FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#171
30.01.2011 - 21:41 Uhr
Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, hab mich damit abgefunden dass wir ihn im sommer abgeben und 500k bekommen... und jz dass - wie viel mehr sollen wir denn da bekommen ? Kann mir nicht vorstellen dass Basel viel Geld zahlen wird da er nur noch ein halbes Jahr vertrag hat und auf die Schnelle vl. einen Afolabi oder andere zu holen naja...!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2010/11 |#172
30.01.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von moerdn:
Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, hab mich damit abgefunden dass wir ihn im sommer abgeben und 500k bekommen... und jz dass - wie viel mehr sollen wir denn da bekommen ? Kann mir nicht vorstellen dass Basel viel Geld zahlen wird da er nur noch ein halbes Jahr vertrag hat und auf die Schnelle vl. einen Afolabi oder andere zu holen naja...!

Ich würd die Ablösesumme mal persönlich auf ~1Mio (+/- ein bißchen) schätzen..

Afolabi wirds wohl nicht werden, sollte man aber einen Hoheneder oder einen Dibon holen, hätte man neben einer für die Liga starken Stamm-IV mit Margreiter & Ortlechner auch in der Breite zumindest annähernd ähnliche Qualität wie zuvor. Natürlich ist der Abgang von Drago bitter, die IV ist aber trotzdem mMn noch gut aufgestellt und mit zB. einem der oben genannten Spielern auch noch gut in der Breite besetzt!
Kaderplanung 2010/11 |#173
30.01.2011 - 21:51 Uhr
Damit auch klar, irgendwie, wieso Dragovic in den TL-Tests nicht gespielt hat, übrigens.

Oder wieso aus dem fast sicheren Transfer von Wallner nichts wurde z.B. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 30.01.2011 um 21:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#174
30.01.2011 - 21:54 Uhr
ich habe in Margreiter großes vertrauen aber wie gesagt und 1 mille würd ich ihn nicht ziehen lassen, naja vl. kommt morgen die überraschung und wir haben barazite und noch nen bomben IV :D Hoffnung stirbt zuletzt !!

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#175
30.01.2011 - 21:58 Uhr
@moerdn 100% agree!
Kaderplanung 2010/11 |#176
30.01.2011 - 22:06 Uhr
Ich hätt lieber den Dibon oder auch Ramsebner! WN glaub ich freut ich über jeden Cent. Aber auch Hoheneder wär okay.

Für Wallner wirds tatsächlich sehr interessant im Frühjahr. Wenns optimal läuft aber auch nicht, weil dann spielen Ortlechner-Margreitter bis Runde 35. (In der 36. ist man schon Meister und Wallner darf ran :D)

Troyansky innen hielte ich auch für eine Katastrophe. Dann scho lieber Hlinka oder sonst wen.
Kaderplanung 2010/11 |#177
30.01.2011 - 22:12 Uhr
Ich versuche mich mal als Nostradamus:

Drago wechselt für 1 Million zu Basel. Wallner wird 3. IV und wir leihen Barazite bis zum Saisonende aus.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#178
30.01.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von sladdi_:
Zitat von schurl0905:

die ausbildungsentschädigung beträgt ja wie wir wissen rund 500.000. das doppelte sollte schon rüberwachsen, er ist ein schlüsselspieler und wir sind im titelkampf, also..

die 500k wären ja erst im sommer fällig gewesen oder ? dann müsstens ja jetzt so um die 300-350k sein.

Eine Ausbildungsentschädigung steht der Austria ja sowieso zu!

Austria Verhandlungsbasis (mit fiktiven Zahlen): Im Sommer bekommt man ihn sowieso für die 500k, will man ihn jetzt, zahlts eben eine Million!

edit: Der schurl is heute einfach schneller als ich! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 30.01.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#179
30.01.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Ich versuche mich mal als Nostradamus:

Drago wechselt für 1 Million zu Basel. Wallner wird 3. IV und wir leihen Barazite bis zum Saisonende aus.

Naja ich hoffe Nostradamus hat nur zu 1/3 recht :D die mille ist OK, ich schließe mich TP an eine leihe von Barazite wäre sinnlos und ich muss ehrlich gestehen von Wallner halte ich nicht viel...

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#180
30.01.2011 - 22:30 Uhr
wenn soviele wahrsager sind versuche ich mich jz auch:
drago zieht für (+/-) 1 mio.
hoheneder oder dibon werden verpflichtet
barazite wird bis sommer ausgeliehen + kaufoption
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.