FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

10.01.2011 - 22:12 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#161
30.01.2011 - 19:36 Uhr
Dragovic wechselt angeblich sofort zu Basel.......
Kaderplanung 2010/11 |#162
30.01.2011 - 19:43 Uhr
Dann kann man vielleicht doch noch ein bissl Geld für den Barazite Deal lukrieren! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 30.01.2011 um 19:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#163
30.01.2011 - 19:46 Uhr
Kurzer Artikel zum (angeblichen?) Drago-Wechsel in die Schweiz:
http://www.1911aktuell.at/3194-dragovic-sofort-in-die-schweiz

Ich hoffe, ich erreiche ihn noch.

Sollte es stimmen, wünsche ich ihm Alles Gute - sicher keine schlechte Wahl in meinen Augen.
Kaderplanung 2010/11 |#164
30.01.2011 - 19:46 Uhr
Woher weißt das?

Und wenn es stimmen sollte dann: :ugly

24h vor Ende der Frist einen Schlüsselspieler zu verscherbeln um ein paar Netsch mehr zu bekommen. Das ist doch wohl nicht euer Ernst :grrr

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 30.01.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#165
30.01.2011 - 19:47 Uhr
Ja, soll Basel halt gleich mal ein bisschen was vom Inkoom-Geld rüberwachsen lassen :cool

Wenn man jetzt noch Vorisek und/oder Schumacher anbringt, dann kommen morgen noch 2-3 Spieler......könnte interessant werden ;)
Kaderplanung 2010/11 |#166
30.01.2011 - 19:52 Uhr
Überrascht mich jetzt doch ziemlich!

Die Kurzfristigkeit ist sicher nciht wirklich optimal, mit Ortlechner und Margreiter hätt man aber zumindest trotzdem ein starkes IV-Duo, das dann eben wahrscheinlich (wie im 1911aktuell Bericht geschrieben) mit einem Spieler wie Hoheneder/Dibon noch in der Breite gestärkt werden würde.

Würd mich interessieren, was Basel sich den sofortigen Wechsel kosten lässt.
Kaderplanung 2010/11 |#167
30.01.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Kingpacco:
könnt mir auch vorstellen das sie sagen wir makl nur die ausbildungsentschädigung zahlen und die austria eventuell bei einen weiterverkauf beteiligen!

Na, sicher nicht - die Ausbildungsentschädigung kriegt man ja im Sommer auch und was machst dann, wenn der Dragovic in Basel picken bleibt? Nein, wenn man am vorletzten Transfertag einen Stammspieler abgibt, dann kriegt man natürlich eine gewisse Summe extra dafür, sonst geht man dieses Risiko nicht ein. Wird natürlich keine übertriebene Summe sein, nachdem der Vertrag in einem halben Jahr ausgelaufen wäre, aber auszahlen wird sichs schon. Wie gesagt, Basel hat gerade ein paar Millionen eingenommen, da könnten wir auch ein bisschen profitieren.
Kaderplanung 2010/11 |#168
30.01.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Kingpacco:
könnt mir auch vorstellen das sie sagen wir makl nur die ausbildungsentschädigung zahlen und die austria eventuell bei einen weiterverkauf beteiligen!

Na, sicher nicht - die Ausbildungsentschädigung kriegt man ja im Sommer auch und was machst dann, wenn der Dragovic in Basel picken bleibt? Nein, wenn man am vorletzten Transfertag einen Stammspieler abgibt, dann kriegt man natürlich eine gewisse Summe extra dafür, sonst geht man dieses Risiko nicht ein. Wird natürlich keine übertriebene Summe sein, nachdem der Vertrag in einem halben Jahr ausgelaufen wäre, aber auszahlen wird sichs schon. Wie gesagt, Basel hat gerade ein paar Millionen eingenommen, da könnten wir auch ein bisschen profitieren.

Schätze mal 1.2 Mille

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#169
30.01.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Kingpacco:

BAsel will den verdeitiger jetzut haben ,T.Parits wird wird sich derweil Um Dibon /Hoheneder/Afolabi kümmern was die kosten und der verein der das okay gibt um mit den eventuellen dragovic nachfolger verhandeln zu dürfen !

Leider war das in der Vergangenheit nicht immer so der Fall. Siehe Standfest.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2010/11 |#170
30.01.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Kingpacco:

BAsel will den verdeitiger jetzut haben ,T.Parits wird wird sich derweil Um Dibon /Hoheneder/Afolabi kümmern was die kosten und der verein der das okay gibt um mit den eventuellen dragovic nachfolger verhandeln zu dürfen !

Leider war das in der Vergangenheit nicht immer so der Fall. Siehe Standfest.

Aber im Prinzip wusste man schon die ganze Herbstsaison, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass man Dragovic noch im Winter verlieren könnte - deswegen wird man wohl einige Alternativen zur Hand haben, die man kurzfristig holen kann. Vermutlich stehen Hoheneder, Dibon oder was weiß ich bereits parat und warten nur mehr drauf unterschreiben zu können.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.