Kaderplanung 2010
01.01.2010 - 16:01 Uhr
07.05.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Bombardero:
Neuer Fangesang von euch oder wie? Zur welcher Melodie? Ein Video wär nicht schlecht ;)
Eher gegen Ende:
http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=292&pos=24
Aber es ist sowieso das ganze Video sehr sehenswert ;)
Neuer Fangesang von euch oder wie? Zur welcher Melodie? Ein Video wär nicht schlecht ;)
Eher gegen Ende:
http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=292&pos=24
Aber es ist sowieso das ganze Video sehr sehenswert ;)
07.05.2010 - 17:26 Uhr
Das neue Lied ist top, Sommerhitqualität!! ;)
07.05.2010 - 20:02 Uhr
eher Herbsthit, im Frühjahr versauen sies irgendwie immer :(
08.05.2010 - 16:29 Uhr
Pürcher doch noch ein Thema. Laut sky hat Foda ihn einige Male beobachtet.
08.05.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Hat ihn aber angeblich nicht überzeugt, was er da gesehen hat. Aber FF ist ja schon von Hassler, Ehrenreich und Burgstaller überzeugt, also ist hier scheinbar alles möglich :rolleyes
Hat ihn aber angeblich nicht überzeugt, was er da gesehen hat. Aber FF ist ja schon von Hassler, Ehrenreich und Burgstaller überzeugt, also ist hier scheinbar alles möglich :rolleyes
09.05.2010 - 20:27 Uhr
Ich hab mir den Burgstaller heute mal angesehen in Ried und er hat eigentlich eine solide Leistung gebracht. Auch wenn Kärnten nicht so die Meßlatte ist wirkte er sehr gut. Nach vorne war er nicht sehr aktiv, aber wenn er sich eingeschaltet hat, kam nich ein Fehlpass.
Ich denke nicht, dass er so schlecht ist wie er hier dargestellt wird.
Ich denke nicht, dass er so schlecht ist wie er hier dargestellt wird.
10.05.2010 - 16:01 Uhr
ff + ok wollten ihn einfach nicht mehr!! Sein wechsel war ein logischer schritt! Viel glück für die zukunft :)
11.05.2010 - 10:50 Uhr
den hattenberger hätt ich ma schon gewunschen bevor er zur austria gewechselt ist.
ich glaube der könnte einigermaßen die position hlinkas einnehmen.
ich hoffe das schildenfeld gehalten werden kann, er hat mich echt überzeugt und war einer der besten IVs der bundesligasaison.
die verpflichtung von burgstaller war sicherlich keine schlechte entscheidung. hat bei ried eigentlich immer konstant gut gespielt und hat sicher mehr drauf.
sehe in ihm auch einen kopfballgefährlichen spieler für die standards (ebenso schildenfeld)... bei standards war sturm die letzten jahre eh viel zu ungefährlich.
weiters fehlt mir bei sturm ein spieler im mittelfeld (wie damals jürgen säumel) der das spiel in die hand nimmt, aber wer weiß, vlt kommt der kienzl wieder in solch eine rolle, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob er dem gewachsen ist.
mit mura brauchen wir wohl nicht mehr zu planen, man sollte schaun das man den so schnell es geht vom gehaltszettel bekommt, egal wie niedrig die ablöse auch sein mag.
möchte mich auch gleich für eine verpflichtung von imre aussprechen!
er war ein klasse stürmer zu alten grazer zeiten und hats sicher noch nicht verlernt.
ewig kann man nicht hoffen dass haas wieder der "alte" wird.
man sollte schaun dass man nen starken stürmer bekommt, denn lavric wird nicht ewig ein form-hoch haben und kienast kommt auch nicht auf touren.
hoffe Kreuzer und Foda stellen nen starken kader für die neue saison zusammen, wär mal nett da vorne mitreden zu können und nicht immer gleich alle talente (prödl, beichler, jantscher, säumel, ertl, leitgeb, ...) zu verlieren, nur weil man "höher" oder um den meistertitel mitspielen will.
ich glaube der könnte einigermaßen die position hlinkas einnehmen.
ich hoffe das schildenfeld gehalten werden kann, er hat mich echt überzeugt und war einer der besten IVs der bundesligasaison.
die verpflichtung von burgstaller war sicherlich keine schlechte entscheidung. hat bei ried eigentlich immer konstant gut gespielt und hat sicher mehr drauf.
sehe in ihm auch einen kopfballgefährlichen spieler für die standards (ebenso schildenfeld)... bei standards war sturm die letzten jahre eh viel zu ungefährlich.
weiters fehlt mir bei sturm ein spieler im mittelfeld (wie damals jürgen säumel) der das spiel in die hand nimmt, aber wer weiß, vlt kommt der kienzl wieder in solch eine rolle, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob er dem gewachsen ist.
mit mura brauchen wir wohl nicht mehr zu planen, man sollte schaun das man den so schnell es geht vom gehaltszettel bekommt, egal wie niedrig die ablöse auch sein mag.
möchte mich auch gleich für eine verpflichtung von imre aussprechen!
er war ein klasse stürmer zu alten grazer zeiten und hats sicher noch nicht verlernt.
ewig kann man nicht hoffen dass haas wieder der "alte" wird.
man sollte schaun dass man nen starken stürmer bekommt, denn lavric wird nicht ewig ein form-hoch haben und kienast kommt auch nicht auf touren.
hoffe Kreuzer und Foda stellen nen starken kader für die neue saison zusammen, wär mal nett da vorne mitreden zu können und nicht immer gleich alle talente (prödl, beichler, jantscher, säumel, ertl, leitgeb, ...) zu verlieren, nur weil man "höher" oder um den meistertitel mitspielen will.
11.05.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von HumungusX:
Weber?
Weber?
11.05.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von HumungusX:
check i net??? prödl, beichler und co abzugeben weil wir um den meistertitel mistspielen wollen :ugly
edit: oder meinst du diese wollen um die titel spielen, glaub check was du meinst :p
check i net??? prödl, beichler und co abzugeben weil wir um den meistertitel mistspielen wollen :ugly
edit: oder meinst du diese wollen um die titel spielen, glaub check was du meinst :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 11.05.2010 um 11:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.