SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#561
30.08.2010 - 14:43 Uhr
Wenn dafür morgen der Georgier bei uns präsentiert wird wäre ich absolut dafür.
Kaderplanung 2010/2011 |#562
30.08.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von wolkerl:
Quelle ist die heutige Krone...die lag in den letzten Wochen was Sturm betrifft immer relativ richtig und hat sich, was das Niveau bei den Fussballberichten und Artikeln betrifft ja wirklich gebessert
Wundern würde mich ein Mura-Abgang nicht. Ob ein solcher allerdings realistisch ist, weiß ich nicht. Es ist ja seit zwei Jahren das gleiche. Immer gegen Ende der Transferzeit, kommt irgendein mehr oder weniger konkretes Muratovic-Gerücht auf.
Kaderplanung 2010/2011 |#563
30.08.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von wolkerl:
Quelle ist die heutige Krone...die lag in den letzten Wochen was Sturm betrifft immer relativ richtig und hat sich, was das Niveau bei den Fussballberichten und Artikeln betrifft ja wirklich gebessert
Wundern würde mich ein Mura-Abgang nicht. Ob ein solcher allerdings realistisch ist, weiß ich nicht. Es ist ja seit zwei Jahren das gleiche. Immer gegen Ende der Transferzeit, kommt irgendein mehr oder weniger konkretes Muratovic-Gerücht auf.

Andererseits kann er mit der Situation auch nicht zufrieden sein und dann wenn er mal vom Anfang an darf zeigt er keine Leistung...mir wärs ganz recht, wenn Mura bis morgen noch abgegeben wird...wird uns sicher einen fetten Patzen Gehalt sparen

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#564
30.08.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von klasd:
Zitat von wolkerl:

Andererseits kann er mit der Situation auch nicht zufrieden sein und dann wenn er mal vom Anfang an darf zeigt er keine Leistung...mir wärs ganz recht, wenn Mura bis morgen noch abgegeben wird...wird uns sicher einen fetten Patzen Gehalt sparen
Ich glaube, die meisten Sturm-Fans könnten einen Abgang verkraften. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#565
30.08.2010 - 14:59 Uhr
Ich könnte mit einem Mura Abgang auch ganz gut leben, obwohl man dann schon einen Abgang im Sturm bzw. in der zentralen offensive hat.

Man hat sowieso nur 3. echte Stürmer im Kader Haas, Kinastinho und Szabic (bzw. den jungen Weinberger) und Salmutter. Wenn einer von Duo Kienast Szabic ausfällt könnte das schon zu Problemen führen, vor allem da Haas keine 90 Minuten mehr durchhält.

Der Vollständigkeit haben wir noch Hassler, aber der ist in dem Jahr ion dem er im Endeffekt nicht für die Profis gespielt hat sicher nicht besser geworden und ist wohl als Leitwolf bei den Amas am besten aufgehoben.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#566
30.08.2010 - 15:09 Uhr
Ich sag doch bereits seit Wochen, dass wir dringend noch einen weiteren Stürmer brauchen...
Haas ist wenn wir ehrlich sind nur mehr ein Stand By - Profi...
Weinberger einfach noch nicht weit genug für Foda...

Wir haben wenn wir ehrlich sind 3 vollwertige Stürmer (Haas und Weinberger zählen zusammen für einen)+ einen Hassler...das ist einfach zu wenig...vor allem, da wir ja in der Offensive nicht einmal einen brauchbaren Spielmacher haben...wir können aktuell nicht mal auf ein effektives 4 - 5 - 1 umstellen, wenn einer der beiden Topstürmer ausfällt...

Sollte Mura noch wechseln, muss einfach noch eine Billiglösung als Stürmer kommen...und wenns ein weiterer Ü30 is...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#567
30.08.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von wolkerl:
Ich sag doch bereits seit Wochen, dass wir dringend noch einen weiteren Stürmer brauchen...
Haas ist wenn wir ehrlich sind nur mehr ein Stand By - Profi...
Weinberger einfach noch nicht weit genug für Foda...

Wir haben wenn wir ehrlich sind 3 vollwertige Stürmer (Haas und Weinberger zählen zusammen für einen)+ einen Hassler...das ist einfach zu wenig...vor allem, da wir ja in der Offensive nicht einmal einen brauchbaren Spielmacher haben...wir können aktuell nicht mal auf ein effektives 4 - 5 - 1 umstellen, wenn einer der beiden Topstürmer ausfällt...

Sollte Mura noch wechseln, muss einfach noch eine Billiglösung als Stürmer kommen...und wenns ein weiterer Ü30 is...

wobei Mura auch kein echter Stürmer ist... nur mal am Rande gesagt...

wer weiß, vl. will FF wirklich auf Haas und Weinberger als Backup setzen... es wieder Ligaalltag und in der EL sind wir nicht mehr tätig von dem her könnte ich mir ein Motto ala: "No fu**ing Risk no fu**ing Fun" schon sehr gut vorstellen.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#568
30.08.2010 - 16:44 Uhr
Ich finde, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen.
Wir haben mit (Szabicz, Kienast, Haas, Weinberger) dreieinhalb.
Und durch die Verpflichtung des Kameruners, und die baldige
Genesung von Klaus können wir auch auf ein 4-5-1 umstellen.

Falls es wirklich nicht funktioniert kann man auch im Winter
nachrüsten. Aber ich glaube nicht, dass das notwendig ist.

Am ehesten würd ich es befürworten wenn man, wie JAUK es
ja schon bei der Messendorferöffnung großmundig angekündigt hat
MARCEL SABITZER verpflichten könnte. Wobei es glaub ich jetzt
schon um einiges schwieriger ist als noch vor zwei Monaten als Jauk
den Transfer ja bereits als fast fix verkündet hatte, da er ja beim
Toto-Cup im U-17 Nationalteam extrem aufgespielt hat und in
jedem Spiel getroffen hat.

Wäre wirklich mal interessant von wenn Sturm12 mal in dieser Causa
ein wenig nachbohren könnte.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010/2011 |#569
30.08.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Ein Sabitzer wäre wohl auch nicht für die erste Mannschaft eingeplant gewesen. Er wäre halt ein Spieler für die amateure, aber bei einer evtl. dünnen Kaderdecke wohl auch nur in Ausnahmesituationen eine Alternative gewesen.
Kaderplanung 2010/2011 |#570
30.08.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von chrisi2408:
Ein Sabitzer wäre wohl auch nicht für die erste Mannschaft eingeplant gewesen. Er wäre halt ein Spieler für die amateure, aber bei einer evtl. dünnen Kaderdecke wohl auch nur in Ausnahmesituationen eine Alternative gewesen.

Meine Rede!
Ich sag ja, unbedingt braucht man in der jetzigen Situation keinen Stürmer für die Kampfmannschaft. Aber ein Transfer mit Perspektive wie der eines Marcel Sabitzer der momentan neben Friesenbichler und vielleicht Gregoritsch der beste U-17 Stürmer in Österreich ist wäre momentan meiner Meinung nach genau das Richtige. Und nächste Saison wenn Haas in den Ruhestand geht kann man ihn behutsam in die Erste einbauen. Überhaupt weil Stürmertechnisch von hinten auch so gut wie nichts nachkommt.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.