SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#811
20.01.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von fabiano11:
Also ein ähnlicher Spieler wie Hölzl ist Wolf ganz bestimmt nicht. Er ist schon ein ganz passabler Bundesliga Kicker, der an guten Tagen auch ordentlich Dampf machen kann. Jedoch verschleiert sich mir noch etwas die Sinnhaftigkeit dieses Transfers. Hölzl ist, abgesehen von Gordon, schon der Bestverdiener. Wolf wird sich wohl in ähnlichen Sphären ansiedeln. Ist es also notwendig, zwei Gehaltsbrocken für eine Position zu haben? Da wäre mir etwas zentrale Kreativität im Mittelfeld doch um einiges lieber gewesen...

nur so ein blöder Gedanke...

Was halter ihr von Hölzl als HS? Irgendwie hab ich das Gfühl das da zu seiner Spielanlage ganz gut passen könnte, zwar nicht als HS/ZOM Hybird im Szabics Sinne, sondern EHER in der Hoffer Rolle aber trotzdem...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#812
20.01.2011 - 19:01 Uhr
Find einfach nur unglaublich, dass von Sturmseiten nie, aber wirklich nie etwas über das Loch im ZM gesagt wird. Man schweigt alles mehr oder weniger tot :angry
Mir kommt immer mehr der verdacht auf das FF tatsächlich mit seinem Sprössling plant :o :ugly - ich weiß ein wenig paranoid und sehr weit hergeholt, doch man holt einen Flügelspieler, der noch dazu kein Talent sondern ein altes Eisen in den bald Dreißigern ist, obwohl im ZM sowie Sturm Not am Mann ist :ugly :ugly

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2010/2011 |#813
20.01.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von fabiano11:
Also ein ähnlicher Spieler wie Hölzl ist Wolf ganz bestimmt nicht. Er ist schon ein ganz passabler Bundesliga Kicker, der an guten Tagen auch ordentlich Dampf machen kann.

Wolf oder Hölzl?

Wolf.

Und - oh mein Gott - Hölzl als HS ist einfach so ein abartiger Gedanke, tut mir leid. Sobald der mehr Raum hat, als zu seiner linken, nein, soweit mag ich gar nicht denken. Stichwort Spieleröffnung, Torgefahr.

Da sehe ich lieber Bukva (der das sicher gut machen würde), Klausi oder Mura in der Rolle.

edit.: Thomasl, schau mal weiter runter in die Datenpflege ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 20.01.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#814
20.01.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von thomasl:
Zitat von fabiano11:
Also ein ähnlicher Spieler wie Hölzl ist Wolf ganz bestimmt nicht. Er ist schon ein ganz passabler Bundesliga Kicker, der an guten Tagen auch ordentlich Dampf machen kann.

Wolf oder Hölzl?

Wolf.

Und - oh mein Gott - Hölzl als HS ist einfach so ein abartiger Gedanke, tut mir leid. Sobald der mehr Raum hat, als zu seiner linken, nein, soweit mag ich gar nicht denken. Stichwort Spieleröffnung, Torgefahr.

Da sehe ich lieber Bukva (der das sicher gut machen würde), Klausi oder Mura in der Rolle.

Ich weiß das es ein abartiger Gedanke is, aber wie gsagt glaub ich das er eine Hoffer-Rolle neben Kienast schon schon glänzen könnte. vlt war HS etwas schelcht ausgedrückt, aber stell dir halt Hoffer/Maierhofer mit Kienast/Hölzl vor (sind alle 4 andfere Spielertypen aber rein hypothetisch glaub ich das das funktionieren könnte)

4-4-2
-----------4erKette--------------
Wolf-Weber-Mevoungou-Klem
----------Hölzl-Kienast----------

wird ewig ein Hirngespinst bleiben aber ich bin ziemlich davon überzeugt das das funktionieren KÖNNTE. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#815
20.01.2011 - 19:17 Uhr
Bitte vergiss es. Solche abstrusen Experimente würde ich nicht machen. So langen ist Szabics dann auch wieder nicht außer Gefecht ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#816
20.01.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von BurgiB:

Was halter ihr von Hölzl als HS? Irgendwie hab ich das Gfühl das da zu seiner Spielanlage ganz gut passen könnte, zwar nicht als HS/ZOM Hybird im Szabics Sinne, sondern EHER in der Hoffer Rolle aber trotzdem...

Davon würde ich gar nichts halten. MMn ist Hölzl der klassische laufstarke Flügelflitzer, für die kreative Zentrale fehlt ein wenig Spielwitz, das Auge für Mitspieler etc. für diese Position wären Salmutter, Bukva oder Muratovic besser geeignet

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#817
20.01.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Find einfach nur unglaublich, dass von Sturmseiten nie, aber wirklich nie etwas über das Loch im ZM gesagt wird. Man schweigt alles mehr oder weniger tot :angry
Mir kommt immer mehr der verdacht auf das FF tatsächlich mit seinem Sprössling plant :o :ugly - ich weiß ein wenig paranoid und sehr weit hergeholt, doch man holt einen Flügelspieler, der noch dazu kein Talent sondern ein altes Eisen in den bald Dreißigern ist, obwohl im ZM sowie Sturm Not am Mann ist :ugly :ugly

Wolf find ich auch unnötig,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass noch ein ZM kommt.
Ich hoffe es jedenfalls :(
Kainz in der Mitte würde mir noch am ehesten gefallen.

•     •     •

Roberto Carlos, Alessandro Nesta
Kaderplanung 2010/2011 |#818
20.01.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Frouschaua:

Kainz als ZM wäre mM eine Verschwendung. Seine läuferische und spielerische Stärke könnte er auf dies Position nicht ausspielen...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 20.01.2011 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#819
20.01.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von Frouschaua:

Kainz als ZM wäre mM eine Verschwendung...

Ich frag mich grad eher was mehr Verschwendung ist, Kainz in der Zentrale oder das Geld, dass Wolf kosten wird :/:

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#820
20.01.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von fabiano11:

Hölzl ist jünger und hat bei Sturm schon einiges zeigen können (Saison 08/09 und erste Halbsaison 09/10), aber so unterschiedlich sind sich die beiden mMn trotzdem nicht. Beide Spieler sind bessere Bundesliga-Kicker (Hölzl vielleicht einen Tick stärker), sind rechte Flügelflitzer (Stärke Schnelligkeit), sind aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen. Eine "große" Karriere traue ich beiden nicht zu (ok, Wolf wohl sicher nicht ob seines Vertrages bis 2014), im Nationalteam waren beide eigentlich schlecht.

Ist halt jetzt meine Meinung zu den beiden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.