FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1651
27.01.2012 - 11:47 Uhr
Ganz gut erklärt, @danuselli, aber bei Lindner, Grünwald, Krell, Arnberger, Siebenhandl und Hadzikic von "6 Topgoalies" reden - naaaaaaaaajaaaaaaa ;)
Kaderplanung 2011/12 |#1652
27.01.2012 - 11:51 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/charles/profil/spieler_16335.html

ersatz für Barazite oder Junuzovic

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
Kaderplanung 2011/12 |#1653
27.01.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von thomasl:
Ganz gut erklärt, @danuselli, aber bei Lindner, Grünwald, Krell, Arnberger, Siebenhandl und Hadzikic von "6 Topgoalies" reden - naaaaaaaaajaaaaaaa ;)

Also in unserer Liga würd ich sagen schleckt sich doch jeder verein (abgesehen vllt. RBS, die haben aber andere andere Ansprüche) für einen die finger ab.

Keiner von denene ist ein de Gea, Kahn, Schmeichel,.... so gesehen, ja hast recht, keine Topgoalies ;)

Aber für unsere Liga und für den "allgemeinen Anspruch der Liga" (überspitzt: 1. hinter RBS) denk ich schon das abgesehen von Grünwald (da jetzt doch schon am ende der Lernkurve ;) ) eigentlich alle Liga-TW ausser Wolf (an dem ist man ja auch interessiert) sind die auch noch Potential haben auch ins Ausland zu wechseln .

Einem Königshofer, Schachner, Egger, Schartner, Poyraz, ect. trau ich das so (mit Auslandstransfer noch) nicht zu.
Einen Arnberger oder Krell kann ich mir ala Radlinger schon in Deutschlands 3. Liga vorstellen. Ein Hadzikic wird gefühlsmässig auch in Deutschland der erste Ersatzmann für die A-Jugend sein und schon fleißig in der B-Jugend spielen.
So ist das gemeint, also nicht im internationalen Maßstab ;)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 27.01.2012 um 12:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1654
27.01.2012 - 12:12 Uhr
Du übertreibst massiv. Der Krell wirds im Leben nicht mal in die HfML schaffen. Arnberger trau ichs zu das er in die BL kommt, aber da ist die frage wie er nach der verletzung zurück kommt (wäre meine persönliche mittelfristige TW hoffnung, lindner habe ich schon aufgegeben), und zu Lindner - der bekommt wohl seine 'letzte' Chance bei der Austria... vl kann er sich ja im Sommer noch wo beweisen, aber als TW ist das relativ schwer.

Hadzikic ist vl wirklich ein riesen Talent, wird man aber erst sehen, ist er sehr,sehr gut - dann ist vermutlich weg bevor er in der KM eine Chance bekommen hatte. Ansonsten, hab ich langsam zweifel an unseren TW Talenten, nachdem alle in diversen U-Teams gesetzt sind, gehypt werden und dann mehr oder weniger grandios floppen (Kuru, Lindner)

Und Siebenhandl schaffts vl ein mittelmässiger Goalie zu werden/bleiben, wenn er in ruhigen Gewässern bleibt - ähnlich wie Grünwald - bei der Austria packen sies aber nicht, dafür ist die Qualität zu klein und der Druck zu hoch (hat schon einen grund warum die siebenhandl goalies bei den amas 'aussortiert' wurden)
Kaderplanung 2011/12 |#1655
27.01.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Schicht_King:

Schaut mal auf duie schnelle nicht schlecht aus,... aber es sind auch nurmehr 4 1/2 Tage Zeit.

+43-1-6880150
Fax DW: 380

Gibst du TP bescheid ? :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Kaderplanung 2011/12 |#1656
27.01.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Schicht_King:

einen vereinslosen Spieler gefunden der schon Spielpraxis in einer ernst zu nehmenden höchsten Spielklasse in Europa hatte? gratuliere ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2011/12 |#1657
27.01.2012 - 12:16 Uhr
So jetzt kommt uns also auch noch der Juno abhanden.

Soll mir aber recht sein! Ich sehe das was diesen Winter passiert als Umbruch. Neuer Trainer, Spieler verlassen den Verein und werden durch andere ersetzt.
Des weiteren ist es mir um einen Junuzovic in der Verfassung der letzten Spiele nicht schade. Der war ja mit dem Kopf eh schon weg. Dito bei Klein.

Ich hoffe ja darauf dass man mit dem Juno-Geld vielleicht den Vrsic finanzieren kann. Das wäre aber auch schon der einzige den ich mir wirklich wünschen würde.

Aber ich habe ja die Befürchtung dass ein Transferkracher ausbleibt und nur ein Alibi-Transfer gemacht wird um die Position nachzubesetzen, aber keineswegs in der Qualität( falls überhaupt möglich).

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#1658
27.01.2012 - 12:39 Uhr
Also ich muss sagen ich bin bis jetzt total unzufrieden mit dieser Transferzeit. So wie es bis jetzt aussieht ist das alles sehr fahrlässig.

Barazite ist schon weg, Junuzovic wird höchstwahrscheinlich folgen und dann tauchen Namen wie Kienast oder Caio auf. Kienast ist per se kein Schlechter, aber ich brauche ihn trotzdem nicht wirklich bei uns. Caio hat eine schlechte Einstellung, ist kein richtiger Profi, ist übergewichtig. Erinnert mich alles an Schumacher... Nur, dass Caio vermutlich noch ein relativ hohes Gehalt verlangt.

