Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
28.06.2011 - 10:16 Uhr
das ging wirklich schnell...
viel Glück Baumi, für ihn persöhnlich ein wichtiger Schritt.
die Axe wird nun wohl Hlinka - Grünwald heißen. Als Backup Dilaver.
Das keine Neuverpflichtung kommt, kann ich verstehen. Dilaver hat bestimmt das Zeug Hlinka zu beerben.
Einzig positive, wir müssen uns nie wieder mit Baumgartlinger - Junuzovic im Zentrum abquälen, dadurch haben wir mMn die Meisterschaft verloren. Naja trotzdem schwächt uns der Abgang immens. Ich hoffe Daxi kann Dilaver im nächsten Jahr langsam an diese Position ranführen. Mit Gorgon, Freitag & Salomon verfügen wir ja noch immer an viele Varianten im Zentrum.
Vl. kann zumindest einer davon seine Chance nutzen!
viel Glück Baumi, für ihn persöhnlich ein wichtiger Schritt.
die Axe wird nun wohl Hlinka - Grünwald heißen. Als Backup Dilaver.
Das keine Neuverpflichtung kommt, kann ich verstehen. Dilaver hat bestimmt das Zeug Hlinka zu beerben.
Einzig positive, wir müssen uns nie wieder mit Baumgartlinger - Junuzovic im Zentrum abquälen, dadurch haben wir mMn die Meisterschaft verloren. Naja trotzdem schwächt uns der Abgang immens. Ich hoffe Daxi kann Dilaver im nächsten Jahr langsam an diese Position ranführen. Mit Gorgon, Freitag & Salomon verfügen wir ja noch immer an viele Varianten im Zentrum.
Vl. kann zumindest einer davon seine Chance nutzen!
28.06.2011 - 10:36 Uhr
Wenn Junu jetzt auch noch wechselt, wird es für die Austria alles andere als einfach diese Lücken zu schließen.
Für Julian freut es mich, ich denke das ist genau der richtige Verein für ihn.
28.06.2011 - 10:37 Uhr
Unser absolut wichtigster Spieler. Aber auch hier muss man sagen: Gut dass man ihn verkauft hat, denke verlängern wäre nicht drin gewesen finanziell und im nächsten Sommer ablösefrei... Dachte auch, dass man bei evt. Gorgon- und Dilaver-Leihen warten wird, wie sich Baumgartlinger und Junuzovic bezüglich Transfers entwickeln. Denke jetzt mal, dass die Dilaver-Leihe flach fallen wird.
28.06.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Juventino000:
Wenn Junu jetzt auch noch wechselt, wird es für die Austria alles andere als einfach diese Lücken zu schließen.
Da bin ich noch auf die Causa Royer gespannt. Jetzt ist ja erstmal Geld reingekommen. Schätze schon siebenstellig, niedrig.
Da bin ich noch auf die Causa Royer gespannt. Jetzt ist ja erstmal Geld reingekommen. Schätze schon siebenstellig, niedrig.
28.06.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von wenme:
Fehler sollte nämlich eigentlich de achse hlinka - grünwald weniger machen...
?!?! :o
also entweder hab ich oder du etwas verpasst ;)
Seh ich auch so. Baumgartlinger- Junuzovic zentral war einfach zu offensiv, so schön es auch manchmal ausgesehen hat. Damit hat man so manchen Punkt liegen lassen...
Zitat von wenme:
Fehler sollte nämlich eigentlich de achse hlinka - grünwald weniger machen...
?!?! :o
also entweder hab ich oder du etwas verpasst ;)
Seh ich auch so. Baumgartlinger- Junuzovic zentral war einfach zu offensiv, so schön es auch manchmal ausgesehen hat. Damit hat man so manchen Punkt liegen lassen...
28.06.2011 - 10:42 Uhr
hatte grad einen kleinen Namenssturz @ Thomasl & Wenme
Vorisek =|= Hlinka ;)
Vorisek =|= Hlinka ;)
28.06.2011 - 10:53 Uhr
jep, & Baumgartlinger - hlinka war wieder zu defensiv...
denke dass Hlinka gemeinsam mit Grünwald die Sache ganz ordentlich machen wird. Sollte Hlinka ausfallen, kann Dilaver die Position übernehmen. Daxbacher & Parits werden schon wissen, ob sie Dilaver diese Rolle zutrauen können.
unser Spiel wird sich definitiv verändern, aber hoffentlich stabiler werden - vorallem zu Hause!
4-1-4-1 - können wir ab nun an auf dem Papier deutlich besser verwirklichen. Hlinka als 6er - 4 kreative - vorne Linz.
einen Spielertypen wie Baumgartlinger finden wir ohnehin nicht mehr so einfach. Jz zwanghaft nach einem suchen, ist auch der falsche Weg.
Des wird scho passen, die Chance für Dilaver, Freitag, Gorgon, Salomon oder auch Strapajevic lebt. :)
denke dass Hlinka gemeinsam mit Grünwald die Sache ganz ordentlich machen wird. Sollte Hlinka ausfallen, kann Dilaver die Position übernehmen. Daxbacher & Parits werden schon wissen, ob sie Dilaver diese Rolle zutrauen können.
unser Spiel wird sich definitiv verändern, aber hoffentlich stabiler werden - vorallem zu Hause!
4-1-4-1 - können wir ab nun an auf dem Papier deutlich besser verwirklichen. Hlinka als 6er - 4 kreative - vorne Linz.
einen Spielertypen wie Baumgartlinger finden wir ohnehin nicht mehr so einfach. Jz zwanghaft nach einem suchen, ist auch der falsche Weg.
Des wird scho passen, die Chance für Dilaver, Freitag, Gorgon, Salomon oder auch Strapajevic lebt. :)
28.06.2011 - 10:57 Uhr
Mann, das ging schnell, aber ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute!!! Objektiv betrachtet, der richtige Schritt! Schau mal wieder vorbei, Jules!
28.06.2011 - 10:57 Uhr
Ich trau mich's ja nicht sagen, aber mein Traum wäre ja auch, endlich mal Liendl zentral zu sehen, natürlich nur neben einem echten 6er, aber interessant wärs, Liendl als 8er.
28.06.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von thomasl:
Ich trau mich's ja nicht sagen, aber mein Traum wäre ja auch, endlich mal Liendl zentral zu sehen, natürlich nur neben einem echten 6er, aber interessant wärs, Liendl als 8er.
bevor das passiert, "wurschtlt" der Junuzovic im Zentrum weiter :/:
bin aber ganz deiner Meinung, dass Liendl wohl der einzige im Kader ist der Spielmacher Qualitäten vorzuweisen hat, jz ohne Grünwald genauer einschätzen zu können.
bevor das passiert, "wurschtlt" der Junuzovic im Zentrum weiter :/:
bin aber ganz deiner Meinung, dass Liendl wohl der einzige im Kader ist der Spielmacher Qualitäten vorzuweisen hat, jz ohne Grünwald genauer einschätzen zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.