Kaderplanung 2010/11
10.01.2011 - 22:12 Uhr
27.01.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von thomasl:
Weißt du sicher, dass der Vertrag bei Arsenal ausläuft? Oder hast du da auch nur die TM-Infos?
Er sagte es im Sommer auch in einem Interview als er bei den Rangers trainierte.
Link finde ich jetzt gerade jedoch nicht.
Weißt du sicher, dass der Vertrag bei Arsenal ausläuft? Oder hast du da auch nur die TM-Infos?
Er sagte es im Sommer auch in einem Interview als er bei den Rangers trainierte.
27.01.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von pascal_gue:
Zitat von thomasl:
hier der Link: http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/rangers/2010/08/12/rangers-hopeful-nacer-barazite-time-for-me-to-step-out-from-shadow-of-mentor-robin-van-persie-86908-22482156/
Zitat von thomasl:
hier der Link: http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/rangers/2010/08/12/rangers-hopeful-nacer-barazite-time-for-me-to-step-out-from-shadow-of-mentor-robin-van-persie-86908-22482156/
27.01.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von pascal_gue:
Zitat von thomasl:
Genau, danke! :)
Zitat von pascal_gue:
Zitat von thomasl:
Genau, danke! :)
27.01.2011 - 22:17 Uhr
Im Hertha-Forum meint einer gehört zu haben, dass:
Zitat von Hertha922:
Ich habe von jemandem gehört der Hertha sehr nahe steht, dass angeblich Marco Djuricin kurz vor einem Leihtransfer zu FK Austria Wien steht.
glaub ich aber ned so recht dran.
Zitat von Hertha922:
Ich habe von jemandem gehört der Hertha sehr nahe steht, dass angeblich Marco Djuricin kurz vor einem Leihtransfer zu FK Austria Wien steht.
glaub ich aber ned so recht dran.
27.01.2011 - 22:39 Uhr
Djuricin schön und gut aber wärs nicht vorher mal besser Schumi in die Wüste zu schicken?
Wenn jetzt noch Barazite kommt haben wir zusammen mit Jun, Linz, Tadic, Schumi und eben Barazite 5 Leute die Stürmer spielen bzw spielen können.
Selbst wenn Schumi gehen sollte könnte ich einen Transfer nicht verstehen.
Aber es gibt ja Gott sei Dank eh nix was darauf hindeutet
Wenn jetzt noch Barazite kommt haben wir zusammen mit Jun, Linz, Tadic, Schumi und eben Barazite 5 Leute die Stürmer spielen bzw spielen können.
Selbst wenn Schumi gehen sollte könnte ich einen Transfer nicht verstehen.
Aber es gibt ja Gott sei Dank eh nix was darauf hindeutet
28.01.2011 - 08:45 Uhr
Hab gestern noch gelesen dass Parits gesagt hat "eine Leihe kommt nicht in Frage im falle Barazite", das heißt wenn sich Arsenal und die Austria und der Manager nicht einig werden, könnte eventuell noch was passieren aber erst im Sommer schätze ich. Und wenn Parits bei Barazite schon die einstellung zur fix Verpflichtung hat wird er nicht Djuricin auf Leihbasis nach Wien holen- denn das hätte dann auch keinen sinn...
28.01.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von moerdn:
Hab gestern noch gelesen dass Parits gesagt hat "eine Leihe kommt nicht in Frage im falle Barazite"
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die vertragssituation nicht ganz - läuft der vertrag im sommer aus, macht eine leihe für arsenal jedenfalls nur sinn, wenn arsenal eine option auf verlängerung hat oder sich überlegt - je nach entwicklung des spielers im nächsten halben jahr - zu verlängern. In beiden fällen wird der spieler kaum einem fixen wechsel zur austria zustimmen...
Hab gestern noch gelesen dass Parits gesagt hat "eine Leihe kommt nicht in Frage im falle Barazite"
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die vertragssituation nicht ganz - läuft der vertrag im sommer aus, macht eine leihe für arsenal jedenfalls nur sinn, wenn arsenal eine option auf verlängerung hat oder sich überlegt - je nach entwicklung des spielers im nächsten halben jahr - zu verlängern. In beiden fällen wird der spieler kaum einem fixen wechsel zur austria zustimmen...
28.01.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von wenme:
Ja ich versteh das auch nicht allein die Ausage: Arsenal will dass er Spielpraxis bekommt! Für ein halbes Jahr Vertrag den er nicht mal bei den Gunners absolviert und im Sommer weg sein könnte?! Das war die annahme die ich hatte und warschinleich einige andere auch (mir kams zumindest von Anfang an komisch vor, denke aber dass Parits das schon machen wird),.. aber so wie du es beschrieben hast würde es wieder sinn ergeben!
Ja ich versteh das auch nicht allein die Ausage: Arsenal will dass er Spielpraxis bekommt! Für ein halbes Jahr Vertrag den er nicht mal bei den Gunners absolviert und im Sommer weg sein könnte?! Das war die annahme die ich hatte und warschinleich einige andere auch (mir kams zumindest von Anfang an komisch vor, denke aber dass Parits das schon machen wird),.. aber so wie du es beschrieben hast würde es wieder sinn ergeben!
28.01.2011 - 17:10 Uhr
Also laut heutiger Krone ist die Situation diese:
-Barazite hat bei Arsenal Vertrag bis 2012!
Zur Debatte stehen:
a) Leihe (nicht bevorzugt)
b) Kauf mit Beteiligung am Weiterverkauf für Aresenal (bevorzugt)
-Barazite hat bei Arsenal Vertrag bis 2012!
Zur Debatte stehen:
a) Leihe (nicht bevorzugt)
b) Kauf mit Beteiligung am Weiterverkauf für Aresenal (bevorzugt)
28.01.2011 - 19:19 Uhr
Na dann soll halt Arsenal 25% bekommen :D aber da kommt sicher 50% :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.