Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
31.05.2011 - 16:39 Uhr
Wer soll jetzt Back- Up für die IV sein? Wallner als 3 IV wäre ein bisschen viel Risiko und wenn man jetzt um das Junuzovic- Geld andere verpflichtet bleibt nichts mehr für einen 3 guten IV übrig denk ich mal.
Kommt da vl noch wer aus der Jugend in Frage oder wie soll das nächste Saison werden?
Kommt da vl noch wer aus der Jugend in Frage oder wie soll das nächste Saison werden?
31.05.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Don_Pepper:
Wer soll jetzt Back- Up für die IV sein? Wallner als 3 IV wäre ein bisschen viel Risiko und wenn man jetzt um das Junuzovic- Geld andere verpflichtet bleibt nichts mehr für einen 3 guten IV übrig denk ich mal.
Na ich hoffe doch, dass da noch einer kommt!
Weil wie du schon geschrieben hast, mit Wallner und noch einem Amateur als IV Back Up's in die Saison zu gehen, wäre doch sehr riskant. Schätze mal da wird schon noch einer verpflichtet...
Na ich hoffe doch, dass da noch einer kommt!
Weil wie du schon geschrieben hast, mit Wallner und noch einem Amateur als IV Back Up's in die Saison zu gehen, wäre doch sehr riskant. Schätze mal da wird schon noch einer verpflichtet...
31.05.2011 - 16:54 Uhr
Ein guter Tag heute :)
Prager ist beim richtigen Verein gelandet, damit besteht keine Gefahr mehr, dass die noch bei Grünwald dazwischen kommen. Dazu Hoheneder weg, wodurch Platz für einen (hoffentlich ;) ) stärkeren IV wird.
Ist überhaupt super gelaufen mit Hoheneder. Daxbacher wollte ihn ja unbedingt und wenn man den nicht außerplanmäßig im Winter geholt hätte, dann hätte man ihn jetzt im Sommer verpflichtet und das wahrscheinlich für länger. Jetzt weiß man aber, dass er nicht passt und kann sich anderweitig umsehen für die neue Saison.
Prager ist beim richtigen Verein gelandet, damit besteht keine Gefahr mehr, dass die noch bei Grünwald dazwischen kommen. Dazu Hoheneder weg, wodurch Platz für einen (hoffentlich ;) ) stärkeren IV wird.
Ist überhaupt super gelaufen mit Hoheneder. Daxbacher wollte ihn ja unbedingt und wenn man den nicht außerplanmäßig im Winter geholt hätte, dann hätte man ihn jetzt im Sommer verpflichtet und das wahrscheinlich für länger. Jetzt weiß man aber, dass er nicht passt und kann sich anderweitig umsehen für die neue Saison.
01.06.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von ocki:
Ich wäre Stark für Afolabi, auch wenn er ein paarmal nicht gut ausgesehen hat diese Saison.. aber er würde sicher zu viel verlangen!
Ich wäre Stark für Afolabi, auch wenn er ein paarmal nicht gut ausgesehen hat diese Saison.. aber er würde sicher zu viel verlangen!
01.06.2011 - 10:46 Uhr
Afolabi oder Antonsson wären eine spitzen Lösung, denk aber auch dass wir da Gehaltstechnisch nicht mithalten können.
Troyansky - Mally
Vorisek - Dilaver
Schumacher - Sebo
Junuzovic - Royer
Baumgartlinger - Grünwald
Wallner & Hoheneder - Afolabi oder Antonsson + Amas
Almer - Safar
dazu noch ein international erfahrener Mann (Acimovic - Verschnitt), vielleicht will ein Delgado oder Wilhelmsson wieder nach Europa :D
Troyansky - Mally
Vorisek - Dilaver
Schumacher - Sebo
Junuzovic - Royer
Baumgartlinger - Grünwald
Wallner & Hoheneder - Afolabi oder Antonsson + Amas
Almer - Safar
dazu noch ein international erfahrener Mann (Acimovic - Verschnitt), vielleicht will ein Delgado oder Wilhelmsson wieder nach Europa :D
01.06.2011 - 12:25 Uhr
als einen Wallner ersetzt Mally alle mal, der hat nur Praxisrückstand wegen seinen Trommelfellverletzungen, schätze auch daher ist Wallner (noch) bevorzugt. würd Remo ansich als 3.IV sehen, ihn weiterhin als Kapitän der Amas nützen, zwecks Praxis, Wallner als Notnagel auf der Bank und wenns abzusehen ist das #1 oder #2 ausfallen, Mally hoch, Wallner runter.
