Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
07.09.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
Nachdem Wiener Neustadt wie eben bekannt wurde nächstes Jahr
ohne seinen Mäzen Frank Strohsack und die Magna Millionen auskommen
muss, wäre es von Seiten von Sturm schon einmal sinnvoll etwaige
interessante Spieler wie Grünwald, Ramsebner, Simkovic, Schicker oder
im Falle eines Gratzei-Abgangs Fornezzi anzubohren.
oder einen Wolf :)
Ja aber da müsste schnell gehandelt werden sonst kann es sein das die Wiener Klubs Wolf, Fornetti, ...... holen.
Wozu brauchen wir Wolf? Den will ich absolut net im Sturmdress sehen... :ugly
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
Ja aber da müsste schnell gehandelt werden sonst kann es sein das die Wiener Klubs Wolf, Fornetti, ...... holen.
Wozu brauchen wir Wolf? Den will ich absolut net im Sturmdress sehen... :ugly
07.09.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
Einen Wolf will ich im Sturmdress sehen, aber nicht den von Wr. Neustadt ;)
Zitat von chrisi2408:
08.09.2010 - 01:59 Uhr
Zitat von GerEne:
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
daniel wolf von piacenza??
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
08.09.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von GerEne:
Einen Wolf will ich im Sturmdress sehen, aber nicht den von Wr. Neustadt ;)daniel wolf von piacenza??Vielleicht.
Aber auch mir Raphael Wolf könnt ich gut leben. :)
Zitat von GerEne:
Einen Wolf will ich im Sturmdress sehen, aber nicht den von Wr. Neustadt ;)daniel wolf von piacenza??Vielleicht.
Aber auch mir Raphael Wolf könnt ich gut leben. :)
08.09.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von GerEne:
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
Mir wäre Raphael Wolf von Kapfenberg lieber!
Zitat von GerEne:
Zitat von Elron102:
Zitat von chrisi2408:
Mir wäre Raphael Wolf von Kapfenberg lieber!
08.09.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von mcbat:
Auch ein Ramsebner oder Burgstaller wären wie die bereits zuvor genannten nich uninteressant...
ich würde da einen grünwald noch interessanter finden ;)
Auch ein Ramsebner oder Burgstaller wären wie die bereits zuvor genannten nich uninteressant...
08.09.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von mcbat:
16.09.2010 - 10:17 Uhr
Es gibt ja noch Wunder :)
Erwin Bevab wechselt laut laola zu uns:
SK Sturm verpflichtet ein Talent
Er ist vorerst bei dem Amas eingeplant.
Ich freu mich schion, den hat der ein oder andere schon als unseren Stamm RV gefordert.
Erwin Bevab wechselt laut laola zu uns:
SK Sturm verpflichtet ein Talent
Er ist vorerst bei dem Amas eingeplant.
Ich freu mich schion, den hat der ein oder andere schon als unseren Stamm RV gefordert.
16.09.2010 - 11:11 Uhr
Mich persönlich nervt die Vertragsdauer...offenbar ist man (mal von Bukva abgesehen) nicht bereit, potenziellen Talenten mehr als 2 Jahre Vertrag zu geben und gerade bei Bevab, wo sogar die deutschen Vereine schlange gestanden sind, hätte man ähnlich wie bei Bukva das Risiko einfach eingehen müssen.
Allgemein freut mich der Transfer, jedoch wundert es mich, dass Mr.Pressegeil (OK) es nicht gleich hinausposaunt hat...normalerweise weiß ganz Österreich, dass Sturm an einem Talent dran ist, noch bevor es überhaupt unterschrieben hat. (siehe Sabitzer jr.)
Irgendwie hat der Transfer aber auch den Beigeschmack, dass man kurzfristig noch handeln musste, weil uns langsam die DMs ausgehen. Ich hab auch das Gefühl, dass er, wenn die Spielgenehmigung für Mevoungou nicht eintrifft bereits gegen Parndorf im DM zu sehen sein wird...schlechter als Muratovic kann er sich nicht mehr präsentieren, denn der zeigt wirklich nur mehr einen demotivierten Antikick.
Allgemein freut mich der Transfer, jedoch wundert es mich, dass Mr.Pressegeil (OK) es nicht gleich hinausposaunt hat...normalerweise weiß ganz Österreich, dass Sturm an einem Talent dran ist, noch bevor es überhaupt unterschrieben hat. (siehe Sabitzer jr.)