Einen Wolf brauche ich ehrlich gesagt auch nicht im Tor. Ist mMn nicht wirklich besser als Gründwald oder Lindner. Er macht nämlich genauso Fehler und hat immer wieder Aussetzer, kann sich halt eher beweisen, da er bei Kapfenberg viel zu halten hat. Außerdem denke ich er wird mit dem Druck bei uns auch nicht zurecht kommen. mMn sollte man entweder niemanden holen oder ein "richtiges Kaliber", einen echten Einser. Einen der sich mit Lindner um die Nummer eins streitet brauche ich überhaupt nicht.

Einzig interessanter Name ist Vrsic. Wobei sich auch er erst beweisen muss. Der Messias á la Acimovic ist er denke ich auf keinen Fall. Manche versprechen sich einfach zu viel von ihm.

Ich hoffe, dass zumindest ein "richtiger Kracher" kommt, einer mit dem niemand gerechnet hat.

Schön langsam geht mir TP mit seinen zuletzt leeren Versprechungen auch schon auf die Nerven. Von den beiden angekündigten Offensivleuten sehe ich bis jetzt nichts...
Kaderplanung 2011/12 |#1659
27.01.2012 - 12:51 Uhr
ich finde auch dass wir nachrüsten sollten, mich stört sehr dass Parits nicht so einen vorbereiteten Eindruck macht (Abgänge kamen mit Ansage)

trotzdem haben wir immer noch einen ganz guten Kader.

Im Mittelfeld hat uns ein ordentlicher DM gefehlt - Holland wurde verpflichtet. Und mit dieser Verpflichtung kann man endlich einen offensiveren Grünwald einsetzen.

Bevor wir nun irgend einen Panik - Kauf tätigen sollte sich Parits lieber zeit nehmen und kontrolliert fürn Sommer einkaufen. Und bitte aus dieser Transferperiode lernen denn spätestens in einem Jahr haben wir bei Margreitter das gleiche Theater (vielleicht sogar schon im Sommer)

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#1660
27.01.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Du übertreibst massiv. Der Krell wirds im Leben nicht mal in die HfML schaffen. Arnberger trau ichs zu das er in die BL kommt, aber da ist die frage wie er nach der verletzung zurück kommt (wäre meine persönliche mittelfristige TW hoffnung, lindner habe ich schon aufgegeben), und zu Lindner - der bekommt wohl seine 'letzte' Chance bei der Austria... vl kann er sich ja im Sommer noch wo beweisen, aber als TW ist das relativ schwer.

Hadzikic ist vl wirklich ein riesen Talent, wird man aber erst sehen, ist er sehr,sehr gut - dann ist vermutlich weg bevor er in der KM eine Chance bekommen hatte. Ansonsten, hab ich langsam zweifel an unseren TW Talenten, nachdem alle in diversen U-Teams gesetzt sind, gehypt werden und dann mehr oder weniger grandios floppen (Kuru, Lindner)

Und Siebenhandl schaffts vl ein mittelmässiger Goalie zu werden/bleiben, wenn er in ruhigen Gewässern bleibt - ähnlich wie Grünwald - bei der Austria packen sies aber nicht, dafür ist die Qualität zu klein und der Druck zu hoch (hat schon einen grund warum die siebenhandl goalies bei den amas 'aussortiert' wurden)

Bei dir fragt man sich echt,.......

Krell ist 19 Jahre, nach den 12 Partien von ihm für unsere Amas von denen du vermutlich nichtmal die die Hälfte gesehen haben wirst so eine Aussage,.... :rolleyes

Hadzikic ist nicht vllt. ein riesen Talen, der ist eines.
Bei allem Jugendwahn stellst nicht einfach einen 15 Jährigen in den Kasten wennst einen erfahreneren Mann parat hast. Göttingen und mitnahme ins TL der KM sprechen eine deutliche Sprache (vgl. Alaba)

Lindner schreibst du ab,.... am anfang der Saison noch der Heilland, kein Grund P.Grünwald zu kaufen, 6 Monate später ist er Abgeschrieben,..... na serwa, ich hoff du führst deine zwischenmenschlichen Beziehungen bzw. deinen "Freund von mir"-Status nicht auch so :rolleyes

Siebenhandl wird nur ein Mittelmässiger Goalie,.... sorry der hats geschaft in den 19 Partien, mit seinen Vordermännern, weniger tore zu kassieren als wir mit Namen wie (P. & A.) Grünwald, Lindner, Ortlechner, Klein, ect.

Also entweder unsere leute sind mittelmaß, dann ist Siebenhandl schon besser oder eben deine Fußballwelt "is too big for Austria".

Entweder die schaut dann so aus:
"Austria Wappen: Top, Name "FK Austria Wien": Top, aber der rest ist schon mittelmaß oder schlecht egal ob im Verein oder bei der Konkurenz)

oder so:
"Fußball wird nur im Ausland gespielt, das Unternehmen "FK Austria wien" ist auch noch Fußball aber die angestellten nimmer"

es ist immer wieder verwirrend :rolleyes

•     •     •

####
####
####
####
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.