FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#201
31.01.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von sladdy:
Zitat von expertus:
Laut blick zahlt Basel rund 1 Mio Franken, was ca. 750k Euro entspricht für Dragovic

wenns stimmt, ists besser als nur die ausbildungsentschädigung im sommer finde ich.

zu den 500k dazu oder insgesamt ? ich muss sagen das erscheint mir doch etwas wenig für ein Jahr vertrag hätte es dann 500k gegeben oder wie ?! is doc hein witz vl. seh ich das auc hzu streng aber glaube ehr nicht....

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2010/11 |#202
31.01.2011 - 11:47 Uhr
Ich hab mic hschon auf eine längere Nacht eingestellt :) Für uns quasi-Redakteure ist 31.08. und 31.01. immer ein besonderer Tag. Soweit ich weiß muss das Fax vor 00:00 Uhr geschickt worden sein (das an die BL), denke ich. Aber ich hoff mal, dass es nicht so ewig dauern wird. Parits is ja auch nimma der Jüngste, der muss ja auch amal ins Bett. :p Wobei, wie ich das mitbekommen habe ist Parits ja in Belek, Kraetschmer in Wien.
Kaderplanung 2010/11 |#203
31.01.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von thomasl:
Ich hab mic hschon auf eine längere Nacht eingestellt :) Für uns quasi-Redakteure ist 31.08. und 31.01. immer ein besonderer Tag. Soweit ich weiß muss das Fax vor 00:00 Uhr geschickt worden sein (das an die BL), denke ich. Aber ich hoff mal, dass es nicht so ewig dauern wird. Parits is ja auch nimma der Jüngste, der muss ja auch amal ins Bett. :p Wobei, wie ich das mitbekommen habe ist Parits ja in Belek, Kraetschmer in Wien.

Holland ist ja in der selben Zeitzone aber in London könnte man sich für die Freigabe sogar bis 00:59:59 (unserer Zeit) zeit lassen oder ?

klingt zumindes ganz danach das Markus die Verhandlungen führt,... obwohl wenn der Papa mitkommt ein alter fuchs wie Parits ned schlecht wäre,... aber was weisn der Hund,... vielleicht fehlt ja eh nur die unterschrift und es wurde eig. schon alles geklärt.

hatte mir eig. auch gedacht des Barazite das TL fertig macht und das zwischen den Vereinen geklärt wird.

ich mein wenn ihn Arsenal nicht mehr will. Vittense ihn in den Flieger setzt und er eigendlich da bleiben will wär das mMn einfach logischer gewesen.

Hoffe auf Dibon und Barazite noch zu "menschlichen Zeiten", egal werd heut durchbeissen bis ich entweder heule oder ganz stolz schlafen gehe.

von Drago übrigens nix neues ausser ein "asoooooooo" wie ich ihn angesprochen hab,... versteh schon das er solang nix fix ist kein wort drüber verlieren will.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2010/11 |#204
31.01.2011 - 12:11 Uhr
mWn ist die Einigung zwischen Arsenal, Vitesse und uns bereits erzielt geworden.
Sprich der Zeitunterschied ist in Anbetracht des Transferschlusses in diesem Fall nicht von Relevanz.
Kaderplanung 2010/11 |#205
31.01.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von pascal_gue:
Zitat von wenme:
Zitat von pascal_gue:
Insiderinfos:
Heute 1-4 Transfers, erster ca. gegen 15 Uhr, wird eine lange Nacht.

Betroffene Positionen: IV, ST.

Kandidaten: Barazite, Hoheneder, Dibon bzw. Dragovic, Schumacher

.

Also ganz ehrlich: das ist nichts neues - und es wird bestimmt keine lange nacht, wil um 24:00 uhr schluss ist!

Also wusstest du schon, dass der 1. Transfer um ca. 15 Uhr über die Bühne geht?
Aber gut, hast grundsätzlich recht - sind nicht DIE News.

Bis es offiziell ist, ist es 0:30 Uhr - ist für mich bereits lange, vorallem in Anbetracht der Tatsache, wann ich morgen aufstehen muss. ;)

wie kommst du auf 00:30 ???? zeitzonen sind meist ganz stündig verschoben ;)

Ich meinte bis es auf der Homepage steht und es die weite Welt offiziell weiß ;)
Kaderplanung 2010/11 |#206
31.01.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von pascal_gue:
mWn ist die Einigung zwischen Arsenal, Vitesse und uns bereits erzielt geworden.
Sprich der Zeitunterschied ist in Anbetracht des Transferschlusses in diesem Fall nicht von Relevanz.

naja solang es keine Freigabe gibt (also definitiv) spielt der Zeitpunkt schon eine rolle wann diese erteilt wird,... frei nach dem Motto am 32.10 ist es zu spät.

lt. 1911 ist Barazite bis 2012 bei uns pack die aufregung nimmer *rauch wie ein Rauchfang*

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2010/11 |#207
31.01.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von danuselli:

lt. 1911 ist Barazite bis 2012 bei uns pack die aufregung nimmer *rauch wie ein Rauchfang*

Diese Meldung postete ich auf Facebook.
Wir berufen uns auch "nur" auf die niederländischen Medien, die das berichten, haben allerdings erfahren, dass es gut aussieht - Verpflichtung am Nachmittag geplant.
Kaderplanung 2010/11 |#208
31.01.2011 - 12:29 Uhr
ich packs nimmer :ugly so aufgeregt war ich seit ka wann nicht mehr ! :D

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#209
31.01.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von moerdn:

ich war am 26.03.10 das letzte mal so aufgeregt, bei der geburt meiner tochter :D

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2010/11 |#210
31.01.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von sladdy:
Zitat von moerdn:

ich war am 26.03.10 das letzte mal so aufgeregt, bei der geburt meiner tochter :D

die erfahrung hab ich noch nicht gemacht :D aber mein glückwunsch!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.