Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
29.12.2011 - 07:17 Uhr
Wäre wohl auch das Dümmste, was man als neuer Trainer machen kann - vor dem wirklichen Amtsantritt schon gewissen Spielern einen Bonus geben und das auch gleich einmal in einem Interview zu erzählen. Ich glaube wirklich, dass Linz diverse Freunde in der Sportabteilung der ÖSTERREICH sitzen hat oder vielleicht einfach ein guter Informant ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 29.12.2011 um 07:18 Uhr bearbeitet
29.12.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von pascal_gue:
KLeiner Rundumausschlag... :ugly
@ Spiridonovic:
Seine Zeit kommt ganz sicher noch, aber warum jetzt in die KM holen? War ja zuletzt nicht einmal mehr bei den Amas gesetzt...
Wie ich im Amas-Thred geschrieben hab gabs gegen Ende der Saison viele kleine Wehwehchen, vorallem bei den Jung-Profis sollte man da nichts riskieren. Vielleicht war ja Spiridonovic auch in dieser "Reha gruppe und wurde etwas geschohnt. Das er nicht gesetzt war kann ich so eigendlich auch nicht sagen,.... 11 von 15 RLO-Partien die 4 verpassten werden Zeitlich von Partien des U19-NT abgedeckt. Das mann bei der Masse an offensiv Kräften nicht jede Partie 90 min darf ist verständlich.
Zitat von pascal_gue:
@ Tadic:
Vastic hält sehr viel auf ihn, hat auch einen großen Anteil daran, dass Tadic derzeit dort ist, wo er ist. Warum sollte er es schwerer als bei Daxbacher haben? (danuselli glaub ich schrieb das)
Das Vastic viel von Tadic hält, naja das muss insider wissen sein, ansonsten kenn die beiden sich aus 682 Minuten RLO einsätzen, seit Vastic vor 1 1/2 Jahren die Amas übernommen hat hat Tadic mehr Zeit für die KM gespielt. und ich denk mir mal er hätte ihn sich im Hebst öfter "ausgeborgt, da er in der KM eigendlich eh keine/kaum eine Rolle spielte. Was ich mit "hat es schwerer unter Vastic" meinte ist eben das vermutlich der 3 Jahre jüngere Spiridonovic - weil Ivo vertrauter - es im vergleich eher leiter haben wird als es ein Tadic leicht hat, sprich ich traue im Frühjahr Spiridonovic fast bessere Chancen auf Einsatzzeit ein als Tadic.
Aber gut red ma da Ende der Tansferzeit bzw nach ein paar Runden im Frühjahr nochmal drüber ;)
Zitat von pascal_gue:
@ Linz:
Linz hat absolut keinen Bonus bei Vastic, das sagte er so nie. Ivo betonte sogar bei der Pressekonferenz, dass alle bei 0 starten. Eine gewisse Zeitung reisst sowas halt gern aus dem Zusammenhang...
So einen Bonus attestiere ich eher einem Spiridonovic als einem der alt eingesessenen, Linz hat vielleicht den "mault nicht"-bonus der zählt aber nur wenn er eben auf der Bank oder der Tribüne platz nehmen müsste ;)
Zitat von pascal_gue:
@ Mally:
Kann es sein, dass sein Vertrag verlängert wurde oder eine Option gezogen? Auf seinem tm.at-Profil steht, dass sein Vertrag 2013 ausläuft. Bilde mir ein, dass da gerade noch 2012 stand. Möglich? :D
Ich bilde mir auch fest ein das er mir in seiner Verletzungszeit gesagt hat das er bis Jahresende einen Vertrag hat, auf sich und seine Leistungen schaut dann wird sich das mit der Option oder gleich einem neuen Vertrag von allein ergeben.
P.S.:
http://www.transfermarkt.at/de/remo-mally-wird-profi-/news/anzeigen_27170.html
hier ist auch von 2 Jahren (09/10 + 10/11) + Option auf ein weiteres (11/12) die rede
hier:
http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1092
von einem 2 + 2 Vertrag,...
freut mich aber für den Burschen das der sofort überzeugen wusste so das da gleich Nägel mit köpfen gemacht wurde, nur schade das ich jetzt nichtmehr im Rahmen der Amateur-Spiele mit ihm quatschen kann jetzt wo wallner gehn wird und er wohl fixer bestandteil der KM wird.
Meine zukünftigen "Opfer" werden jetzt wohl Isi, Tako und Koblischek sein, wenn sie nach dem Post vom Gager keinen "Maulkorb" bekommen :D
KLeiner Rundumausschlag... :ugly
@ Spiridonovic:
Seine Zeit kommt ganz sicher noch, aber warum jetzt in die KM holen? War ja zuletzt nicht einmal mehr bei den Amas gesetzt...
