Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
19.01.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von klasd:
.)Bei Gratzei seien laut Berater noch intensive Verhandlungen nötig
Laut Krone sucht man einen Pro-Graz weg...also, klingt für mich so, als versuche man zumindest noch eine Ablöse zu bekommen, damit Sturm nicht schon wieder komplett durch die Finger schaut, wenn Gratzei wechselt. (Alternativ, kann es auch bedeutet, dass sein Primärziel Sturm heißt)
Laut Krone sucht man einen Pro-Graz weg...also, klingt für mich so, als versuche man zumindest noch eine Ablöse zu bekommen, damit Sturm nicht schon wieder komplett durch die Finger schaut, wenn Gratzei wechselt. (Alternativ, kann es auch bedeutet, dass sein Primärziel Sturm heißt)
19.01.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von klasd:
Ich schätze, dass es eher Ersteres sein wird.
Möglich wäre es schließlich auch, dass man den auslaufenden Vertrag verlängert und er dann im Sommer für Ablöse wechselt bzw. 2012.
Zitat von klasd:
Ich schätze, dass es eher Ersteres sein wird.
Möglich wäre es schließlich auch, dass man den auslaufenden Vertrag verlängert und er dann im Sommer für Ablöse wechselt bzw. 2012.
20.01.2011 - 14:49 Uhr
Zitat
Sturm ist am Mittwoch im dritten Test nach einer 2:0-Führung gegen Austria Klagenfurt nur zu einem 2:2 gekommen. Am Montag geht's mit 27 Spielern ins Camp - ein Platz wird freigehalten: Patrick Wolf soll mit nach Belek.
Laut ihm würden es Spieler und Klub begrüßen, wenn Wolf schon in Belek dabei wäre. Sand: "Wird schwer, da Stronach erst nächste Woche nach Österreich kommt. Mit ihm sind Details zu klären." Die Verhandlungsrunde mit Oliver Kreuzer und Franco Foda sei jedenfalls positiv gewesen. Sand: "Es geht hier um keine Unsummen."http://www.krone.at/Steiermark/Sturm_hat_Ersatz_im_Auge._KSV_erwartet_deutschen_Gast-Saisonvorbereitung-Story-241565
Der Wechsel scheint immer konkreter zu werden.
Zitat
Die auslaufenden Verträge bereiten Foda kein Kopfzerbrechen: "Wir sind vorbereitet, haben uns um Alternativen umgesehen und Ersatz parat." Ein "Schreckensszenario" wie 2008, als vier Mann erst im Mai ihren Abgang verkündeten, spielt es nicht nochmals. "Bis Ende Jänner müssen die Spieler wissen, was sie machen."
Gut zu hören, ich hoffe das wird auch eingehalten.
Sturm ist am Mittwoch im dritten Test nach einer 2:0-Führung gegen Austria Klagenfurt nur zu einem 2:2 gekommen. Am Montag geht's mit 27 Spielern ins Camp - ein Platz wird freigehalten: Patrick Wolf soll mit nach Belek.
Laut ihm würden es Spieler und Klub begrüßen, wenn Wolf schon in Belek dabei wäre. Sand: "Wird schwer, da Stronach erst nächste Woche nach Österreich kommt. Mit ihm sind Details zu klären." Die Verhandlungsrunde mit Oliver Kreuzer und Franco Foda sei jedenfalls positiv gewesen. Sand: "Es geht hier um keine Unsummen."http://www.krone.at/Steiermark/Sturm_hat_Ersatz_im_Auge._KSV_erwartet_deutschen_Gast-Saisonvorbereitung-Story-241565
Der Wechsel scheint immer konkreter zu werden.
Zitat
Die auslaufenden Verträge bereiten Foda kein Kopfzerbrechen: "Wir sind vorbereitet, haben uns um Alternativen umgesehen und Ersatz parat." Ein "Schreckensszenario" wie 2008, als vier Mann erst im Mai ihren Abgang verkündeten, spielt es nicht nochmals. "Bis Ende Jänner müssen die Spieler wissen, was sie machen."
Gut zu hören, ich hoffe das wird auch eingehalten.
