FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#461
27.05.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von Kingpacco:
ageblich sind ir an Drazan interressiert?
Weiss wer was darüber?

wer auch immer dir das erzählt hat... man muss nicht alles glauben nur weil sich jemand am schulhof wichtig machen will ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2011/12 |#462
27.05.2011 - 10:40 Uhr
Junuzovic Abgang scheint wohl ziemlich fix. Würd mich nicht überraschen wenn er in Salzburg landet. Sollte die 2,5 tatsächlich stimmen, muss man das Angebot sofort annehmen.

Mit der Kohle muss man sofort versuchen Baumgartlinger & Klein (der mir zuletzt extrem gut gefiel) zu verlängern. Dann kann überhaupt nichts schief gehen nächstes Jahr.

Grünwald - Baumgartlinger wäre ein super modernes Zentrum. Für Außen brauchen wir hald noch einen. Dass man einen neuen Abwehrchef verpflichtet glaub ich eher nicht. Wenn Hoheneder geht, wird unegfähr einer seines Level's geholt. (Ramsebner ?! )

Im Tor könnte sich bestimmt noch was tun. Glaube bei Fonrezzi ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Sollte eine Goali kommen, muss Lindner verliehen werden. Man merkt das der Junge einfach nur viel viel viel Spielpraxis braucht. Das um und auf bei einem Tormann. Ein Jahr Liga 2, danach kampf ums 1er Leiberl.

Also Zusammengefasst:

Abgänge:

Junuzovic
Almer
Troyansky
Vorisek
Schumacher
Hoheneder

Zugänge:

Grünwald
LM (Royer ?! )
Ramsebner
ST: (großer junger Brecher anstelle von Schumacher)
Fornezzi

Verlängern:

Baumgartlinger
Klein
Safar

also sollten die 2,5 stimmen, wäre das mehr als nur machbar. Das Grundgerüst bleibt gleich. Kein Risiko Transfer. So können wir locker wieder um den Titel mitspielen.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#463
27.05.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von zacky:

sorry aber das ist doch lächerlich, Junuzovic kam ablösefrei zur Austria - verdiente bei uns weniger als bei Kärnten - gab immer alles für den Verein - und bringt jetzt auch noch 2,5 Mio ein (falls der Zeitungsbericht stimmen sollte) - also wieso sollte man auf den Jungen angfressen sein???

sportlich würde ich diesen Transfer natürlich auch nicht verstehen, für mich ist es jetzt seine letzte Chance ins Ausland zu gehen, mit 28 wird er sich sicher nicht mehr so einfach an das schnellere Tempo in den großen Ligen gewöhnen.

Angfressen wäre ich nicht, nur enttäuscht denn wenn sollte er ins Ausland wechseln aber was bringt ihm Liga interner wechsel von der Austria zu Salzburg? Nur Geld sportlich keine weiterentwicklung...

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#464
27.05.2011 - 11:12 Uhr
Der Kollege hier ist übrigens wider Erwarten doch ablösefrei! Schau her Thommy!
http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/profil/spieler_92111.html
Kaderplanung 2011/12 |#465
27.05.2011 - 11:14 Uhr
Wäre der ideale Schumacher Ersatz.
Linz, Jun, Barazite, Tadic & Ademi

mehr kann man nicht richtig machen :)

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#466
27.05.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von moerdn:
Angfressen wäre ich nicht, nur enttäuscht denn wenn sollte er ins Ausland wechseln aber was bringt ihm Liga interner wechsel von der Austria zu Salzburg? Nur Geld sportlich keine weiterentwicklung...

Wenn er kein passendes Angebot aus dem Ausland hat bzw es sich vielleicht auch selbst nicht so ganz zutraut, warum soll er dann nicht zu Salzburg wechseln?
Junuzovic weiß schon ganz genau, was er an der Austria hat, aber das Geldmotiv ist nunmal logischerweise und zurecht ein ganz zentrales. Die Aussicht, den Titel in Österreich zu gewinnen ist außerdem bei Red Bull immer noch am größten, das ist auch klar.

Wobei sich mMn die Sache vorm Länderspiel gegen Deutschland nicht endgültig entscheiden wird. Falls er da ein super Spiel machen sollte, kommen vielleicht noch andere Angebote.
Kaderplanung 2011/12 |#467
27.05.2011 - 11:24 Uhr
Das mit dem GER-Spiel glaub ich eigentlich auch. Salzburg wirdm sicher schon gsagt haben, was es bei ihnen geben würd, aber ich denk auch, dass es noch ein wenig dauern wird, bis es fix wird.
Kaderplanung 2011/12 |#468
27.05.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von thomasl:
Der Kollege hier ist übrigens wider Erwarten doch ablösefrei! Schau her Thommy!
http://www.transfermarkt.at/de/orhan-ademi/profil/spieler_92111.html

An sich ein äußerst interessanter Spieler, aber ich befürchte ein Tiffner-Schicksal. Linz ist im Angriff gesetzt. Sollte Daxbacher mit zwei Spitzen auflaufen lassen, werden wohl Jun oder Tadic spielen, wenn nicht Barazite als eher hängende Spitze eingesetzt wird. Er wäre dann hinter Tadic gereiht und käme kaum auf Einsatzminuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 27.05.2011 um 18:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#469
27.05.2011 - 22:32 Uhr
Ich faende drazan einen top-transfer, endlich der fluegelspieler, den alle fordern!
Kaderplanung 2011/12 |#470
27.05.2011 - 22:43 Uhr
Dass Drazan zur Austria wechselt glaub ich erst wenn ich's seh. Wahrscheinlichkeit: 0,1 %. Gibt auch keine belegbaren Quellen für das Gerücht.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.