Wie ich im Amas-Thred geschrieben hab gabs gegen Ende der Saison viele kleine Wehwehchen, vorallem bei den Jung-Profis sollte man da nichts riskieren. Vielleicht war ja Spiridonovic auch in dieser "Reha gruppe und wurde etwas geschohnt. Das er nicht gesetzt war kann ich so eigendlich auch nicht sagen,.... 11 von 15 RLO-Partien die 4 verpassten werden Zeitlich von Partien des U19-NT abgedeckt. Das mann bei der Masse an offensiv Kräften nicht jede Partie 90 min darf ist verständlich.
Zitat von pascal_gue:
@ Tadic:
Vastic hält sehr viel auf ihn, hat auch einen großen Anteil daran, dass Tadic derzeit dort ist, wo er ist. Warum sollte er es schwerer als bei Daxbacher haben? (danuselli glaub ich schrieb das)
Das Vastic viel von Tadic hält, naja das muss insider wissen sein, ansonsten kenn die beiden sich aus 682 Minuten RLO einsätzen, seit Vastic vor 1 1/2 Jahren die Amas übernommen hat hat Tadic mehr Zeit für die KM gespielt. und ich denk mir mal er hätte ihn sich im Hebst öfter "ausgeborgt, da er in der KM eigendlich eh keine/kaum eine Rolle spielte. Was ich mit "hat es schwerer unter Vastic" meinte ist eben das vermutlich der 3 Jahre jüngere Spiridonovic - weil Ivo vertrauter - es im vergleich eher leiter haben wird als es ein Tadic leicht hat, sprich ich traue im Frühjahr Spiridonovic fast bessere Chancen auf Einsatzzeit ein als Tadic.
Aber gut red ma da Ende der Tansferzeit bzw nach ein paar Runden im Frühjahr nochmal drüber ;)
Zitat von pascal_gue:
@ Linz:
Linz hat absolut keinen Bonus bei Vastic, das sagte er so nie. Ivo betonte sogar bei der Pressekonferenz, dass alle bei 0 starten. Eine gewisse Zeitung reisst sowas halt gern aus dem Zusammenhang...
So einen Bonus attestiere ich eher einem Spiridonovic als einem der alt eingesessenen, Linz hat vielleicht den "mault nicht"-bonus der zählt aber nur wenn er eben auf der Bank oder der Tribüne platz nehmen müsste ;)
Zitat von pascal_gue:
@ Mally:
Kann es sein, dass sein Vertrag verlängert wurde oder eine Option gezogen? Auf seinem tm.at-Profil steht, dass sein Vertrag 2013 ausläuft. Bilde mir ein, dass da gerade noch 2012 stand. Möglich? :D
Ich bilde mir auch fest ein das er mir in seiner Verletzungszeit gesagt hat das er bis Jahresende einen Vertrag hat, auf sich und seine Leistungen schaut dann wird sich das mit der Option oder gleich einem neuen Vertrag von allein ergeben.
P.S.:
http://www.transfermarkt.at/de/remo-mally-wird-profi-/news/anzeigen_27170.html
hier ist auch von 2 Jahren (09/10 + 10/11) + Option auf ein weiteres (11/12) die rede
hier:
http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1092
von einem 2 + 2 Vertrag,...
freut mich aber für den Burschen das der sofort überzeugen wusste so das da gleich Nägel mit köpfen gemacht wurde, nur schade das ich jetzt nichtmehr im Rahmen der Amateur-Spiele mit ihm quatschen kann jetzt wo wallner gehn wird und er wohl fixer bestandteil der KM wird.
Meine zukünftigen "Opfer" werden jetzt wohl Isi, Tako und Koblischek sein, wenn sie nach dem Post vom Gager keinen "Maulkorb" bekommen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 29.12.2011 um 09:41 Uhr bearbeitet
29.12.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von danuselli:
Okay, ich dachte, Speedy hat aus Leistungsgründen nicht mehr gespielt. Dass seine Zeit in der KM kommen wird, steht für mich außer Frage, aber ich glaube, das dauert noch ein Zeiterl.
Vielleicht darf er ja ins TL nach Antalya mit. Weißt du - oder jmd anderer - ob schon weitere Amas außer Harrer feststehen?
Ja, das habe ich aus dem Hintergrund vernommen. Ivo soll sehr viel auf Tadic halten ud ihm auch sehr zum Aufstieg in die KM verholfen haben. Mit viel mehr Einsatzzeit rechne ich aber eigentlich trotzdem nicht, denn statt wem soll er spielen bzw. auf der Bank sitzen?
Okay, ich dachte, Speedy hat aus Leistungsgründen nicht mehr gespielt. Dass seine Zeit in der KM kommen wird, steht für mich außer Frage, aber ich glaube, das dauert noch ein Zeiterl.
Vielleicht darf er ja ins TL nach Antalya mit. Weißt du - oder jmd anderer - ob schon weitere Amas außer Harrer feststehen?