Irgendwie hat der Transfer aber auch den Beigeschmack, dass man kurzfristig noch handeln musste, weil uns langsam die DMs ausgehen. Ich hab auch das Gefühl, dass er, wenn die Spielgenehmigung für Mevoungou nicht eintrifft bereits gegen Parndorf im DM zu sehen sein wird...schlechter als Muratovic kann er sich nicht mehr präsentieren, denn der zeigt wirklich nur mehr einen demotivierten Antikick.
16.09.2010 - 14:31 Uhr
Ich finde auch, dass wir mit der Transferperiode zufrieden sein können, Kreuzer hat gut gearbeitet.
Bei den Abgängen ist es lediglich bei Hlinka schade, dass so ein Qualitätsspieler ablösefrei weg ist und wir zudem keinen vergleichbaren Ersatz aufgetrieben haben.
Mit Lavric' Abgang kann ich im Nachhinein leben, auch wenn ich ihn zunächst gern weiterhin im Sturm-Dress gesehen hätte. Aber unser Kurzpassspiel hat eigentlich nur wegen ihm nicht mehr funktioniert und seine Gehaltsvorstellungen waren dem Vernehmen nach auch zu unverfroren.
Für Beichler und Jantscher hat man gutes Geld gemacht, jedenfalls besser als sie 2011 ablösefrei zu verlieren.
Bei Kandelaki, Lamotte und Prawda bin cih froh, dass wie weg sind und Sonnleitner hatte zwar ein stabiles Jahr, aber so jemand ist dennoch ersetzbar.
Von den Neuen gefällt mir Szabics am Besten, er bereichert unser Angriffsspiel ungemein, ist ein vielseitiger Stürmer.
Auch Standfest ist eine richtige Verstärkung, vor allem im Vergleich zu Lamotte.
Pürcher ist ein junger Eigenbauspieler, dessen Zeit sicher noch kommen wird, Perthel zwar nur ein Notnagel, aber besser als nix.
Mevoungou kann man noch nicht beurteilen, dürfte aber ein talentierter Bursche sein. Besser ein unbekannter DM als gar keiner.
Burgstaller ist ein solider Devensiv-Allrounder, den man allemal auf Sonnleitners Level sehen kann und Cavlina gegenüber Lukse mit Sicherheit der stabilere Goalie, was eventuell über diese Saison hinaus interessant werden könnte, falls Gratzei - was ich nicht hoffe - seinen Vertrag nicht verlängert.
Bei den Abgängen ist es lediglich bei Hlinka schade, dass so ein Qualitätsspieler ablösefrei weg ist und wir zudem keinen vergleichbaren Ersatz aufgetrieben haben.
Mit Lavric' Abgang kann ich im Nachhinein leben, auch wenn ich ihn zunächst gern weiterhin im Sturm-Dress gesehen hätte. Aber unser Kurzpassspiel hat eigentlich nur wegen ihm nicht mehr funktioniert und seine Gehaltsvorstellungen waren dem Vernehmen nach auch zu unverfroren.
Für Beichler und Jantscher hat man gutes Geld gemacht, jedenfalls besser als sie 2011 ablösefrei zu verlieren.
Bei Kandelaki, Lamotte und Prawda bin cih froh, dass wie weg sind und Sonnleitner hatte zwar ein stabiles Jahr, aber so jemand ist dennoch ersetzbar.
Von den Neuen gefällt mir Szabics am Besten, er bereichert unser Angriffsspiel ungemein, ist ein vielseitiger Stürmer.
Auch Standfest ist eine richtige Verstärkung, vor allem im Vergleich zu Lamotte.
Pürcher ist ein junger Eigenbauspieler, dessen Zeit sicher noch kommen wird, Perthel zwar nur ein Notnagel, aber besser als nix.
Mevoungou kann man noch nicht beurteilen, dürfte aber ein talentierter Bursche sein. Besser ein unbekannter DM als gar keiner.
Burgstaller ist ein solider Devensiv-Allrounder, den man allemal auf Sonnleitners Level sehen kann und Cavlina gegenüber Lukse mit Sicherheit der stabilere Goalie, was eventuell über diese Saison hinaus interessant werden könnte, falls Gratzei - was ich nicht hoffe - seinen Vertrag nicht verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.