Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
09.11.2011 - 20:48 Uhr
Bryan Ruiz wird wohl ohnehin keiner dabei sein. Aber falls der oder die billig zu haben sind warum nicht? Eine Alternative fürs RM wäre sicher nicht schlecht. Und falls wirklich nix bringen kann mans ja noch immer ausleihen oder gar im Sommer wieder zurückschicken.
09.11.2011 - 21:33 Uhr
Wenn der Flügelspieler überzeugt und moderate Gehaltsforderungen stellt, sollt man mMn zuschlagen, vor allem da er beidbeinig zu sein schein. Eine engagierte, flinke Option für die linke Seite würde dem Kader gut tun! Also eine Art "Ersatz Royer" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 09.11.2011 um 21:34 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 07:33 Uhr
Einige der Kandidaten sind ja Anwärter fürs Nationalteam, so gesehen schon mal gut, bin immer noch der Meinung, will man international was reißen, sollte zumindenstens die Stamm Elf mit Nationalspielern gespickt sein°! ;)
10.11.2011 - 09:11 Uhr
Na dann sind wir ja gut dabei:
Lindner A
Klein A - Margreitter A - Ortlechner A - Suttner A
Mader A - Grünwald Ex-U21
Barazite U21 - Jun Ex-A - Junuzovic A
Linz Ex-A
Macht sieben A-Teamspieler, zwei Ex-A-Teamspieler, einen Ex-U21-Teamspieler und einen aktuellen U21-Teamspieler. Und unser Ersatzgoalie ist auch A-Teamspieler ;)
Lindner A
Linz Ex-A
Macht sieben A-Teamspieler, zwei Ex-A-Teamspieler, einen Ex-U21-Teamspieler und einen aktuellen U21-Teamspieler. Und unser Ersatzgoalie ist auch A-Teamspieler ;)
10.11.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von thomasl:
Lindner A
Linz Ex-A
Dann muss Dilaver Grünwald und Tadic Linz ersetzen und wir hätten 2 aktuelle U21 Teamspieler dazu :-) Würde sicher einige Leute zufriedener machen
Lindner A
Linz Ex-A
Dann muss Dilaver Grünwald und Tadic Linz ersetzen und wir hätten 2 aktuelle U21 Teamspieler dazu :-) Würde sicher einige Leute zufriedener machen
11.11.2011 - 14:28 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=17938&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=10d27bb33ed407f6bc365343b8f9a48e
Naja mal schauen wanns da was neues dazu gibt,....
eins fällt mir aber gleich auf Josue Mitchell hat sich schon etwas aklimatisiert,.... die handschuhe sind herunten :D - Seh grad bei den news vom 9.11 hatten sie das selbe Bild, die hat er sich dann also zum Training angezogen :/
Naja mal schauen wanns da was neues dazu gibt,....
eins fällt mir aber gleich auf Josue Mitchell hat sich schon etwas aklimatisiert,.... die handschuhe sind herunten :D - Seh grad bei den news vom 9.11 hatten sie das selbe Bild, die hat er sich dann also zum Training angezogen :/
11.11.2011 - 14:35 Uhr
Hmmmm. Mal schaun. Bin von der Geschichte nicht allzu begeistert. Bezweifle, dass man heutzutage noch einen Morales oder Martinez aus dem Hut zaubern wird können.
13.11.2011 - 19:33 Uhr
bin da auch bei thomasl. wenn sich keiner so richtig aufdrängt, baba und foits ned, vl wirds ja in wr.neustadt oder hütteldorf was - finde nämlich nicht, dass es zurzeit eine position gibt, die unbedingt neu besetzt werden muss.
14.11.2011 - 05:58 Uhr
Zitat von acimovic:
finde nämlich nicht, dass es zurzeit eine position gibt, die unbedingt neu besetzt werden muss.
stimmt schon! nur schauen sich tom und karl bereits jetzt um, sollte sich im winter doch der eine (bara) oder der andere (junu) verabschieden!
damit man nicht plötzlich überrascht da steht und keinen backup hat!
wobei wie schon erwähnt, sollte sich da keiner massiv aufdrängen (ok, einen nächsten bara werden wir wahrscheinlich nicht darunter haben), dann wird sir tom ohnehin die finger davon lassen denk ich mal!
finde nämlich nicht, dass es zurzeit eine position gibt, die unbedingt neu besetzt werden muss.
stimmt schon! nur schauen sich tom und karl bereits jetzt um, sollte sich im winter doch der eine (bara) oder der andere (junu) verabschieden!
wobei wie schon erwähnt, sollte sich da keiner massiv aufdrängen (ok, einen nächsten bara werden wir wahrscheinlich nicht darunter haben), dann wird sir tom ohnehin die finger davon lassen denk ich mal!
14.11.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von sladdy:
Zitat von acimovic:
Jep, als möglicher Ersatz für Barazite bzw. Junuzovic (falls sich da im Winter was tut), scheint sich keiner so richtig aufgedrängt zu haben (wobei ich mir das im vorhinein auch ned erwartet hab).
Aber ich denke, falls man sich im Winter von etwas mehr oder weniger unnötigem Kaderballast trennen kann (Stankovic, Hlinka, Salomon, Wallner...), und somit der ein oder andere Platz frei wird, dass dan ev. auch zumindest ein Costa Ricaner eine Option ist...
Zitat von acimovic:
Jep, als möglicher Ersatz für Barazite bzw. Junuzovic (falls sich da im Winter was tut), scheint sich keiner so richtig aufgedrängt zu haben (wobei ich mir das im vorhinein auch ned erwartet hab).
Aber ich denke, falls man sich im Winter von etwas mehr oder weniger unnötigem Kaderballast trennen kann (Stankovic, Hlinka, Salomon, Wallner...), und somit der ein oder andere Platz frei wird, dass dan ev. auch zumindest ein Costa Ricaner eine Option ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.