SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#541
14.05.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von chelsea fan:

Lasnik ist schwer einzuschätzen, gewiss hat er seine Qualitäten, im Großen und Ganzen ist er aber auch eher ein Stehkicker... würde mich da schon eher um eine Rückholaktion von Stanko bemühen, wäre einer meiner Wunschsspieler! :)

Wobei man mit Lasnik wieder mal wen für gscheite Standards hätte. :)

edit: ah ja ich schmieß das aus dem Cavlina Thread da auch mal rein:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von BurgiB:
Zitat von TheDarkFear:
Ich habe mal aus Insiderkreisen (Quelle ist ein Sturm-Spieler, der jetzt wieder weggeht) gehört, dass Gratzei wohl Sturm verlassen wird bzw. könnte und man allerdings mit Gebauer als Ersatz plant. Wieviel da dran ist, kann ich aber nicht sagen. Den Spieler möchte ich auch nicht unbedingt nennen, aber man kann sich's ja zusammenreimen.

GEBAUER? Damit könnt ich auf jeden fall leben :)
Die frage is nur wo Gratzei hin wollen soll? :/:

Deutschland (eher 2. Bundesliga) oder Salzburg

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 14.05.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#542
14.05.2010 - 12:40 Uhr
Wolf wär´s :o :cool
Kaderplanung 2010 |#543
14.05.2010 - 12:49 Uhr
Nja, Wolf hat sich zwar im Laufe der Saison zu einem soliden Bundesliga-Goalie entwickelt, mMn fehlt ihm aber trotzdem bei weitem noch die nötige Konstanz, hat zwar vor allem im Frühjahr überzeugen können, aber ein richtig sicherer Rückhalt ist er für mich nicht, auch im Hinblick auf das internationale Geschäft würde ich mir da jemand anders wünschen :/:
Gebauer spielt seit gut zwei Jahren auf einem sehr starken Level und hat mMn mehr Qualität!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2010 |#544
14.05.2010 - 13:06 Uhr
Also Wolf ist schon lange einer meiner Wunschspieler. Sollte Gratzei wirklich den Verein verlassen würde er mein Lieblingsnachfolger sein.
Jung, aber für sein Alter erstaunlich gut und strahlt Ruhe aus, außerdem find ich nicht das er öfters Patzer gehabt hätte. Außerdem könnte man ihn in 2-4 Jahren gewinnbringend weiter verkaufen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#545
14.05.2010 - 15:24 Uhr
Zitat
Wer war schnell der Lasnik Aficionado?

Hier +g+ ich +g+ is das geil +gg+ endlich ein ordentlicher Stanni +g+ und passend ins Einkaufsprofil von OK

und wenn wir bei Torhütern sind...ich hab da noch einen in der Hinterhand, der jetzt erst abgestiegen ist
http://www.transfermarkt.at/de/robert-olejnik/profil/spieler_6170.html
kann mir nicht vorstellen, dass der freiwillig in die 2te schottische Liga mitgeht - mehrfacher Nationalspieler und potenzial nach oben...und auch erst 23

und was Kandelakis Abgang betrifft - ich rechne damit, dass eine Österreichische Lösung geholt wird...und da gibts eh nur einen wirklich brauchbaren Namen, der nicht in Salzburg spielt: Gercaliu...wär einer Rückkehr von ihm definitiv nicht negativ eingestellt.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 14.05.2010 um 15:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#546
14.05.2010 - 16:19 Uhr
Ansonsten wäre Langer wohl auch eine Option...
Kaderplanung 2010 |#547
14.05.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ansonsten wäre Langer wohl auch eine Option...

Denke Optionen gibt es mehr als genug - und langsam wird ja auch der Neuerstellte Sturmkader intressant...wär einfach toll, wenn Gratzei nicht gehen würde...ansonsten sollte man vll Cavlina + einen Jungen (Oleijnik, Langer, Wolf) den man als Nummer 1 aufbauen kann...da sind wir ja in unserem Nachwuchs/Amateurteam auch nicht unbedingt top besetzt...

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#548
15.05.2010 - 19:27 Uhr
Die Krone wusste schon vor einigen Tagen davon zu berichte:
http://www.transfermarkt.at/de/sturm-graz-interessiert-an-silvije-cavlina/topic/ansicht_154_976141_seite1.html

Sollte er als 2.er TW kömmen, würde ich das aber begrüßen. Er hat durchaus Qualitäten, hat Erfahrund und würde sich evtl. als 2er zufriedengeben. Wenn´s dann finanziell einigermaßen passt, dann wär´s tol. Als Ersatzspieler hätte er ja uch keine großen Auswirkungen auf den Ö-Topf.
Kaderplanung 2010 |#549
15.05.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von klasd:
Als Ersatzspieler hätte er ja uch keine großen Auswirkungen auf den Ö-Topf.

auf die spielminuten nicht, aber auf die begrenzung aufm blankett sehr wohl natürlich.

Was bei bisher bestätigten 3 Ausländern im Sturmkader auch nicht ins Gewicht fällt - momentan schaut es Legionärsmäßig ja so aus: Schildenfeld, Lavric und scheinbar Szabics...da tut Cavlina auch net weh. Aber ich muss sagen - so schaut es gut aus...Klasse statt Masse...der gleiche Weg, den die Austria einschlägt, denn dort kann man auch sagen Jun, Acimovic, Vorisek, Safar, Bak...Legionäre die durchaus ihre Klasse besitzen/besessen haben =)

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#550
15.05.2010 - 20:27 Uhr
Kandelaki (wurde verabschiedet), Hlinka (is bekannt), Muratovic (hat angeblich angebote) wie es aussieht weg...dazu noch hoffentlich Lamotte weg...bleiben hoffentlich Lavric, Schildenfeld...Foda jr. müsste an sich meines wissens einem Österreicher gleichgestellt sein...also aus 6 mach 2 - dazu jetzt offenbar die Silvie und Szabics macht 4 Legionäre...zumindest hoffe ich jetzt niemanden vergessen zu haben. Und da man OK eines zumindest groß anrechnen muss, nämlich, dass er keine unnötigen Legionäre holt, kann man mal davon ausgehen, dass da hoffentlich nur mehr Klasseleute oder Österreicher geholt werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.