SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#501
07.05.2010 - 11:46 Uhr
Was ihr alle mit Kienast habt, kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf die größeren 3 könnte sich alle restlichen Vereine ihre 10 Finger und 10 Zechen abschlecken, wenns den Kienast im Kader hätten. Wäre bei 7 von 10 BL Teams Stamm, auch bei Austria und Rapid würde er zu Minuten kommen....
Kaderplanung 2010 |#502
07.05.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von fabiano11:
Was ihr alle mit Kienast habt, kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf die größeren 3 könnte sich alle restlichen Vereine ihre 10 Finger und 10 Zechen abschlecken, wenns den Kienast im Kader hätten. Wäre bei 7 von 10 BL Teams Stamm, auch bei Austria und Rapid würde er zu Minuten kommen....

naja, er hat einfach ned den besten Ruf..... anscheinend is das schon die halbe Miete bei der Meinungsbildung :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010 |#503
07.05.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von fabiano11:

Jocki Standfest... Ist dein Ruf ein mal ruiniert...
Ich find/fand Kienast nie schlecht. Nicht gut genug für die EURO, wenn man einen Janko daheimlässt aber das sollte eigentlich Hickes Ruf und nicht Kienasts ruinieren.
Kaderplanung 2010 |#504
07.05.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von fabiano11:

Jocki Standfest... Ist dein Ruf ein mal ruiniert...
Ich find/fand Kienast nie schlecht. Nicht gut genug für die EURO, wenn man einen Janko daheimlässt aber das sollte eigentlich Hickes Ruf und nicht Kienasts ruinieren.

Stimmt, guter Vergleich.
Da kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen...
Kaderplanung 2010 |#505
07.05.2010 - 11:57 Uhr
Kienast ist nicht schlecht... nur wie groß war die Begeisterung am Tag seiner Verpflichtung? Ungefähr genauso groß wie beim LASK als Aufhauser kam. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 07.05.2010 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#506
07.05.2010 - 12:08 Uhr
Zitat
Kienast ist nicht schlecht... nur wie groß war die Begeisterung am Tag seiner Verpflichtung? Ungefähr genauso groß wie beim LASK als Aufhauser kam. ;)

Ja gut, Kienast hat sich aber letztendlich als Verstärkung herausgestellt...was man von einer anderen Verpflichtung nicht behaupten kann...und bei Kienast wusste man, dass er was draufhaben muss, denn Hicke is definitiv keine Pfeife und hat auch echt ansprechenden und herzerfrischendnen Fussball spielen lassen...im Gegensatz zum jetzigen Teamchef...

Leider ist burgstaller aber eine verpflichtung, die ich eher in die kategorie prawda setzen würde...also eine, die uns nicht weiterbringen wird...auch wenn er selbst in der krone gesagt hat: ziel ist es zu den top drei aufzuschließen (also jetzt sinngemäß wiedergegeben)

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#507
07.05.2010 - 12:28 Uhr
im schwarz malen sind wir österreicher wirklich die weltmeister :ugly

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2010 |#508
07.05.2010 - 13:54 Uhr
also im laola1 interview kommt er ja schwer symphatisch rüber...und vor allem, dass er mehr oder weniger feldhofer indirekt den kampf um den stammplatz erklärt gefällt mir...selbstvertrauen hat er jedenfalls und ich würd mittlerweile sagen - schauen wir, wie er sich machen wird. wir vergessen immer, dass foda oft schon aus nichts ne wirklich gute mannschaft geformt hat und es auch diesmal wieder schaffen sollte...und mal ehrlich - es gibt unter den Top 5 in Österreich zwei Hintermannschaften die um einiges mießer sind...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#509
07.05.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
A geh, wir mussten sowieso alle Jahre wieder einen Neustart hinlegen - und trotzdem langt es.

Das hast vollkommen Recht. ;)

Zitat von fabiano:
ps.: Das (recht) neue Lied mit folgendem Text "Du kannst nicht immer im Stadion sein, sagt meine Frau zu mir - doch meine Schwoazen können mir geben was jede Frau bei Nacht verspricht! Und einmal, da werd ich 70 sein - taub, stumm und blöd. Doch meine Schwoazen werden immer geliebt von mir" geht mir nicht mehr aus dem Kopf :p :cool

Neuer Fangesang von euch oder wie? Zur welcher Melodie? Ein Video wär nicht schlecht ;)
Kaderplanung 2010 |#510
07.05.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von _laola_:
Kommt Burgstaller wenigstens ablösefrei?
Ja, er hatte ja einen auslaufenden Vertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.