FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1671
27.01.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Hansi95:

Mehr weiß ich aktuell nicht - sobald ich weitere Transferinfos bekomme,
poste ich es hier herein.

Was für Transferinfos meinst du bitte? :)

Na, die brandneuen aus Kurier, Österreich, Krone und Co......also die Topnews sozusagen :D
Kaderplanung 2011/12 |#1672
27.01.2012 - 23:24 Uhr
Warum holen die nicht Saurer für das linke Mittelfeld.Ist ein guter Fußballer,nur mit Rapid eine schlechte Wahl getroffen.
Kaderplanung 2011/12 |#1673
28.01.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von Erdbaer:

Aber hauptsache mich wollen alle als provokateur abstempeln, wobei - kein wunder wenn man all den schmarren hier kommentieren 'muss'

1. Gibts eine Ersatzbank

2. Mach ich die Aufstellung ?

3. Gehe ich bloß von gewissen(für mich negativen) annahmen (transfers und ivos entscheidungen betreffend) aus

4. Grünwalds spieler typ scheint (unter Vastic?) nicht gefragt zu sein

5. Klein ist gesperrt

6. Jun hat zum einen schon sehr lange nicht mehr über 90min (kräftemässig) überzeugt und würde in so einem system wohl nicht die 1. Geige spielen, wenn man schon extra einen Kienast geholt hat, Linz soll ja sowieso einen Stein im Brett haben...

7. Holland muss sich noch integrierien, zudem wohl ein offensiverer Typ als Mader und Hlinka die beide anscheinend ein gutes Standing beim Ivo haben

8. Gorgon würde einfach 1:1 von Stankovic ersetzt werden, vl lässt Ivo ja Stanko deswegen so viel spielen damit er sich sein Selbstbewusst sein wieder zurück holt.

9: würde die aufstellung so:

- - - - - - - - - - - Jun
Junuzovic - - - - - - - - - - - - Gorgon
- - - - - - - - - Grünwald
- - - - - - Mader - - - Holland

Suttner - Ortlechner - Margreitter - [Klein]

ausschauen, hätte ich sie wohl kaum als 'ganz schlimm' bezeichnet, sondern mich direkt auf die ried partie gefreut...

PS: (vor einem jahr auf alle fälle, aber auch jetzt) Wäre diese(die 'ganz schlimme') aufstellung nominell gut genug gewesen um so für manche erstrebenswert zu sein, nur um festzuhalten das ich sie eben auch (und leider) für nicht ganz unrealistisch halte !

Du bist nicht provokant, sondern einfach nur kindisch. In deiner Aufstellung standen just jene beiden Feldspieler, die in der Herbstsaison am meisten enttäuscht haben bzw. in der Kritik standen, und ohne 5 weitere Ausfälle wohl kaum zeitgleich in einer Anfangsformation stehen werden.
Und das dann noch damit zu rechtfertigen, du würdest ja nicht die Aufstellung machen, sondern der Trainer, unterstreicht das nochmals.
Kaderplanung 2011/12 |#1674
28.01.2012 - 11:49 Uhr
Hier ein Artikel über und mit Roman Kienast.
http://www.transfermarkt.at/de/zukunft-von-sturm-graz-stuermer-kienast-noch-offen/news/anzeigen_82180.html
Kaderplanung 2011/12 |#1675
28.01.2012 - 16:52 Uhr
Mich wunderts, dass in der Transferdiskussion noch nicht der Name Aissati gefallen ist. Die Parallelen zu Barazite sind nicht zu übersehen ;)
Wurde auch mal als riesen Talent gehandelt, wartet aber noch immer auf den großen Druchbruch. Nachdem er die letzten Jahre verliehen war, hat ihn Ajax aufgegeben und möchte ihn loswerden, zudem läuft der Vertrag im Sommer aus...
Kaderplanung 2011/12 |#1676
29.01.2012 - 03:24 Uhr
Früher als erwartet geht beim SC Wiener Neustadt der Kapitän von Bord. Wie der "Kurier" berichtet soll Tomas Šimkovič noch im Jänner zur Wiener Austria wechseln. "Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu klären. Grundsätzlich will ich ihm nichts in den Weg legen", meinte Neustadt-Trainer Peter Stöger dazu.

Im Sommer wäre Šimkovič ablösefrei gewesen, eine Vertragsverlängerung wäre für die Niederösterreicher finanziell nicht leistbar gewesen. So erhalten die Wiener Neustaädter aber eine Ablösesumme im niedrigen sechstelligen Bereich, wie es heißt.

