Angebot hat und warum er die Hochzeit mit dem Model Alina Kastner verschoben hat, lesen Sie exklusiv im neuen NEWS.
Laut aktueller "NEWS" wird mit Linz nicht verlängert. Wenig überraschend...
12.12.2012 - 14:32 Uhr
Jop wenig überraschend. Ich hätte ich gerne noch im Winter verkauft, aber so leicht geht das halt nicht.
12.12.2012 - 15:35 Uhr
kannst im winter max. verschenken den roli, damit das gehalt eingespart wird ;)
für mich bietet sich der tausch mit sabitzer an ... aber auf die idee komm wahrscheinlich eh nur ich^^
für mich bietet sich der tausch mit sabitzer an ... aber auf die idee komm wahrscheinlich eh nur ich^^
17.12.2012 - 07:47 Uhr
koch's vertrag läuft im sommer aus, hab ich gesehen. der ist jetzt nach anlaufschwierigkeiten richtig eingeschlagen. aufgrund der leistung im herbst, und der RV Dichte in Österreich, sollte man ihn unbedingt verlängern!
Ich möchte nur daran erinnern, dass wir nach dem Standfest-Abgang glaub ich 2 Jahre keinen gscheiten RV hatten. Ok, Standfest war jetzt auch nicht der Kracher, aber immerhin.
Ziel sollte sein, dass wir links und rechts annähernd gleich aufgestellt sind und Koch traue ich noch eine Steigerung zu.
Ich möchte nur daran erinnern, dass wir nach dem Standfest-Abgang glaub ich 2 Jahre keinen gscheiten RV hatten. Ok, Standfest war jetzt auch nicht der Kracher, aber immerhin.
Ziel sollte sein, dass wir links und rechts annähernd gleich aufgestellt sind und Koch traue ich noch eine Steigerung zu.
17.12.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von komet:
koch's vertrag läuft im sommer aus, hab ich gesehen. der ist jetzt nach anlaufschwierigkeiten richtig eingeschlagen. aufgrund der leistung im herbst, und der RV Dichte in Österreich, sollte man ihn unbedingt verlängern!
Klein vergessen? Er war sicher der stärkste RV der Liga (in dieser Liga war es nicht so schwer aber trotzdem sollte man seine Leistungen nicht unterschätzen)
Koch hat sich nun endlich gefangen, wäre auch für eine Vertragsverlängerung...
Klein vergessen? Er war sicher der stärkste RV der Liga (in dieser Liga war es nicht so schwer aber trotzdem sollte man seine Leistungen nicht unterschätzen)
17.12.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von zacky:
bis klein eingeschlagen hat, hat es aber gewaltig gedauert!
17.12.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von zacky:
Subjektive Sichtweise, Klein war halt der verhasste Daxi-Jünger, so ehrlich müssen wir sein, da ist man nicht immer ganz objektiv umgegangen. Zudem hat er ja lange noch im Mittelfeld gespielt.
Zitat von zacky:
Subjektive Sichtweise, Klein war halt der verhasste Daxi-Jünger, so ehrlich müssen wir sein, da ist man nicht immer ganz objektiv umgegangen. Zudem hat er ja lange noch im Mittelfeld gespielt.
17.12.2012 - 12:28 Uhr
Bin gespannt, ob wir im winter abgänge ersetzen müssen - denkbar erscheinen mir aus leistungsgründen holland, gorgon und suttner; aus finanziellen gründen linz.
am schwierigsten zu ersetzen wäre wohl holland. obwohl suttner gerade auch für unser offensivspiel immens wichitg ist.
am schwierigsten zu ersetzen wäre wohl holland. obwohl suttner gerade auch für unser offensivspiel immens wichitg ist.
17.12.2012 - 12:33 Uhr
Stöger meinte gestern auf ORF "Bis Sommer bleiben alle" - wie sehr das Gültigkeit hat, wenn ein paar Millionen auf dem Tisch liegen, das ist freilich eine andere Sache.
17.12.2012 - 13:41 Uhr
Also bis auf Linz wirds auf der Spielerseite keine geben der wechseln möchte.
Warum auch bei der eingespielten Truppe, die den Titel holen möchte.
Man braucht sich im Winter auch nicht zu verstärken, solang bis auf Linz niemand wechselt.
Wenn jetzt auf einen 2er Sturm gesetzt wird, bräuchte es allerdings einen weiteren Stürmer!
Warum auch bei der eingespielten Truppe, die den Titel holen möchte.
Man braucht sich im Winter auch nicht zu verstärken, solang bis auf Linz niemand wechselt.
Wenn jetzt auf einen 2er Sturm gesetzt wird, bräuchte es allerdings einen weiteren Stürmer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.