einen Troyansky ersetzt bei der Austria nix, ausser wir behalten Schumi dann haben wir wieder ein Maskotchen ;)
einen Troyansky ersetzt bei der Austria nix, ausser wir behalten Schumi dann haben wir wieder ein Maskotchen ;)
01.06.2011 - 15:17 Uhr
neustädter wär echt wahnsinn, aber total unrealistisch!
wenn das mit fornezzi klappen würde wär das sehr geil.
ABER simkovic brauch ich ehrlich gesagt nicht!
was macht eigentlich barazite ständig, der spielt ja nie ab. also da ist mir jun lieber, zurzeit ;)
wenn das mit fornezzi klappen würde wär das sehr geil.
ABER simkovic brauch ich ehrlich gesagt nicht!
was macht eigentlich barazite ständig, der spielt ja nie ab. also da ist mir jun lieber, zurzeit ;)
01.06.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von knaxi1:
Jun wär dir lieber? der 1.April is schon vorbei :ugly , in dieser Saison war Jun der Chancentod n1.. Bälle hat er auch nicht wircklich an den mann gebracht! Natürlich hat er pech mit seiner Verletzungsanfälligkeit!!
Ich geb dir zwar recht dass Barazite den Ball zu lange hält und ihn dann stümperhaft verliert, dennoch ist er um einiges gefährlicher als ein Jun die Saison war der tänzlt 5 Gegenspieler aus und bleibt beim 1. hängen oder knallt aus 2 metern 4 meter daneben und 2 drüber (siehe letztes heimderby). Zum Thema Kaderplanung trägt dass auch nicht wircklich was bei ;)
Jun wär dir lieber? der 1.April is schon vorbei :ugly , in dieser Saison war Jun der Chancentod n1.. Bälle hat er auch nicht wircklich an den mann gebracht! Natürlich hat er pech mit seiner Verletzungsanfälligkeit!!
Ich geb dir zwar recht dass Barazite den Ball zu lange hält und ihn dann stümperhaft verliert, dennoch ist er um einiges gefährlicher als ein Jun die Saison war der tänzlt 5 Gegenspieler aus und bleibt beim 1. hängen oder knallt aus 2 metern 4 meter daneben und 2 drüber (siehe letztes heimderby). Zum Thema Kaderplanung trägt dass auch nicht wircklich was bei ;)
02.06.2011 - 20:05 Uhr
Der Kroate Kaja Rogulj von Slaven Belupo Koprivnica soll mit euch in Gesprächen über einen Transfer nach Wien sein. Rogulj würde ablösefrei kommen, da er seinen nun auslaufenden Vertrag in Koprivnica nicht verlängern will/wollte, weil er eine neue Herausforderung im Ausland sucht.
http://www.transfermarkt.de/de/kaja-rogulj/transfers/spieler_46248.html
Neben der Austria soll er auch noch mit Kardemir Karabükspor aus der Türkei in Verbindung (Gespräche) stehen.
Er hat sich aber noch für keinen der beiden Vereine entschieden, es ist alles noch offen... ;)
Quellen dazu aus der Presse gibts noch keine. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/kaja-rogulj/transfers/spieler_46248.html
Neben der Austria soll er auch noch mit Kardemir Karabükspor aus der Türkei in Verbindung (Gespräche) stehen.
Er hat sich aber noch für keinen der beiden Vereine entschieden, es ist alles noch offen... ;)
Quellen dazu aus der Presse gibts noch keine. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 02.06.2011 um 20:11 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 20:35 Uhr
Das war Ivan Baraban von Cibalia Vinkovci, der seit der Geschichte um den Transfer zu Austria Wien von seinem jetzigen Verein suspendiert ist und seitdem auch kein einziges Spiel mehr absolvieren durfte. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.