Als wahrscheinlicher Ersatzmann für den Mittelfeldspieler wird der bei Rapid ausgebootete Christoph Saurer gehandelt.
Kaderplanung 2011/12 |#1677
29.01.2012 - 08:44 Uhr
Jetzt wo Juni und Barazite weg sind ist Ersatz gefragt! Simkovic und Vrsic statt Junuzovic sind ja im Gespräch, Kienast und evtl. Sebo (wenn man Schinkels trauen kann)
Simkovic: Wäre sicher nicht schlecht, aber mehr als A.Grünwald trau ich ihm beim FAK nicht zu (obwohl Grünwald ja einen sehr guten Herbst hatte, muss man dazu sagen)
Vrsic : Mit einem Transfer würde ein Risiko eingegangen werden, entweder schlägt Dr ein wie eine Bombe oder Dr bekommt einen Stammplatz. Auf der Bank.
Kienast: Kienast als Barazite Ersatz ??? Mit Linz hat die Ausreise einen ähnlich veranlagten Spieler, Kienast ist ein MS, Barazite war ein Flügelstürmer, selbes gilt auch für Sebo (falls Dr tatsächlich im Gespräch sein sollte)

Bin mal sehr gespannt, was das Arsenal London Österreichs aus dem Hut zaubern wird, auch punkto Tormann .
Dass man einen starken Goalie holen will kann (hoffentlich) nur bedeuten, dass Lindbergh oder Grünwald den Club verlassen werden.
Meine Favoriten (Gedankenspielerei) : David Schartner, Carlos Merino / Nacho, Rosette bis Sommer leihen und dann Beichler holen :D

•     •     •

Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine . . .
Kaderplanung 2011/12 |#1678
29.01.2012 - 09:57 Uhr
Simkovic fix, siehe Hp.

WAS SOLL DAS !?

Was für eine überraschende lösung, die uns parits da aus dem hut gezaubert hat... zum glück konnten wir noch ablöse für ihn raushauen, sonst hätten wir ihn im sommer ja ablösefrei nehmen müssen.
Solche spieler müssen aus dem nachwuchs kommen, entweder man baut auf sie oder nicht, aber sie dann um viel geld zurück holen ist mehr als lächerlich.

Bin sehr, sehr enttäuscht. Und jz kommt dann auch noch kienast :ugly
Kaderplanung 2011/12 |#1679
29.01.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Simkovic fix, siehe Hp.

WAS SOLL DAS !?

Was für eine überraschende lösung, die uns parits da aus dem hut gezaubert hat... zum glück konnten wir noch ablöse für ihn raushauen, sonst hätten wir ihn im sommer ja ablösefrei nehmen müssen.
Solche spieler müssen aus dem nachwuchs kommen, entweder man baut auf sie oder nicht, aber sie dann um viel geld zurück holen ist mehr als lächerlich.

Bin sehr, sehr enttäuscht. Und jz kommt dann auch noch kienast :ugly

Das ist schon ein guter Transfer in meinen Augen. Die Ablösesumme ist sehr gering, so 200-300 tsd in diesem Bereich. Besser jetzt kaufen um sich besser zu integrieren in die Elf.
Weißt aber eh, dass damals der Stronach den halben Kader der Austria genommen hat oder?!
Damals mitgechleppt: Siebenhandl, Ramsebner, Schicker, Grünwald, Sariyar ( :D ), Aigner, Kuljic, Simkovic etc.

Es werden noch weitere Spieler zu uns wechseln. Hoffe auf einen weiteren Kreativspieler, einen Stürmer und einen Keeper.

Wunsch:
Kreativabteilung: Vrsic oder Caio
Stürmer: Bürger
Keeper: Wolf

Realität:
Kreativabteilung: Simkovic
Stürmer: Kienast
Keeper: Wolf - da bin ich mir sicher.
Kaderplanung 2011/12 |#1680
29.01.2012 - 10:19 Uhr
Zitat
Die Suche nach einem neuen Tormann sowie einem Stürmer läuft unterdessen mit aller Intensität weiter, auch dabei soll es in den Tagen bis zum Transferende am 31. Jänner 2012 weitere Abschlüsse geben.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18121&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=94b876047231d37c8142d0d5b309a445

Mal gespannt was sich da noch tut... glaub irgendwie es werden 2 Leut, die keiner so recht auf der Rechnung gehabt hat.

Den Simkovic-Transfer find ich im übrigen gut, endlich mal ein "echter" Flügelspieler für links. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.01.2012 um 10:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.