20.01.2011 - 15:15 Uhr
Bitte bitte um Himmels Willen, lasts den Wolf und konzentrierts euch auf einen LV bzw ZM oder auch um einen Stürmer!!
Aber auf der Außenbahn sind wir mehr als gut bestückt!! :Bukva, Sallmutter, Hölzl und die beiden jungen die schon eine sehr gute Talentprobe im herbst gezeigt haben: Klem und Kainz!!
Wofür also Wolf?!?!?
Aber auf der Außenbahn sind wir mehr als gut bestückt!! :Bukva, Sallmutter, Hölzl und die beiden jungen die schon eine sehr gute Talentprobe im herbst gezeigt haben: Klem und Kainz!!
Wofür also Wolf?!?!?
20.01.2011 - 18:09 Uhr
WOLF WURDE VERPFLICHTET!!!;(
20.01.2011 - 18:09 Uhr
Patrick Wolf fix bei Sturm !
Zitat
Nach langem Tauziehen ist es nun fixiert: Patrick Wolf wechselt mit sofortiger Wirkung von Magna Wiener Neustadt in die Steiermark zum SK Sturm Graz. Damit kehrt der Grazer an seine Heimatstätte zurück, die er vor rund zehn Jahren verlassen hat.
http://www.sturm12.at/2011/01/20/patrick-wolf-entscheidet-sich-fuer-sturm/
Also ich find den Wechsel gut, auch wenn hier viele dagegen sind.
Zitat
Nach langem Tauziehen ist es nun fixiert: Patrick Wolf wechselt mit sofortiger Wirkung von Magna Wiener Neustadt in die Steiermark zum SK Sturm Graz. Damit kehrt der Grazer an seine Heimatstätte zurück, die er vor rund zehn Jahren verlassen hat.
http://www.sturm12.at/2011/01/20/patrick-wolf-entscheidet-sich-fuer-sturm/
Also ich find den Wechsel gut, auch wenn hier viele dagegen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 20.01.2011 um 18:11 Uhr bearbeitet
20.01.2011 - 18:13 Uhr
Na bum, doch der non-sense Transfer...hat sich aber abgezeichnet :/:
Gefühlte 10 Spieler am Flügel und nicht mal drei stammreife in der Mittel :ugly :ugly
Gefühlte 10 Spieler am Flügel und nicht mal drei stammreife in der Mittel :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 20.01.2011 um 18:13 Uhr bearbeitet
20.01.2011 - 18:15 Uhr
so, geht das Rentnersammeln also weiter...Flügelspieler Nummer 6... :rolleyes jetzt ist mein Tag endgültig im Eimer...
vll kommt morgen ja wirklich ne Vollzugsmeldung bei Nelisse :ugly
Und jezt mal ernst: tna ja, verurteilen wir ihn mal net...immerhin ist er nicht so schlecht, wie wir ihn gern mal gemacht haben in den letzten Wochen :D ... immerhin war er ja in jüngster Zeit erst im Nationalteam. Also: Hallo Patrick Wolf und Willkommen auf unserer Ersatzbank :D
vll kommt morgen ja wirklich ne Vollzugsmeldung bei Nelisse :ugly
Und jezt mal ernst: tna ja, verurteilen wir ihn mal net...immerhin ist er nicht so schlecht, wie wir ihn gern mal gemacht haben in den letzten Wochen :D ... immerhin war er ja in jüngster Zeit erst im Nationalteam. Also: Hallo Patrick Wolf und Willkommen auf unserer Ersatzbank :D
20.01.2011 - 18:16 Uhr
vielleicht wird im sommer ja ein flügelspieler verkauft?
20.01.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von wolkerl:
Also: Hallo Patrick Wolf und Willkommen auf unserer Ersatzbank :D
Denk FF wird mit Wolf als LF und Hölzl als RF planen...wir werden sehn wies wird :D
Also: Hallo Patrick Wolf und Willkommen auf unserer Ersatzbank :D
Denk FF wird mit Wolf als LF und Hölzl als RF planen...wir werden sehn wies wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 20.01.2011 um 18:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.