Ja, das habe ich aus dem Hintergrund vernommen. Ivo soll sehr viel auf Tadic halten ud ihm auch sehr zum Aufstieg in die KM verholfen haben. Mit viel mehr Einsatzzeit rechne ich aber eigentlich trotzdem nicht, denn statt wem soll er spielen bzw. auf der Bank sitzen?
29.12.2011 - 15:28 Uhr
Leider so weit ist meine "verbrüderung mit dem Amas-Team noch nicht das ich weis wer eingeladen wurde.
Auch weis ich nicht ob Spiridonovic wiklich aus kleinen Wehwechen nichtmehr so lange (im sinne von 70 Min+) oder ob das wirklich Leistungsbezogen war. Definitiv weis ich es nur von Takougnadi und Kosch das da kleinere Verletzungen eine Rolle gespielt haben.
Auch weis ich nicht ob Spiridonovic wiklich aus kleinen Wehwechen nichtmehr so lange (im sinne von 70 Min+) oder ob das wirklich Leistungsbezogen war. Definitiv weis ich es nur von Takougnadi und Kosch das da kleinere Verletzungen eine Rolle gespielt haben.
30.12.2011 - 17:16 Uhr
Meine Idee wie sich der Kader Anfang 2012/13 Präsentieren wird:
-------------------------Lindner
------------------------Grünwald
------------------------Arnberger
Koch-------------Ortlechner---Margreiter---Suttner
Mally*-----------Mally--------Rogulj---------Dilaver*
Takougnadi-----Dilaver*-----Koblischek---Vukajlovic
-----------------Grünwald-------Mader
-----------------Dilaver---------Liendl*
-----------------Serbest--------Michorl
Gorgon-------------------Jun---------------Liendl
Oberortner--------------Vrsic------------Hansell
Kosch------------------Gorgon*------Plattensteiner
---------------------------Linz
--------------------------Tadic
------------------------Spiridonovic
-------------------------Lindner
------------------------Grünwald
------------------------Arnberger
Koch-------------Ortlechner---Margreiter---Suttner
Mally*-----------Mally--------Rogulj---------Dilaver*
Takougnadi-----Dilaver*-----Koblischek---Vukajlovic
-----------------Grünwald-------Mader
-----------------Dilaver---------Liendl*
-----------------Serbest--------Michorl
Gorgon-------------------Jun---------------Liendl
Oberortner--------------Vrsic------------Hansell
Kosch------------------Gorgon*------Plattensteiner
---------------------------Linz
--------------------------Tadic
------------------------Spiridonovic
01.01.2012 - 14:51 Uhr
Ich hatte auch irgendwie ein schlechtes Gefühl bei den Costaricanern. Bin gespannt, wen Parits da an der Angel hat. Und auch für welche Positionen.
02.01.2012 - 01:48 Uhr
Quelle: sport.oe24.at
Nach Zlatko Junuzovic (soll mit Bremen einig sein) droht der Austria wieder ein prominenter Abgang: Nacer Barazite (Marktwert drei Millionen Euro) wird von FC Porto, Swansea und Dynamo Moskau gejagt. Kein Geheimnis: Der Topspieler (elf Treffer in der Europa League) denkt trotz laufenden Vertrages an den Absprung. Austria-Sportchef Thomas Parits: „Davon ist mir nichts bekannt. Er fühlt sich wohl bei uns.“
.....
02.01.2012 - 17:17 Uhr
Junuzovic und Barazite weg...dann sich die Austria eingraben
02.01.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von tadschikistan:
und wird vierter... oh wait, da sind wir ja auch mit ihnen :rolleyes
und der junuzovic hätte schon im sommer VERSCHERBELT werden sollen, das er uns jz noch an der backe kleben bleibt war eh klar...
und wird vierter... oh wait, da sind wir ja auch mit ihnen :rolleyes
und der junuzovic hätte schon im sommer VERSCHERBELT werden sollen, das er uns jz noch an der backe kleben bleibt war eh klar...
02.01.2012 - 23:43 Uhr
Zu den Costa Ricanern: Josué Mitchell ist schon liga-intern gewechselt, der ist also sicher kein Thema mehr. Bei Araúz müsste der Vertrag ausgelaufen sein, also wäre der ablösefrei zu haben. (Sollte ich da nicht einen schon feststehenden Wechsel übersehen haben). Zu den anderen 2 ist nichts bekannt (also wohl noch laufender Vertrag).
Falls wen die Statistiken der 3 übrigen interessiert:
Maitland 14 Spiele/1260 Minuten, 2 Tore/0 Assists
Araúz 16/1292, 1/3
Fajardo 14/1170, 1/0
Falls wen die Statistiken der 3 übrigen interessiert:
Maitland 14 Spiele/1260 Minuten, 2 Tore/0 Assists
Araúz 16/1292, 1/3
Fajardo 14/1170, 1/0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RBS_Fan_01 am 02.01.2012 um 23:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.