SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#761
06.01.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von thomasl:

Wäre aber für Sommer interessant, ob es Gratzei nicht evt. nach Wien zu Rapid verschlägt. Die hätten schon Bedarf...

Verweise da wieder auf Gratzeis Aussage im Dezember. Natürlich kein klares Dementi, aber gerade vom Christian bin ich der Meinung kann man schon auf Ehrlichkeit hoffen - wenn er Interesse an einem Rapidtransfer hätte würde er das auch sagen.

Zitat von gratzei.com:
Eigentlich wollte ich nichts über meine persönliche Situation schreiben, aber aufgrund vieler falscher Annahmen, will ich einiges klarstellen. Wie ich schon des öffteren in Interviews gesagt habe, konzentriere ich mich derzeit ausschließlich auf die Meisterschaft und meine Leistung. Ab mitte Dezember werde ich mir dann Gedanken machen, wie es weitergehen wird. Zum Thema Rapid kann ich nur sagen, dass es kein Thema ist. Deshalb gibt es auch nichts zu bestätigen und dementieren.

http://www.gratzei.com/cms/

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2010/2011 |#762
06.01.2011 - 14:59 Uhr
Zudem hat Gratzei mal in einem Interview erwähnt, dass er innerhalb Österreichs nicht wechseln will, nur ins Ausland, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ob das auch noch gilt, wenn es ein lukratives Angebot gibt... mMn wohl eher nicht. :/:

Bzgl. Kreuzer: Vielleicht macht man seine Vertragsverlängerung auch davon abhängig, wie gut er sich bei den Vertragsverhandlungen mit den Spielern (Kienzl, etc.) macht... ist jetzt aber nur Spekulation.
Kaderplanung 2010/2011 |#763
06.01.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Kleine Zeitung:
Auch bei Torjäger Mario Haas ist keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit zu bemerken. Voll motiviert startet er in sein x-tes Fußball-Frühjahr. Zum letzten Mal? "Schauen wir einmal, ich habe noch nicht entschieden, ob ich im Sommer aufhöre", verrät der 36-Jährige schmunzelnd.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2627798/trainingsauftakt-des-sk-sturm-graz.story

Hängt unser Oldie gar noch ein Jahr dran?! :o :D :cool
Kaderplanung 2010/2011 |#764
08.01.2011 - 10:32 Uhr
ich hab es heute gelesen: wieviel ist eigentlich jetzt ernsthaft am Gerücht Muratovic zum GAK dran? Er selbst dementiert mir ein wenig zu heftig in der Krone um das Gerücht aufzumachen, aber laut Krone soll das Gerücht über den Wechsel schon monatelang im Raum stehen :o

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#765
08.01.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von the_flo:

edit: und ja, wolf's vertrag läuft im sommer aus, soweit ich weiß.

Ich mag mich täuschen aber ich glaub Real hat mal gesagt, dass der KSV eine Option auf Verlängerung um ein Jahr hat ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#766
13.01.2011 - 16:25 Uhr
Mura wird sicher nicht verlängert!
Egal ob jemand dafür oder dagegen ist, aber er und Foda kommen nicht mehr klar, Mura will sowieso dieses Jahr aufhören, also wird er ende des Jahres weg sein und höchst wahrscheinlich seine Karriere beenden!
Kaderplanung 2010/2011 |#767
13.01.2011 - 16:27 Uhr
Haas, so sehr er sturm ist und der liebling, aber auch bei ihm denke ich wird es Zeit, abzudanken!
Er hat es sich verdient neue Wege zu gehen. Obwohl ich nicht weiß wie sich eine Saison ohne Haas so richtig anfühlt :D *gg*
Kaderplanung 2010/2011 |#768
13.01.2011 - 20:08 Uhr
Pürcher hat nun als erster für zwei Jahre verlängert. Sicher nicht das schlechteste was uns passieren kann. Immerhin haben wir jetzt einen soliden jungen Backup mit Potential. Pürcher wird mMn zwar nie ein Spieler mit dem man international was reißen kann, aber gutes Bundesliganiveau trau ich ihn schon zu. Außerdem kann er auch als IV spielen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#769
14.01.2011 - 01:23 Uhr
Zitat von mondnein:
Außerdem kann er auch als IV spielen.

Bei seinem Zweikampfverhalten - mehr als gewagt. Dann kann das Mevoungou (wie er übrigens selbst sagt), oder Standfest auch. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#770
15.01.2011 - 07:52 Uhr
So, nur schnell, weil ich nicht viel Zeit habe:
Laut Krone will Weber in Graz bleiben, auch wenn dass für ihn bedeutet, dass er Gehaltseinbußen haben wird. Zumindest sinngemäß wiedergegeben...bin den Artikel nur überflogen.

Und die Sache mit Wolf ist leider auch noch net gegessen...scheinbar besteht doch noch eine Chance, dass wir ihn in für 3 1/2 Jahre in Graz beobachten dürfen =/

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.