FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#381
14.05.2011 - 15:03 Uhr
Sicher war er gut, aber DER überragene Mann war wohl eher einer aus der Gruppe Gratzei, Schildenfeld, Szabics, Kienast, Weber....

Umsonst wurde Bukva nicht abgegeben, umsonst hatte er am Schluss mehr oder minder kein Leiberl mehr. Umsonst hat ihm Kainz und Klem nicht den Rang abgelaufen. Und von Salmutter, Hölzl und Wolf brauch gar nicht zu reden.

Zitat von schurl0905:
die meinung von eingfleischten sturm-fans ist da ja eh nicht ernst zu nehmen.

Lieb von dir, Schurl. Wenn du so wahnsinniger Experte bist, was die Sturm-Kicker betrifft, dann kann ich mich hier eh verpissen. Euren Haris-Huldigungen ist dann ja wohl eh nichts mehr hinzuzufügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 14.05.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#382
14.05.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von fabiano11:
Euren Haris-Huldigungen ist dann ja wohl eh nichts mehr hinzuzufügen.

Bukva wär zwar nicht der Allheiland unserer Probleme, aber er würde schon eine Verstärkung darstellen, gegenüber den Spielern die die Austria momentan zur Verfügüng hat auf den Flügeln.
Zudem wär Bukva eben genau der Spielertyp den man da braucht und würde gut ins Konzept der Austria passen (relativ jung talentiert, österreichisch), und wäre wohl leistbar für die Austria sofern Sturm keine Unsummen verlangt und er weg will (ich geh mal davon aus, dass der Lask die Option nicht stemmen kann).
Deshalb eben diese "Haris-Huldigungen", auch wenn du es nicht wahr haben willst, Bukva wäre in den Augen der meisten Austrianer eine gute Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 14.05.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#383
14.05.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von fabiano11:

Lieb von dir, Schurl. Wenn du so wahnsinniger Experte bist, was die Sturm-Kicker betrifft, dann kann ich mich hier eh verpissen. Euren Haris-Huldigungen ist dann ja wohl eh nichts mehr hinzuzufügen.

hahahahhahahaha... na da ist aber wer eingeschnappt :D
aber das sagt eh schon alles,denn am anfang der Saison habt ihr den Bukva nämlich in der Tat noch ganz weit in den Himmel gelobt, punkt aus.

zum thema:
wenn er günstig zu haben wäre warum nicht, wäre eine kaderoption, die wir so nicht haben, denke aber nicht das er in TP schema passt.

PS: lieber als ein simkovic wäre er mir auf alle fälle :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 14.05.2011 um 15:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#384
14.05.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
....

Unlocker? Wenn du meinst die Meinung eingefleischter Sturm-Fans wäre nicht ernst zu nehmen, dann erübrigt sich eh sämtliche Diskussion.

@ Erdbaer: Mit dir bin ich sowieso schon länger fertig, denn außer Provokation kommt nicht viel. Das hast du nun wieder eindrucksvoll unterstrichen.

edit.: Mir von jemanden, der vielleicht 300 Bukva Minuten gesehen hat, eine Belehrung anhören zu müssen, ist ja auch recht amüsant. Vormachen kann mir diesbezüglich aber niemand was, denn ich habe kein Spiel verpasst, sowie das ganze Trainingslager in Belek beobachtet und miterlebt, wie es überhaupt zum Abgang gekommen ist - zudem Stimmen von Foda und Kreuzer eingeholt. Aber´gut, die Diskussion ist sowieso müßig, denn Bukva steht bei der Austria absolut nicht zur Debatte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 14.05.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#385
14.05.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:
....

Unlocker? Wenn du meinst die Meinung eingefleischter Sturm-Fans wäre nicht ernst zu nehmen, dann erübrigt sich eh sämtliche Diskussion.

@ Erdbaer: Mit dir bin ich sowieso schon länger fertig, denn außer Provokation kommt nicht viel. Das hast du nun wieder eindrucksvoll unterstrichen.

edit.: Mir von jemanden, der vielleicht 300 Bukva Minuten gesehen hat, eine Belehrung anhören zu müssen, ist ja auch recht amüsant. Vormachen kann mir diesbezüglich aber niemand was, denn ich habe kein Spiel verpasst, sowie das ganze Trainingslager in Belek beobachtet und miterlebt, wie es überhaupt zum Abgang gekommen ist - zudem Stimmen von Foda und Kreuzer eingeholt. Aber´gut, die Diskussion ist sowieso müßig, denn Bukva steht bei der Austria absolut nicht zur Debatte...

Aber ein Bukva auch wenn er nicht gerade Top zu sein scheint?! Würde der Austria auf den Flügeln mehr bringen als ein Stankovic, Koch, Klein so ehrlich muss man sein!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#386
14.05.2011 - 16:09 Uhr
Mehr bringen als ein Stankovic? (!)

Das muss man sich ja fast auf der Zunge zergehen lassen. Stankovic ist der klar bessere Kicker als Bukva, so ehrlich muss man sein. Spritziger, agiler, technisch beschlagener und nicht GANZ so spät beim Abspiel.

Aber, den Stanko würd ich ohne mit der Wimper zu zucken gegen Bukva tauschen. Das wär ja mal was :D :cool
Kaderplanung 2011/12 |#387
14.05.2011 - 16:20 Uhr
Seh ich wie fabiano. Bukva - kein Zweifel, wär ein guter Mann für jeden österr. BL-Kader. Finde aber auch, dass Stanko der schlichtweg komplettere Kicker ist. Und Stankovic ist auch sehr spritzig. Nach Klein ist er der zweitschnellste Austrianer bei den Sprint-Tests.
Kaderplanung 2011/12 |#388
14.05.2011 - 16:39 Uhr
Dass Stankovic spritzig wäre, ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Er ist nicht so langsam wie Liendl und ein sehr passabler Techniker, aber für den Flügel halt auch nur bedingt geeignet.

Für die Seite bräuchten wir wirklich ganz dringend zumindest eine echte Verstärkung, Bukva kenne ich viel zu wenig um ihn beurteilen zu können, aber seine Statistiken der letzten Jahre gefallen mir mal so überhaupt nicht.
Kaderplanung 2011/12 |#389
14.05.2011 - 16:47 Uhr
Stankovic passt schon, der hat eine zeitlang wirklich gut mit klein harmoniert, und ist von seinen fähigkeiten schon ganz ok... es geht viel mehr um eine alternative für links...

ein stankovic ersatz kommt garantiert nicht, oder habts parits aussagen beim burgstaller transfer schon vergessen ?
Kaderplanung 2011/12 |#390
14.05.2011 - 17:16 Uhr
Stankovic - Ersatz? Wie is das gmeint? Er geht ja ned.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.