Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
29.01.2012 - 14:04 Uhr
Sebo wär als Spielertyp natürlich sehr interessant, grad wenn es jetzt wirklich weniger spielerisch sondern mehr über Flanken nach vorne und die Zentrale sehr defensiv gespielt werden soll. Sebo täte da als Unruheherd hinter/neben einer Solospitze gut. Bin aber nicht sicher ob er ausreichende Qualität hat. Weil ganz ehrlich: Bei Sebos erster Ära in Wien war er auch nur die letzten paar Spiele vor seinem Abgang gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.01.2012 um 14:05 Uhr bearbeitet
29.01.2012 - 15:22 Uhr
Sebo? Also der hat aber schon sehr viel an Klasse verloren, oder?
29.01.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Seh ich auch so. Der konnte seine Vorjahresform nicht bestätigten und wäre international keine Verstärkung.
Seh ich auch so. Der konnte seine Vorjahresform nicht bestätigten und wäre international keine Verstärkung.
29.01.2012 - 15:50 Uhr
Ich sehe es eigentlich so wie Erdbaer. Austria verpflichtet mit Simkovic nur Durchschnitt und eine Ablöse von 200.000-300.000 Euro sind viel zu viel für ihn, da man gleichwertige Spieler schon im Kader hat. Nun wird auch die Austria wieder zurückfallen in punkto Kaderqualität (in Richtung Rapid und Sturm-Level) und Salzburg wird ohne größere Probleme wieder Meister werden.
Außer natürlich Parits kann noch einen echten Knüller (wie Barazite) im Winter präsentieren...
Außer natürlich Parits kann noch einen echten Knüller (wie Barazite) im Winter präsentieren...
29.01.2012 - 16:07 Uhr
Simkovic ist schon mal nicht schlecht, mir fällt allerdings auf, dass wir immer mehr Links-Füße im Kader, speziell im Mittelfeld haben:
Grünwald, Mader, Liendl, Holland, (Suttner) und nun auch Simkovic.
Die rechte Seite hingegen mit Stankovic und Gorgon bzw Jun ist ja eher die Schwachstelle.
Grünwald, Mader, Liendl, Holland, (Suttner) und nun auch Simkovic.
Die rechte Seite hingegen mit Stankovic und Gorgon bzw Jun ist ja eher die Schwachstelle.
29.01.2012 - 18:51 Uhr
Was ist mit Koch?
29.01.2012 - 18:54 Uhr
Was habt ihr alle gegen Simkovic? Links offensiv sind wir nach dem Abgang von Junu absolut nackert, und auch der hat dort nur gespielt weil sonst niemand da ist/war.
Und auch das Kostenargument kann ich nicht nachvollziehen. Im Sommer wär er sowieso gekommen, nach dem Abgang von Junu haben wir den Transfer eben vorgezogen, gekostet hat er ca. ein Drittel von dem was Zlatko noch hereingespielt hat. Liendl und Stankovic haben wir noch alle begrüßt, Simkovic ist auf einmal ein Skandal?
Wir sollten uns, auch um übermäßige persönliche Frustrationserlebnisse zu vermeiden, von dem Gedanken verabschieden, dass ab jetzt ein jeder Neuzugang sofort eine Verstärkung oder eine Über-drüber-Talent ist.
Und auch das Kostenargument kann ich nicht nachvollziehen. Im Sommer wär er sowieso gekommen, nach dem Abgang von Junu haben wir den Transfer eben vorgezogen, gekostet hat er ca. ein Drittel von dem was Zlatko noch hereingespielt hat. Liendl und Stankovic haben wir noch alle begrüßt, Simkovic ist auf einmal ein Skandal?
Wir sollten uns, auch um übermäßige persönliche Frustrationserlebnisse zu vermeiden, von dem Gedanken verabschieden, dass ab jetzt ein jeder Neuzugang sofort eine Verstärkung oder eine Über-drüber-Talent ist.
29.01.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von _earl:
Ich sehe es eigentlich so wie Erdbaer. Austria verpflichtet mit Simkovic nur Durchschnitt und eine Ablöse von 200.000-300.000 Euro sind viel zu viel für ihn, da man gleichwertige Spieler schon im Kader hat. Nun wird auch die Austria wieder zurückfallen in punkto Kaderqualität (in Richtung Rapid und Sturm-Level) und Salzburg wird ohne größere Probleme wieder Meister werden.
Sehe ich auch so.
Als Knüller werden dann Wolf und Kienast verkauft! :D
Zitat
Was ist mit Koch?
Ja ist auch Rechtsfuß.
Holland ist außerdem beidfüßig.
Könnte man auch mal in der 1. probieren:
http://www.transfermarkt.at/de/srdjan-spiridonovic/profil/spieler_124774.html
Sehe ich auch so.
Als Knüller werden dann Wolf und Kienast verkauft! :D
Zitat
Was ist mit Koch?
Ja ist auch Rechtsfuß.
Könnte man auch mal in der 1. probieren:
http://www.transfermarkt.at/de/srdjan-spiridonovic/profil/spieler_124774.html
29.01.2012 - 19:24 Uhr
Spiridonovic wird laut heutiger Krone übrigens von der Hertha beobachtet... :/:
29.01.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Mobster:
Zitat
Was ist mit Koch?
Ja ist auch Rechtsfuß.
Glaub sogar, der ist eher rechts stärker, oder? Ist aber auch eigentlich egal. Wichtiger als welcher Fuß der bessere ist, ist doch, dass überhaupt einer gut ist.
Zitat
Was ist mit Koch?
Ja ist auch Rechtsfuß.
Glaub sogar, der ist eher rechts stärker, oder? Ist aber auch eigentlich egal. Wichtiger als welcher Fuß der bessere ist, ist doch, dass überhaupt einer gut ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.